Thermen, Saunen und Wellness-Oasen in Hessen (31 Einträge)

Der Außenbereich einer Therme in Hessen

Hier finden Sie die schönsten Thermen, Saunen und Wellness-Oasen in Hessen. Die Einträge sind aufsteigend nach Postleitzahl sortiert.

  • Die Kurhessen Therme in Kassel
    Wilhelmshöher Allee 361, 34131 Kassel

    Die Kurhessen Therme in Kassel ist ein optimaler Ort für Entspannung und Wohlbefinden. Nach einem Tag Aufenthalt im Sole Thermalwasser und in einer Sauna der großen Saunalandschaft wird Körper und Geist generiert und entspannt.

  • Der Aqua-Park in Baunatal
    Alltenritter Str. 41, 34225 Baunatal

    Der Aqua Park besticht durch sein großes Freizeit- und Sportbad sowie eine Auswahl an Saunen und verschiedenen Fitness Kursen.

  • Das Thermalbad in Bad Emstal
    Karlsbader Str. 4, 34308 Bad Emstal

    Das Thermalbad in Bad Emstal war lange Zeit lang eine begehrte Therme zum Entspannen und Ausruhen. Sowohl Jung als auch Alt fanden hier die nötige Entspannung und Ruhe.

  • Die Kristall Weserbergland-Therme in Bad Karlshafen
    Kurpromenade 1, 34385 Bad Karlshafen

    Die Kristalltherme im Weserbergland bietet sowohl eine große Thermen- als auch Saunalandschaft zum Entspannen und Ausruhen.

  • Das Freizeitbad Arobella in Bad Arolsen
    Schlesienstr. 23, 34454 Bad Arolsen

    Das Freizeitbad Arobella in Bad Arolsen überzeugt nicht nur durch seine Therme, sondern auch durch seine große Saunalandschaft.

  • Das Lagunen-Erlebnisbad in Willingen
    Am Hagen 10, 34508 Willingen (Upland)

    Warum mal nicht schnell in die Karibik und dort entspannen? Mit der Therme und dem Schwimmbad Willingen in Hessen ist dies möglich. Es ist auf der einen Seite ein tolles Freizeitbad und auf der anderen Seite ein großes Wellnesscenter mit Urlaubsflair der Karibik.

  • Das Erlebnisbad in Diemelsee
    Kirchstr. 6, 34519 Diemelsee

    Das Erlebnisbad Diemelsee befindet sich im schönen Luftkurort Heringhausen in Hessen. Die Therme bieten den großen und kleinen Besuchern ein Höchstmaß an Spaß, Aktion und Erholung. Hierfür ist es mit einer Kinderbadelandschaft, Liegewiese, Außenschwimmbecken und Liegewiese ausgestattet.

  • Das Heloponte in Bad Wildungen
    Stresemannstr. 2, 34537 Bad Wildungen

    Bad Wildungen ist ein Kurort im Landkreis Waldeck-Frankenberg in Hessen. Reichlich Wald, die Wilder und der Stausee Eder prägen die Landschaft rund um Bad Wildungen. Kassel und Marburg sind leicht zu erreichen und bieten zusätzliche Ausflugsmöglichkeiten.

  • Das Freizeitbad AquaMar in Marburg
    Sommerbadstr. 41, 35037 Marburg

    Das subtropische Freizeitbad AquaMar in Marburg (Hessen) bietet Besuchern ganzjährig eine Fülle Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen oder zu entspannen. Die Ausstattung der Therme umfasst einen Wellnessbereich, Sauna, ein Freibad und ein Hallenbad.

  • Das Physicum in Marburg
    Untergasse 8, 35037 Marburg

    Die Therme Physicum mit Standort in Marburg (Hessen) verfügt über eine attraktive Fitness-, Wellness- und Saunalandschaft. Sie bietet Gästen vielseitige Möglichkeiten zu entspannen und animiert zum ganzheitlichen Wohlbefinden.

  • Das Saunaparadies-Wettenberg in Wettenberg
    Am Augarten 5-7, 35435 Wettenberg

    Das Saunaparadies Wettenberg mit Standort in Wettenberg (Hessen) lockt mit einzigartigen Saunaattraktionen, die das Saunieren inmitten originell konzipierter Saunabäder in ein außergewöhnliches Wellnesserlebnis verwandeln.

  • Die Laguna Freizeittherme in Aßlar
    Europastraße, 35614 Aßlar

    Die Laguna Therme hat ein breitgefächertes Angebot. Die Therme bietet einen herrlichen Aufenthalt für die ganze Familie. Hier befinden sich Wellness, Erholung, Entspannung, Freizeitmöglichkeiten und Abwechslung unter einem Dach.

  • Die Rhön-Therme in Künzell bei Fulda
    Harbacher Weg 1, 36093 Künzell

    Die Rhôn-Therme wurde umgebaut und ist heute Bestandteil des sieben Welten Therme & Spa Resort. Ein Tag in der sieben Welten Therme und dem Spa Resort fühlt sich an wie ein ganzer Urlaub. In dem sieben Welten & Spa Resort erleben Besucher eine Reise durch sieben verschiedene Länder.

  • Das AquaFit in Bad Hersfeld
    Kolpingstraße, 36251 Bad Hersfeld

    In der Therme in Bad Hersfeld erwartet Sie eine Auszeit von Ihrem Alltag. Die Seele baumeln und den Alltagsstress weit hinter sich lassen, dies ermöglicht das AquaFit. Verschiedene Badewelten bieten für jeden Besucher die passende Auswahl.

  • Das Erlenbad in Alsfeld
    An der Bleiche 12a, 36304 Alsfeld

    Das Schwimmbad Erlenbad Alsfeld hat für die Besucher viel zu bieten. Mit einem Hallenbad, mehreren Saunen, einer Salzgrotte und einem Freibad kann das Bad für schöne erholsame Stunden sorgen. Hier kann man entspannen, die Seele baumeln lassen und sich einmal vom Alltag erholen.

  • Die Welle in Lauterbach
    Am Sportfeld, 36341 Lauterbach

    Die Therme " Die Welle" mit Standort in Lauterbach ( Hessen ) steht als Synonym für ausgelassenes Badevergnügen, Wasseraction und eine stilvolle Saunalandschaft.

  • Das Sole-Hallenbad in Bad Salzschlirf
    Am Solebad 1, 36364 Bad Salzschlirf

    Einfach mal entspannen und die Atmosphäre genießen. Dazu kommt eine große Portion Spaß für die ganze Familie. Diese Kombination bietet das Sole Hallenbad in Bad Salzschlirf, Hessen. In der großen Anlage gibt es verschiedene Attraktionen für Eltern und ihre Kinder.

  • Die Titus Thermen in Frankfurt am Main
    Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main

    Die Titus Thermen befinden sich in Mitten des Nordwestzentrums in Frankfurt am Main, im Herzen von Hessen. Hier findet man alles, was das Sauna-, Schwimmbad- und Thermenherz begehrt. Die Titus Thermen bieten verschiedene Abenteuer-und Erlebnisbecken.

  • Das Rebstockbad in Frankfurt am Main
    Zum Rebstockbad 7, 60486 Frankfurt am Main

    Das Rebstockbad war Frankfurts größtes Erlebnisbad. Dort fanden 3000 Badegäste Platz und konnten so den ganzen Tag ihren Freizeitspaß genießen. Eröffnet wurde es 1982 und die Besucher kamen nicht nur aus Hessen, um einen tollen Tag zu erleben.

  • Die Thermalsole in Bad Nauheim
    Ludwigstr. 40, 61231 Bad Nauheim

    Bad Nauheim in Hessen ist bekannt für seine Thermalsole, die heilsam und kohlensäurehaltig ist. Der Ort Nauheim kann mit seinen besonderen Jugendstilgebäuden und den herrlichen Parklandschaften seine Gäste begeistern.

  • Die Taunus Therme in Bad Homburg
    Seedammweg, 61352 Bad Homburg

    Die Taunus Therme befindet sich in Bad Homburg, im Bundesland Hessen. Wer sich in einer anmutigen Umgebung erholen und entspannen will, ist dort richtig. Es ist der ideale Ort, um der Hektik sowie dem Stress des Alltags zu entfliehen und neue Kraft zu tanken.

  • Das Kurbad in Königstein
    Le-Cannet-Rocheville-Str. 1, 61462 Königstein

    Das Thermalbad Kurbad in Königstein ( Hessen) liegt eingebettet in das malerische Taunus- Mittelgebirge und zeichnet sich durch eine ausgedehnte Saunalandschaft in Kombination mit einer attraktiven Badewelt und interessanten Aquakursen aus.

  • Der Garden Eden in Dietzenbach
    Justus-von-Liebig-Str. 42, 63128 Dietzenbach

    In Dietzenbach (Hessen) lädt die Therme Garden Eden zu einem Kurzurlaub der besonderen Art ein. An heißen Tagen ist bei den Besuchern besonders der große Außenpool beliebt. Zudem bietet dieses Spa einen großzügigen Wellnessbereich.

  • Der Atlantis Freizeitpark in Obertshausen
    Badstr. 19, 63179 Obertshausen

    Das Erlebnisbad mit Standort Obertshausen ( Hessen) besitzt eine attraktive Wasserlandschaft in Kombination mit einem innovativ konzipiertem Saunaresort, das mit dem Prädikat " Premium Sauna" ausstaffiert ist.

  • Die Odenwald Therme in Bad König
    Elisabethenstr. 13, 64732 Bad König

    Das weitläufige Areal der Therme, die im Heilbad Bad König (Hessen) angesiedelt ist, beeindruckt mit einem Mix aus vielseitiger Badelandschaft, hochwertigem Heilwasser und spannender Saunawelt, der ein großes Außenschwimmbecken angeschlossen ist.

  • Die Kaiser-Friedrich-Therme in Wiesbaden
    Langgasse 38-40, 65183 Wiesbaden

    Mitten in der Stadt lädt die Kaiser-Friedrich-Therme zu Erholung und Entspannung ein. Sie bietet Gelegenheit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken. Die Gestaltung mit säulenverzierten Räumen und stilvolle Ornamente erinnern an eine antike Therme.

  • Das Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden
    Leibnizstr. 7, 65191 Wiesbaden

    Das Thermalbad Aukammtal liegt in einem schönen Park. Die Außenanlage der Therme ist das ganze Jahr geöffnet. Im Angebot sind verschiedene Wasserkurse enthalten und die Saunen laden ein, um die Poren der Haut gründlich zu reinigen.

  • Das Thermalfreibad in Schlangenbad
    Nassauer Allee, 65388 Schlangenbad

    Der Taunus als Mittelgebirge in Hessen und Rheinland-Pfalz ist vor allem bei Aktivurlaubern ein beliebtes Reiseziel. Hier kann man vor der idyllischen Naturkulissen vor allem Wandern und Radfahren - aber auch die Ruhe der Natur genießen.

  • Das Freizeitbad an der Lache in Rüsselsheim
    Hans-Sachs-Str. 57, 65428 Rüsselsheim

    Das Freizeitbad an der Lache bietet Menschen in und um Rüsselsheim einen Ort der Entspannung und des Erlebnisses. Wasserratten jedes Alters kommen hier auf ihre Kosten. Inmitten von Hessen gelegen bietet das Schwimmbad eine einzigartige Möglichkeit, die Freizeit neu zu definieren.

  • Die Rhein-Main-Therme in Hofheim a. Ts.
    Niederhofheimer Str. 67, 65719 Hofheim a. Ts.

    Die Rhein- Main Therme mit Standort in Hofheim am Taunus ( Hessen) begeistert mit einer Kombination aus spannenden Erlebnisangeboten, innovativem Sauna- und Wellnessbereich, modernem Fitness- Club, attraktiven Specials, guter Gastronomie und beeindruckender Atmosphäre.

  • Die Sodenia-Therme in Bad Soden am Taunus
    Kronberger Str. 5, 65812 Bad Soden am Taunus

    Die Sodenia-Therme in Bad Soden (Hessen) ist leider schon einige Jahre geschlossen. Das bedauern sehr viele Gäste von damals. Denn hier gab es sehr viel zu erleben und es war ein Ort der Ruhe und der Entspannung.