Nacktbaden am Walldorfer Badesee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Der Badesee Walldorf liegt zwischen der A5 und der B44 südöstlich des Frankfurter Flughafens.
GPS: N50 00 54.4 E8 35 52.1 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

An den Wochenenden ist an dem schön gelegenen Walldorfer Badesee ganz schön was los. Das Südufer ist ausschließlich für Textil vorgesehen, am Nordufer treffen sich die FKK-Anhänger. Hier sind die Liegeplätze zwar begrenzt, dafür sind sie nicht einsehbar und sehr ruhig. Der See verfügt über Gastronomie und sanitäre Anlagen. Das Strandbad kostet Eintritt, und auch die Parkplätze sind gebührenpflichtig. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (98):

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 05.11.2018 - 16:39

Hi Sarah, ich glaube nicht, aber Du kannst mich ja mal anschreiben:-) Spazieren gehen könnte man ja schon mal dort, oder? Viele Grüße der fkkler

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 04.11.2018 - 12:13

HalloFkkler, ich werde wohl diesen Herbst und Winter nicht mehr an den See kommen. Es ist zu kalt . Haben wir beide uns diesen Sommer am See gesehen ?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 29.10.2018 - 17:21

Hi Bibi und Sarah, seit ihr manchmal da zum Spazieren? VG der fkkler

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 25.10.2018 - 07:09

Der See ist noch offen. Zum Baden oder Nacktliegen ist es jedoch zu kalt.

geschrieben von: Bibi91 (keine E-Mail Angabe), am: 23.10.2018 - 15:53

Hallo, ist da zur Zeit noch Betrieb oder ist man alleine dort?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 22.10.2018 - 20:14

Hallo Sarah, mag gerne nackte Füsse. Grins Gruss Der FKKler

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 22.10.2018 - 19:30

Hallo Sarah, seid ihr die Tage noch am See? Wird das nicht langsam etwas kalt? Wollte gerne nochmal hin, aber fürchte es ist etwas zu frisch schon.

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 22.10.2018 - 05:29

Hallo. Ich suche auf diesem Weg den netten älteren Herrn. Wir haben uns diesen Sommer öfter am See (mit meinem Freund) getroffen und gesonnt. Wir hatten immer angenehme Gespräche. Dabei war ich immer nackt und Sie haben immer mich und meine HighHeels angeschaut. Ich würde mich über ein Treffen in der kalten Zeit ebenso freuen. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht mit Kontaktdaten. Gruß. Sarah.

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 17.10.2018 - 14:50

Hallo Sarah, seid Ihr nur zum Sehen und Gesehen werden da oder auch zum Mitmachen-lassen? Und es ist noch einiges los, sagst Du?

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 17.10.2018 - 06:15

Der See ist wieder offen. Da ist noch Einiges los. Sehen und gesehen werden. Mit meinem Freund werde ich auch die nächsten Tage da sein und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

geschrieben von: Robert (keine E-Mail Angabe), am: 17.09.2018 - 15:27

Ist der See nach der Saison offen ?

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 14.09.2018 - 17:53

Wie sieht es denn außerhalb der Saison hier aus? Besteht die Möglichkeit den fkk Strand weiterhin auf eigene Gefahr zu besuchen? Wenn ja ist es dann auch möglich sich etwas freizügiger z.B. auch auf dem Weg zu bewegen?

geschrieben von: Tom (keine E-Mail Angabe), am: 07.09.2018 - 12:27

Es gibt keine offiziellen Kontrollen, das ist eine (absichtliche) Fehlinformation!

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 23.08.2018 - 12:26

Kann das mit dem Ordnungsdienst jemand bestätigen? Wäre gerne mal wieder dort hingegangen, aber mit Aufpasser brauch ich das dann auch nicht.

geschrieben von: kai (keine E-Mail Angabe), am: 15.08.2018 - 10:46

hallo FFK Freund, das ist ja heftig. Woher weißt Du das denn? Gab es noch weitere Fälle?

geschrieben von: FKK - Freund (keine E-Mail Angabe), am: 13.08.2018 - 12:17

Aktueller Hinweis: Der Sicherheitsdienst dort am See legt sich (zumindest im August 2018) auf die LAUER ( u.a. mit Ferngläsern) um Besucher/Badegäste zu erwischen, die "sexuell tätig" werden und bringt dies "ZUR ANZEIGE" !!!! Es laufen mehrere Verfahren = u.a. mit Vorladung zur Polizei Rüsselsheim ( K 10 ). ALOS: OBACHT geben !!!!!

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@mx.de), am: 30.07.2018 - 22:04

Ja leider sind wenig Damen da lach, manchmal sind die Schwulen doch etwas sehr am Glotzen...

geschrieben von: Andreas (keine E-Mail Angabe), am: 20.07.2018 - 17:24

Ich war gestern da. Viele schwule Jungs. Sehr heiß ;)

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 16.07.2018 - 21:38

Also ich bin nicht schwul und gerne beim FKK:-) LG Euer FKKLER;-) Ist morgen ein Paar oder eine Sie da?^^

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 16.07.2018 - 16:32

Es sind fast nur schwule Männer da.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 09.07.2018 - 22:05

Hi Tina, da war ich leider nicht am See und weiss es auch nicht. Heute schien alles frei zu sein:-) Der fkklerhg

geschrieben von: Tina (keine E-Mail Angabe), am: 09.07.2018 - 17:27

Hey, hat jemand eine Ahnung warum am 1.7. die kleinen FKK Badebuchten am Ende des Sees gesperrt waren? Ist das immer noch so?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 26.06.2018 - 22:27

Heute war ein sehr schöner Sommertag am See. Wenn eine Sie oder ein Paar an einem Treffen am See hat zum FKK+, dann bitte melden per mail. VG Euer FKKLER

geschrieben von: Anderes Paar (keine E-Mail Angabe), am: 12.06.2018 - 20:32

Der Eintrag von "Paar" ist falsch, Nicole ist ein Fake und hört recht schnell auf mit einem zu schreiben.

geschrieben von: Paar (keine E-Mail Angabe), am: 11.06.2018 - 12:00

der Eintrag von "Ich" ist falsch. Wir haben Nicole selbst getroffen und sie ist durchaus weiblich. Vorsichtig mit schnelle Schlüssen...

geschrieben von: Ich (keine E-Mail Angabe), am: 10.06.2018 - 16:53

Die "Nicole" ist ein Fake, wie nicht anders zu erwarten. Nur zur Info. Nach häufigerem Schreiben antwortet "sie" nicht mehr wenn "sie" fertig ist mit hobeln.

geschrieben von: Nicole (nicole-214@web.de), am: 04.06.2018 - 12:47

Hallo, würde den See gerne mal ausprobieren, aber nicht so gerne alleine. Gibt es weibliche Begleitung, denen es ähnlich geht? Ggf. auch Paare. Oder wie ist die Erfahrung von Frauen an dem See?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 29.05.2018 - 20:13

überwiegend ja, gestern waren zwei hübsche Frauen da:-) zwinker

geschrieben von: Kai (sommerjunge214@web.de), am: 29.05.2018 - 16:37

ich hab den Eindruck, dass fast nur noch Männer am See sind. Könnt Ihr den Eindruck teilen oder ist das unter der Woche immer schon so gewesen?

geschrieben von: Smut couple (smut_couple@gmx.de), am: 22.05.2018 - 12:22

Hi, meine Frau & ich (35 & 28) überlegen am Samstag hier mal vorbeizuschauen. Wäre unser erstes mal FKK überhaupt, daher würden wir uns freuen wenn eine Dame oder Paar Zeit hat uns die Gegebenheiten zu erläutern ;) Gerne per E-Mail schon mal Kontaktaufnahme. LG

geschrieben von: strand43 (fkklerhg69@gmx.de), am: 14.05.2018 - 17:17

Hallo zusammen, ist ein Paar oder eine Sie heute oder morgen da? VG fkklerhg

geschrieben von: Nudist (keine E-Mail Angabe), am: 18.04.2018 - 07:39

Ist morgen ein Paar zufällig da, wo zuschauen lässt?? Bitte E-Mail an mich, mit Bild von euch beiden. Mag es zuzuschauen und mich auch zuzeigen. Bitte keine einzelnen Männer.

geschrieben von: hmmmmmm (keine E-Mail Angabe), am: 16.04.2018 - 22:47

Servus wollte gern Donnerstag Fkk dort machen,sind dort viele Bi-Männer und kann man dort bequem Nackt rumlaufen

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 15.04.2018 - 10:17

hey leute, wie siehts aus am mittwoch 15.04.. könnte ab 14 Uhr am see sein gruß badestring

geschrieben von: Kai (sommersee214@web.de), am: 29.08.2017 - 16:00

wäre morgen vormittag jemand am See? Egal ob Frau oder Paar, bin da offen. Vielleicht trifft man sich ja zum Plaudern, würde mich (41, normale Figur, brauen Augen und braune Haare) sehr freuen

geschrieben von: Werner (keine E-Mail Angabe), am: 05.07.2017 - 19:42

Welches geile, gepflegte Paar oder sehr gut bestückte Hengst ist morgen am 06.07.17 am Walldorfer- oder Bornbruchsee...Bin selbst Ende 40, gepflegt, gesund, rasiert und Bi.

geschrieben von: PaarnichvordieWandfelaufen (keine E-Mail Angabe), am: 05.07.2017 - 16:20

Sind morgen am 06.07. am Langener Waldsee.....mit Sicherheit werden wir auch "heimlich" an uns rumfummeln.....wer zuschauen mag, kann das auch gerne tun..... :-)

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 05.07.2017 - 08:24

habe lust mich morgen mit einem Rentner Cuckold Paar zutreffen zum Sonnen,reden und gegenseitigem verwöhnen. Bin 40 Jahre alt Deutsch, Dominant aber auch ein ganz lieber. Gerne sollte sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln. Habe keine Finz. interessen. Bitte keine einzelnen Männer. So nun Schreibt mir um genaueres auszumachen...

geschrieben von: K (keine E-Mail Angabe), am: 29.06.2017 - 21:25

Achtung, das fkkpaar dirty-06 ist ein Fake. Keine Fotos oder Anfragen hinschicken!

geschrieben von: blanker (keine E-Mail Angabe), am: 29.06.2017 - 21:13

Das hört sich geil an. Wisst ihr schon wann ihr genau da seid? Sind Zuschauer gestattet/erwünscht?

geschrieben von: Sir B. (telescout@mail.de), am: 29.06.2017 - 08:44

Hallo, ich werde am WE als bull eines jungen Cuckoldehepaares am Waldorfer See sein, Gibt es dort gewisse Plätze, wo man andere nicht stört, dies ich nur sonnen oder nur baden wollen?Beide sollen erstmals anderen für neckische Spiele angeboten werden, was zu meinem Erziehungsplan gehört. Ich bin für Hinweise dankbar und naturelle Belohnung folgt

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 27.06.2017 - 07:17

PaarMittelHessen wie an jedem See wo man Eintritt zahlt sollte man zurückhaltend seinen Spass haben so das andere sich nicht gestört fühlen..

geschrieben von: PaarMittelHessen (keine E-Mail Angabe), am: 21.06.2017 - 10:50

Hallo Community, wir wollen heute mal in den FKK Bereich, ist es eigentlich erlaubt "freizügiger" zu sein :-) oder darf man sich nur versteckt berühren.

geschrieben von: Katja (traumpaar7@web.de), am: 20.06.2017 - 18:23

Hallo zusammen, wir wollen es auch mal an den See wagen und sind durchaus offen für Blicke und neue Bekanntschaften. Bei Bedarf könnt Ihr uns gerne anschreiben, vielleicht sind wir diese Woche noch da. :-)

geschrieben von: fkkpaar (dirty-06@gmx.de), am: 19.06.2017 - 11:51

Wir wollen morgen mal den FKK Bereich erstmalig testen. Wollen auch gerne mal schauen, ob es etwas freizügiger zugeht. Bei Interesse gerne mal (Frau/Paar/Mann) niveauvoll anschreiben

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 10.06.2017 - 08:24

Hallo Tom es kommt darauf an was für Tipps ihr braucht???

geschrieben von: tom (keine E-Mail Angabe), am: 02.06.2017 - 14:05

wir m/w (beide Ü 50) wollten am woe mal vorbeischauen, wer hat gute tipps

geschrieben von: Kai (sterimberg@web.de), am: 31.05.2017 - 13:36

Hallo, hat eine Sie oder ein Paar Lust, gemeinsam am Waldorfer Badesee FKK zu machen? Ich mag das Spiel von zusehen und zusehen lassen. Bin 40, normale Figur. Ich mag es auch, wenn sich Ältere melden!

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 19:19

Hat eine Sie morgen Lust auf fkk? gerne auch bei skype fkkler.hg:-)

geschrieben von: Andreas (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 12:10

Ist dort überhaupt was los?

Seite: 1 2

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.