Nacktbaden am Walldorfer Badesee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Der Badesee Walldorf liegt zwischen der A5 und der B44 südöstlich des Frankfurter Flughafens.
GPS: N50 00 54.4 E8 35 52.1 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

An den Wochenenden ist an dem schön gelegenen Walldorfer Badesee ganz schön was los. Das Südufer ist ausschließlich für Textil vorgesehen, am Nordufer treffen sich die FKK-Anhänger. Hier sind die Liegeplätze zwar begrenzt, dafür sind sie nicht einsehbar und sehr ruhig. Der See verfügt über Gastronomie und sanitäre Anlagen. Das Strandbad kostet Eintritt, und auch die Parkplätze sind gebührenpflichtig. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (179):

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 16.07.2018 - 16:32

Es sind fast nur schwule Männer da.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 09.07.2018 - 22:05

Hi Tina, da war ich leider nicht am See und weiss es auch nicht. Heute schien alles frei zu sein:-) Der fkklerhg

geschrieben von: Tina (keine E-Mail Angabe), am: 09.07.2018 - 17:27

Hey, hat jemand eine Ahnung warum am 1.7. die kleinen FKK Badebuchten am Ende des Sees gesperrt waren? Ist das immer noch so?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 26.06.2018 - 22:27

Heute war ein sehr schöner Sommertag am See. Wenn eine Sie oder ein Paar an einem Treffen am See hat zum FKK+, dann bitte melden per mail. VG Euer FKKLER

geschrieben von: Anderes Paar (keine E-Mail Angabe), am: 12.06.2018 - 20:32

Der Eintrag von "Paar" ist falsch, Nicole ist ein Fake und hört recht schnell auf mit einem zu schreiben.

geschrieben von: Paar (keine E-Mail Angabe), am: 11.06.2018 - 12:00

der Eintrag von "Ich" ist falsch. Wir haben Nicole selbst getroffen und sie ist durchaus weiblich. Vorsichtig mit schnelle Schlüssen...

geschrieben von: Ich (keine E-Mail Angabe), am: 10.06.2018 - 16:53

Die "Nicole" ist ein Fake, wie nicht anders zu erwarten. Nur zur Info. Nach häufigerem Schreiben antwortet "sie" nicht mehr wenn "sie" fertig ist mit hobeln.

geschrieben von: Nicole (nicole-214@web.de), am: 04.06.2018 - 12:47

Hallo, würde den See gerne mal ausprobieren, aber nicht so gerne alleine. Gibt es weibliche Begleitung, denen es ähnlich geht? Ggf. auch Paare. Oder wie ist die Erfahrung von Frauen an dem See?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 29.05.2018 - 20:13

überwiegend ja, gestern waren zwei hübsche Frauen da:-) zwinker

geschrieben von: Kai (sommerjunge214@web.de), am: 29.05.2018 - 16:37

ich hab den Eindruck, dass fast nur noch Männer am See sind. Könnt Ihr den Eindruck teilen oder ist das unter der Woche immer schon so gewesen?

geschrieben von: Smut couple (smut_couple@gmx.de), am: 22.05.2018 - 12:22

Hi, meine Frau & ich (35 & 28) überlegen am Samstag hier mal vorbeizuschauen. Wäre unser erstes mal FKK überhaupt, daher würden wir uns freuen wenn eine Dame oder Paar Zeit hat uns die Gegebenheiten zu erläutern ;) Gerne per E-Mail schon mal Kontaktaufnahme. LG

geschrieben von: strand43 (fkklerhg69@gmx.de), am: 14.05.2018 - 17:17

Hallo zusammen, ist ein Paar oder eine Sie heute oder morgen da? VG fkklerhg

geschrieben von: Nudist (keine E-Mail Angabe), am: 18.04.2018 - 07:39

Ist morgen ein Paar zufällig da, wo zuschauen lässt?? Bitte E-Mail an mich, mit Bild von euch beiden. Mag es zuzuschauen und mich auch zuzeigen. Bitte keine einzelnen Männer.

geschrieben von: hmmmmmm (keine E-Mail Angabe), am: 16.04.2018 - 22:47

Servus wollte gern Donnerstag Fkk dort machen,sind dort viele Bi-Männer und kann man dort bequem Nackt rumlaufen

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 15.04.2018 - 10:17

hey leute, wie siehts aus am mittwoch 15.04.. könnte ab 14 Uhr am see sein gruß badestring

geschrieben von: Kai (sommersee214@web.de), am: 29.08.2017 - 16:00

wäre morgen vormittag jemand am See? Egal ob Frau oder Paar, bin da offen. Vielleicht trifft man sich ja zum Plaudern, würde mich (41, normale Figur, brauen Augen und braune Haare) sehr freuen

geschrieben von: Werner (keine E-Mail Angabe), am: 05.07.2017 - 19:42

Welches geile, gepflegte Paar oder sehr gut bestückte Hengst ist morgen am 06.07.17 am Walldorfer- oder Bornbruchsee...Bin selbst Ende 40, gepflegt, gesund, rasiert und Bi.

geschrieben von: PaarnichvordieWandfelaufen (keine E-Mail Angabe), am: 05.07.2017 - 16:20

Sind morgen am 06.07. am Langener Waldsee.....mit Sicherheit werden wir auch "heimlich" an uns rumfummeln.....wer zuschauen mag, kann das auch gerne tun..... :-)

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 05.07.2017 - 08:24

habe lust mich morgen mit einem Rentner Cuckold Paar zutreffen zum Sonnen,reden und gegenseitigem verwöhnen. Bin 40 Jahre alt Deutsch, Dominant aber auch ein ganz lieber. Gerne sollte sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln. Habe keine Finz. interessen. Bitte keine einzelnen Männer. So nun Schreibt mir um genaueres auszumachen...

geschrieben von: K (keine E-Mail Angabe), am: 29.06.2017 - 21:25

Achtung, das fkkpaar dirty-06 ist ein Fake. Keine Fotos oder Anfragen hinschicken!

geschrieben von: blanker (keine E-Mail Angabe), am: 29.06.2017 - 21:13

Das hört sich geil an. Wisst ihr schon wann ihr genau da seid? Sind Zuschauer gestattet/erwünscht?

geschrieben von: Sir B. (telescout@mail.de), am: 29.06.2017 - 08:44

Hallo, ich werde am WE als bull eines jungen Cuckoldehepaares am Waldorfer See sein, Gibt es dort gewisse Plätze, wo man andere nicht stört, dies ich nur sonnen oder nur baden wollen?Beide sollen erstmals anderen für neckische Spiele angeboten werden, was zu meinem Erziehungsplan gehört. Ich bin für Hinweise dankbar und naturelle Belohnung folgt

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 27.06.2017 - 07:17

PaarMittelHessen wie an jedem See wo man Eintritt zahlt sollte man zurückhaltend seinen Spass haben so das andere sich nicht gestört fühlen..

geschrieben von: PaarMittelHessen (keine E-Mail Angabe), am: 21.06.2017 - 10:50

Hallo Community, wir wollen heute mal in den FKK Bereich, ist es eigentlich erlaubt "freizügiger" zu sein :-) oder darf man sich nur versteckt berühren.

geschrieben von: Katja (traumpaar7@web.de), am: 20.06.2017 - 18:23

Hallo zusammen, wir wollen es auch mal an den See wagen und sind durchaus offen für Blicke und neue Bekanntschaften. Bei Bedarf könnt Ihr uns gerne anschreiben, vielleicht sind wir diese Woche noch da. :-)

geschrieben von: fkkpaar (dirty-06@gmx.de), am: 19.06.2017 - 11:51

Wir wollen morgen mal den FKK Bereich erstmalig testen. Wollen auch gerne mal schauen, ob es etwas freizügiger zugeht. Bei Interesse gerne mal (Frau/Paar/Mann) niveauvoll anschreiben

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 10.06.2017 - 08:24

Hallo Tom es kommt darauf an was für Tipps ihr braucht???

geschrieben von: tom (keine E-Mail Angabe), am: 02.06.2017 - 14:05

wir m/w (beide Ü 50) wollten am woe mal vorbeischauen, wer hat gute tipps

geschrieben von: Kai (sterimberg@web.de), am: 31.05.2017 - 13:36

Hallo, hat eine Sie oder ein Paar Lust, gemeinsam am Waldorfer Badesee FKK zu machen? Ich mag das Spiel von zusehen und zusehen lassen. Bin 40, normale Figur. Ich mag es auch, wenn sich Ältere melden!

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 19:19

Hat eine Sie morgen Lust auf fkk? gerne auch bei skype fkkler.hg:-)

geschrieben von: Andreas (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 12:10

Ist dort überhaupt was los?

geschrieben von: Oliver (keine E-Mail Angabe), am: 28.05.2017 - 13:29

Sehr geiler schwuler Treffpunkt ab circa 17.00 Uhr...

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 21.05.2017 - 15:31

Hallo, wie siehts denn aus am Vatertag´soll 27 Grad werden. Nordufer in der Sonne? im String? FKK? Wer hat Lust?

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 15.05.2017 - 22:07

Mittwoch 17.05. die Sonne lacht ab 14 Uhr am Nordufer. wer hat noch zeit und Lust? Gruß im Badestring/oder FKK ;-)

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 22.03.2017 - 22:12

Hallo Badestring, warst Du schon am See? War etwas los oder warst Du noch alleine? Paare oder Frauen waren sicher nicht da?

geschrieben von: Badestring (keine E-Mail Angabe), am: 13.03.2017 - 12:06

Donnerstag soll 20 Grad werden. Da kann man schon mal die Saison am Nordufer eröffnen

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 31.01.2017 - 15:43

es wird ja langsam wärmer! Hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen am See? Grüße Kai

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 09.09.2016 - 08:27

Blanker siehe hier. http://www.irbw.de/

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 05.09.2016 - 12:10

Ist das bestätigt, dass der See zu ist? Bornbruchsee wollte ich eigentlich meiden.

geschrieben von: Zuschauer (Boris.Goetzi@web.de), am: 05.09.2016 - 11:46

Ah, danke für die Info. Schade, ausgerechnet jetzt, wo nochmal ein paar schöne Spätsommertage die nackte Haut wärmen. Bleibt also nur der Bornbruchsee. Gehen vielleicht ein paar nette, zeigefreudige Paare die nächsten Tage dorthin ? Gruß, Boris

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 04.09.2016 - 12:09

Bis Sonntag, dem 4. September 2016, ist der Badesee noch geöffnet. Ab Montag, 5. bis Freitag, 9. September 2016 bleibt das Gelände wegen Aufräumarbeiten geschlossen. Ab Samstag, 10. September 2016 ist der See wieder zugänglich.

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 03.09.2016 - 08:02

ich finde das gar nicht verkehrt mit dem Ordnungsdienst, sieh mal was los ist am Bornbruchsee wenn da ein Paar sich mal Sonnen tut und mehr da haste dann gleich einen kleinen Volksauflauf. Also mit so nem Ordnungsdienst finde ich das schon ganz Ok.Ich finde es auch schöner wenn man sich etwas Unterhalten kann vorher und nachher. Aber da ist halt jeder anderst. Mir würde meine Vorstellung besser gefallen mich mit einem Paar direkt zu verabreden wie auf kleine Reaktionen zu hoffen.

geschrieben von: Zuschauer (Boris.Goetzi@web.de), am: 02.09.2016 - 21:36

Ey, mal ehrlich.... Wer als Paar ( oder auch als Single m oder w ) an nem FKK- Strand unterwegs ist, der sollte doch schon aus eigenem Interesse keine Ordnungshüter in Wachanzug und Uniform um sich haben wollen. Wir leben in ner freien Gesellschft, in der deutliche und auch dezente Signale durchaus verstanden werden. Da brauche ich keinen "Ordnungsdienst", der Patrouille läuft oder mit dem Boot patrouilliert. Laßt jeden/jede diese letzten wirklich schönen Spätsommertage 2016 nach Herzenslust hüllenlos genießen und allen ihren Soaß und ihre Lust, die etwas sehen und die, die etwas zeigen wollen....;-))

geschrieben von: Maik Riesterer (Achili76@gmx.de), am: 02.09.2016 - 19:55

das weiß ich nicht Tomtom wie man es deuten kann.

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 02.09.2016 - 18:41

Hallo Nudist, das sehe ich genauso. Selbst unverabredet am Nordufer geben doch eindeutige Signale zu verstehen, ob Sympathie oder nicht.

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 02.09.2016 - 18:29

Das ist schon richtig das keine Ordnungswächter mehr dann da sind (Zuschauer)aber nicht jedes Paar möchte das zugeschaut wird oder vieleicht sogar mitgemacht wird. Und Aufdringlichkeit ist auch nicht meins. Ich würde mich lieber mit einem Paar oder Sie treffen und gemeinsam zum Nordufer laufen und Sonnen und mehr. Und die Paare wo ungestört sein wollen, sollen ungestört bleiben. Manche übertreiben es ja schon regelrecht als hätten Sie noch nie T.., Fo.. oder nen Schw... gesehen... Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das ich mal ein Paar etwas näher kennen lernen kann und wenn mehr passiert ist das natürlich eines der schönsten Nebeneffekte. :-)

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 16:01

Ach so ist das...verstehe. Danke für die Info!

geschrieben von: Zuschauer (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 15:43

Das ist nicht ganz richtig, der See schließt nicht am 04.09., sondern wird nur nicht mehr bewirtschaftet. Das Tor und die Parkpkätze bleiben dann umsonst geöffnet, da an der anderen Uferseite Angler ihr Quartier aufschlagen. Ab dieser Zeit hat man übrigens auch keine "Ordnungswächter" zu befürchten.

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 09:59

Hallo Badestring, ich habe kein Interesse - trotzdem Danke und viel Spaß. Katja möchte sich mit einem Pärchen treffen...ohne jetzt etwas vorweg zu nehmen, aber das ist schon ziemlich eindeutig oder nicht? Gruß, TomTom

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 01.09.2016 - 07:30

hallo Katja, Hallo TomTom, was wäre, wenn wir drei uns treffen würden? Es gibt hier schöne zugewachsene schilf-ecken. ich habe immer zuerst einen badestring an- später liege ich gerne FKK dort, weil oft derv string zu klein wird ;-) Gruß Badestring

Seite: 1 2 3 4

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.