Nacktbaden am Walldorfer Badesee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Der Badesee Walldorf liegt zwischen der A5 und der B44 südöstlich des Frankfurter Flughafens.
GPS: N50 00 54.4 E8 35 52.1 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

An den Wochenenden ist an dem schön gelegenen Walldorfer Badesee ganz schön was los. Das Südufer ist ausschließlich für Textil vorgesehen, am Nordufer treffen sich die FKK-Anhänger. Hier sind die Liegeplätze zwar begrenzt, dafür sind sie nicht einsehbar und sehr ruhig. Der See verfügt über Gastronomie und sanitäre Anlagen. Das Strandbad kostet Eintritt, und auch die Parkplätze sind gebührenpflichtig. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (176):

geschrieben von: Lumpi2066 (nachbars.lumpi2015@gmx.de), am: 12.07.2020 - 18:18

Der Walldorfer Badesee ist wieder offen ich gehe Morgen mit meiner Affaire mal schauen wie es so ist. Welche Sie oder Paar hat Interesse an Treffen (dort oder auch sonst) Spitz wie Nachbars Lumpi

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 12.07.2020 - 07:46

Gibt es einen ähnlich guten Badesee in der Nähe, an dem man im FKK Bereich nackt spazieren kann ? Was kann man da empfehlen? Gruss,Sarah.

geschrieben von: Mörfelden - Walldorf (keine E-Mail Angabe), am: 07.07.2020 - 14:41

Der See bleibt für 2020 komplett gesperrt !

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 25.06.2020 - 21:16

ich werde aus der Homepage nicht schlau, ob der See wieder offen ist. Hat jemand schon Erfahrung machen können?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@mx.de), am: 15.06.2020 - 17:15

Huhu zusammen, sind die Tore offen? lg der fkkler

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 19.04.2020 - 11:39

Hallo Kai, vielen Dank für deine Info. Ich komme erst dann wieder an den Badesee, wenn dieser geöffnet ist. Gerne laufe ich dann auch nackt mit dir im FKK Bereich spazieren. Mein Freund wäre dann mit dabei. Ich liebe so etwas. Bei Sympathie ziehe ich gerne dabei HighHeels an. Sag mir bitte im Forum Bescheid, wenn der See wieder geöffnet ist. Vielen Dank.

geschrieben von: Kai (sommerjunge215@web.de), am: 13.04.2020 - 17:20

Hallo Sarah, der See ist abgeschlossen, man kommt also nicht mal auf den Parkplatz. Würdest Du denn sonst mal nackt vor mir spazieren gehen wollen? Man könnte sich ja im Wald verabreden? Kannst mir auch gerne privat schreiben... LG Kai

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 07.04.2020 - 06:23

Nein noch nicht, deswegen frage ich ja. Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr Genaueres wisst. Ich würde dann gerne schon mal spazieren gehen.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 06.04.2020 - 15:29

Hi Sarah, ich habs noch nicht probiert, Du?^^

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 06.04.2020 - 13:01

Ist der See aktuell komplett gesperrt, also auch das Eingangstor verschlossen. Oder kann man dort zumindest spazieren gehen ? Viele Grüße. Sarah.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 05.04.2020 - 17:06

Wenn Corona vorbei ist, würde ich gerne mit einer sie oder Paar zum FKK dort treffen. Wer lust hat, schreibe mich an. LG Der Fkkler

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 24.03.2020 - 13:36

Hallo zusammen, kann man schon an den See? VG der fkkler

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 23.12.2019 - 12:56

Hallo Ralf, das wäre für mich kein Problem, so was mache ich sogar gerne. Sympathie ist hier entscheidend. Zusätzlich würde mich dann auch mein Freund begleiten...

geschrieben von: Ralf (keine E-Mail Angabe), am: 15.11.2019 - 12:45

Hallo Sarah, Ich bin erst jetzt auf diese webseite gestoßen. Deine Beiträge klingen interessant. Du scheinst ja FKK zu genießen. Würdest du dich auch vor mir komplett nackt ausziehen und genauso nackt mit High Heels mit mir am See spazieren gehen ? Natürlich dann wenn es wieder warm wird.

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 17.09.2019 - 10:47

Offizielle Badesaison war bis 14.09.2019. Ist der See aktuell geöffnet ? Wenn nicht, wann wird hier wieder geöffnet ?

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 21.08.2019 - 12:02

Ich freue mich auch schon wieder auf das Wochenende und das Baden. Das Wetter wird wärmer. Endlich kann ich mich mal wieder nackt sonnen. Gegen Zuschauer, vor allem viele fremde Männer, habe ich nichts einzuwenden, das ist für mich o.k. Ich zeige alles gerne. Endlich wieder Bräune.

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 14.08.2019 - 14:03

Aktuell wird immer noch viel im FKK Bereich kontrolliert, sogar direkt in den Badebuchten. Positiv ist, dass einige, die unerlaubt Fotos oder Videos machen möchten, direkt einen Platzverweis bekommen und den See verlassen müssen. Für mich und alle Anderen ist das positiv. Ich kann jetzt komplett nackt auf den Pfaden am Seeufer spazieren (auch mit dem Wachpersonal) oder mich in allen Stellungen offen sonnen. Obwohl immer noch viele Zuschauer und FKKler da sind, fühlt man sich sicherer und wohler.

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 24.07.2019 - 15:05

Kann jemand berichten wie die Lage aktuell am See ist? Wird da wirklich so viel kontrolliert? Und wo ist die Grenze?

geschrieben von: sensitve_sin (too_hot_for@gmx.de), am: 05.06.2019 - 11:20

FKK nur an der Nordseite erlaubt...wo parkt man dort am besten und um welche Zeit, ist dort am Abend der meiste Spaß zum sehen und zeigen... Danke C+M

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 23.05.2019 - 17:10

ich war heute am See. Es wird kontrolliert mit Fernrohr und Wachposten und wenn man erwischt wird, kommt es zur Anzeige.

geschrieben von: Kai (sommerjunge2.14@web.de), am: 16.05.2019 - 09:08

Hallo Sarah, also FKK ist eigentlich nur an der Nordseite erlaubt, da stehen auch extra Schilder. Wenn da Kinder sind, wäre das sicher nicht so dolle. Aber man kann es ja mal versuchen. Wäre Dein Freund dabei? Vielleicht magst Du mir mailen, dann können wir uns mal so austauschen. LG Kai

geschrieben von: Kai (sommerjunge2.14@web.de), am: 02.05.2019 - 18:22

Update: ich war heute am See. Der Eintritt ist jetzt frei und das Tor offen. Quer über den See ist eine rote Linie gezogen, da darf man wohl nicht überall baden. Der FKK Bereich ist wie immer. Falls die Dame, die ich heute angesprochen habe, das liest: Ich hoffe ich war nicht zu frech :-)

geschrieben von: Kai (sommerjunge2.14@web.de), am: 29.04.2019 - 16:55

Hallo Bibi, das klingt ja fast so als ob der FKK Bereich geschlossen wird? Warst Du dieses Jahr schon mal am See? Würde gerne mal schauen, vielleicht wollen wir zusammen hin? Du kannst mich ja anschreiben, wenn Du magst. LG Kai

geschrieben von: Bibi (keine E-Mail Angabe), am: 23.04.2019 - 11:47

Weiß jemand was die Veränderungen durch die Umwittmung für den FKK Bereich bedeuten werden? https://www.freitags-anzeiger.de/moerfelden-walldorf/schwimmbereich-verkleinert-id33937.html

geschrieben von: TV Josefine (Frau.Mutzenbacher@gmail.com), am: 12.04.2019 - 12:08

Hallo, das Wetter soll ja zu Ostern schön warm werden ... was eine Einladung zum See ist. Wenn mich jemand begleiten will ... sehr gerne.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 22.03.2019 - 13:47

Hi zusammen, ist schon jemand dieses Jahr am See gewesen? Wetter wird ja langsam besser. VG fkklerhg

geschrieben von: badestring (keine E-Mail Angabe), am: 04.03.2019 - 09:58

klar@kai sommerjunge, treffen zeigen geht doch immer ist nur eine Sache der verabredeung.....oder vlt. im sommer gerne mal ein gemeinsames Sonnenbad im string oder FKK. melde dich mal gruß

geschrieben von: Kai (sommerjunge2.14@web.de), am: 18.02.2019 - 08:49

wäre bei diesem schönen Wetter schon jemand am See? Vielleicht zum Spazieren gehen und ein wenig zeigen?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 05.11.2018 - 16:39

Hi Sarah, ich glaube nicht, aber Du kannst mich ja mal anschreiben:-) Spazieren gehen könnte man ja schon mal dort, oder? Viele Grüße der fkkler

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 04.11.2018 - 12:13

HalloFkkler, ich werde wohl diesen Herbst und Winter nicht mehr an den See kommen. Es ist zu kalt . Haben wir beide uns diesen Sommer am See gesehen ?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 29.10.2018 - 17:21

Hi Bibi und Sarah, seit ihr manchmal da zum Spazieren? VG der fkkler

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 25.10.2018 - 07:09

Der See ist noch offen. Zum Baden oder Nacktliegen ist es jedoch zu kalt.

geschrieben von: Bibi91 (keine E-Mail Angabe), am: 23.10.2018 - 15:53

Hallo, ist da zur Zeit noch Betrieb oder ist man alleine dort?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 22.10.2018 - 20:14

Hallo Sarah, mag gerne nackte Füsse. Grins Gruss Der FKKler

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 22.10.2018 - 19:30

Hallo Sarah, seid ihr die Tage noch am See? Wird das nicht langsam etwas kalt? Wollte gerne nochmal hin, aber fürchte es ist etwas zu frisch schon.

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 22.10.2018 - 05:29

Hallo. Ich suche auf diesem Weg den netten älteren Herrn. Wir haben uns diesen Sommer öfter am See (mit meinem Freund) getroffen und gesonnt. Wir hatten immer angenehme Gespräche. Dabei war ich immer nackt und Sie haben immer mich und meine HighHeels angeschaut. Ich würde mich über ein Treffen in der kalten Zeit ebenso freuen. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht mit Kontaktdaten. Gruß. Sarah.

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 17.10.2018 - 14:50

Hallo Sarah, seid Ihr nur zum Sehen und Gesehen werden da oder auch zum Mitmachen-lassen? Und es ist noch einiges los, sagst Du?

geschrieben von: Sarah (keine E-Mail Angabe), am: 17.10.2018 - 06:15

Der See ist wieder offen. Da ist noch Einiges los. Sehen und gesehen werden. Mit meinem Freund werde ich auch die nächsten Tage da sein und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

geschrieben von: Robert (keine E-Mail Angabe), am: 17.09.2018 - 15:27

Ist der See nach der Saison offen ?

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 14.09.2018 - 17:53

Wie sieht es denn außerhalb der Saison hier aus? Besteht die Möglichkeit den fkk Strand weiterhin auf eigene Gefahr zu besuchen? Wenn ja ist es dann auch möglich sich etwas freizügiger z.B. auch auf dem Weg zu bewegen?

geschrieben von: Tom (keine E-Mail Angabe), am: 07.09.2018 - 12:27

Es gibt keine offiziellen Kontrollen, das ist eine (absichtliche) Fehlinformation!

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 23.08.2018 - 12:26

Kann das mit dem Ordnungsdienst jemand bestätigen? Wäre gerne mal wieder dort hingegangen, aber mit Aufpasser brauch ich das dann auch nicht.

geschrieben von: kai (keine E-Mail Angabe), am: 15.08.2018 - 10:46

hallo FFK Freund, das ist ja heftig. Woher weißt Du das denn? Gab es noch weitere Fälle?

geschrieben von: FKK - Freund (keine E-Mail Angabe), am: 13.08.2018 - 12:17

Aktueller Hinweis: Der Sicherheitsdienst dort am See legt sich (zumindest im August 2018) auf die LAUER ( u.a. mit Ferngläsern) um Besucher/Badegäste zu erwischen, die "sexuell tätig" werden und bringt dies "ZUR ANZEIGE" !!!! Es laufen mehrere Verfahren = u.a. mit Vorladung zur Polizei Rüsselsheim ( K 10 ). ALOS: OBACHT geben !!!!!

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@mx.de), am: 30.07.2018 - 22:04

Ja leider sind wenig Damen da lach, manchmal sind die Schwulen doch etwas sehr am Glotzen...

geschrieben von: Andreas (keine E-Mail Angabe), am: 20.07.2018 - 17:24

Ich war gestern da. Viele schwule Jungs. Sehr heiß ;)

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 16.07.2018 - 21:38

Also ich bin nicht schwul und gerne beim FKK:-) LG Euer FKKLER;-) Ist morgen ein Paar oder eine Sie da?^^

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 16.07.2018 - 16:32

Es sind fast nur schwule Männer da.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 09.07.2018 - 22:05

Hi Tina, da war ich leider nicht am See und weiss es auch nicht. Heute schien alles frei zu sein:-) Der fkklerhg

geschrieben von: Tina (keine E-Mail Angabe), am: 09.07.2018 - 17:27

Hey, hat jemand eine Ahnung warum am 1.7. die kleinen FKK Badebuchten am Ende des Sees gesperrt waren? Ist das immer noch so?

Seite: 1 2 3 4

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.