Thermen, Saunen und Wellness-Oasen in Hessen

Der Außenbereich einer Therme in Hessen

Hier finden Sie die schönsten Thermen, Saunen und Wellness-Oasen in Hessen. Die Einträge sind aufsteigend nach Postleitzahl sortiert.

  • Die Kurhessen Therme in Kassel
    Wilhelmshöher Allee 361, 34131 Kassel

    Die Kurhessen Therme in Kassel ist ein optimaler Ort für Entspannung und Wohlbefinden. Nach einem Tag Aufenthalt im Sole Thermalwasser und in einer Sauna der großen Saunalandschaft wird Körper und Geist generiert und entspannt.

  • Der Aqua-Park in Baunatal
    Alltenritter Str. 41, 34225 Baunatal

    Der Aqua Park besticht durch sein großes Freizeit- und Sportbad sowie eine Auswahl an Saunen und verschiedenen Fitness Kursen.

  • Das Thermalbad in Bad Emstal
    Karlsbader Str. 4, 34308 Bad Emstal

    Das Thermalbad in Bad Emstal war lange Zeit lang eine begehrte Therme zum Entspannen und Ausruhen. Sowohl Jung als auch Alt fanden hier die nötige Entspannung und Ruhe.

  • Die Kristall Weserbergland-Therme in Bad Karlshafen
    Kurpromenade 1, 34385 Bad Karlshafen

    Die Kristalltherme im Weserbergland bietet sowohl eine große Thermen- als auch Saunalandschaft zum Entspannen und Ausruhen.

  • Das Freizeitbad Arobella in Bad Arolsen
    Schlesienstr. 23, 34454 Bad Arolsen

    Das Freizeitbad Arobella in Bad Arolsen überzeugt nicht nur durch seine Therme, sondern auch durch seine große Saunalandschaft.