Nacktbaden am Bornbruchsee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Von der Landstraße zwischen Mörfelden und Langen, in Höhe des ALDI Großlagers weiter über die Straße in Richtung Kalksandsteinwerk.
GPS: N49 58 12.6 E8 35 47.5

Beschreibung

Rund um diesen schönen Waldsee wird fast ausschließlich nackt gebadet, zwischendurch verirren sich aber immer mal wieder ein paar Angezogene hierher. Der Bornbruchsee liegt sehr schön ruhig und idyllisch, das Wasser hat eine hervorragende Qualität und die Atmosphäre unter den Nackten ist freundlich und ungezwungen.

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde wegen der großen Anzahl von unangemessenen Beiträgen (mit sexuellem Inhalt) für diesen Artikel dauerhaft deaktiviert. Wir bitten um Verständnis. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

Weitere Informationen

Karte und Anfahrt vom Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf

Kommentare (232):

geschrieben von: Emil (aljovichans@gmail.com), am: 10.09.2023 - 06:55

Ist heute jemanden am se

geschrieben von: GeilerIngo (keine E-Mail Angabe), am: 18.07.2023 - 14:31

Was ist heute so los da? Werde später meinen Behmelmann dort bisschen ausführen. Wer kOMMT auch?

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx..de), am: 10.07.2023 - 08:26

Wer lust auf FKK hat, w oder w/m kann mich gerne anschreiben. FKK Grüsse der Fkkler:-)

geschrieben von: Der Seemann (keine E-Mail Angabe), am: 18.06.2023 - 19:36

Dieser See, der mal ein Geheimtipp für Naturbegeisterte war, ist leider nur noch überlaufen und wird mittlerweile stark fragwürdig frequentiert und genutzt. Umweltsünden, offene Feuer etc. Hin und wieder finden dort auch Kontrollen statt, aber scheinbar noch zu wenig. Das Parken in der Nähe ohne Hirn und Verstand. Scheinbar interessiert Parkverbot keinen mehr. Der Landwirt wird in Ausübung seines Berufes behindert. Alles überlaufen. Spaziergänger und Hundeliebhaber haben keine Chance mehr, bei schönem Wetter einen Parkplatz zu ergattern. Das ist das Ende einer schönen Idylle... Good Bye Bornbruchsee !!!

geschrieben von: Juliane (keine E-Mail Angabe), am: 02.04.2023 - 13:37

Letztes Jahr hatte ich dort ein tolles Erlebnis:
Ich liege entspannt auf meinem Handtuch und genieße die Sonne, als ich ihn zum ersten Mal sehe. Er kommt aus dem Wasser und ich kann nicht anders, als meine Augen auf seinen durchtrainierten Körper zu richten. Ich fühle, wie sich mein Herzschlag beschleunigt und mein Körper sich auf eine Weise erregt, wie ich es noch nie zuvor gefühlt habe. Ich versuche, mich auf mein Buch zu konzentrieren, aber meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihm ab.
Ich spüre, wie er mich beobachtet und ich gebe ihm einen Blick zurück. Er lächelt mich an und ich fühle mich auf einmal sehr schüchtern. Ich lächle zurück und wende meinen Blick wieder ab. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Ich bin mit meinen 23 Jahren noch nie an einem FKK-Strand gewesen und ich fühle mich auf einmal sehr unsicher.
Ich stehe auf und gehe zum Wasser. Ich spüre seinen Blick auf mir, als ich ins Wasser gehe. Das kühle Wasser umhüllt mich und ich fühle mich auf einmal sehr frei. Ich schwimme ein paar Runden und als ich zurück zum Strand komme, sitzt er auf meinem Handtuch.
Er lächelt mich an und ich kann nicht anders, als zurückzulächeln. Wir unterhalten uns eine Weile und ich spüre, wie sich eine Verbindung zwischen uns aufbaut. Wir sprechen über alles Mögliche und ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe.
Irgendwann fängt es an zu regnen und wir flüchten unter einen nahegelegenen Baum. Wir kuscheln uns eng aneinander und ich spüre, wie sich unsere Körper aneinander reiben. Ich bin auf einmal sehr erregt und ich merke, dass es ihm genauso geht.
Wir küssen uns leidenschaftlich und unsere Hände wandern über unsere Körper. Ich spüre seine Härte und ich kann nicht anders, als mich ihm hinzugeben. Wir haben den besten Sex meines Lebens und ich fühle mich auf eine Weise erfüllt, die ich noch nie zuvor gespürt habe.
Als der Regen aufhört, verabschieden wir uns und ich gehe zurück zu meinem Handtuch. Ich liege dort und betrachte das Wasser und fühle mich sehr glücklich und erfüllt. Ich bin mir sicher, dass ich ihn nie wieder sehen werde, aber ich werde diese Begegnung nie vergessen. Der Bornbruchsee wird für immer ein besonderer Ort für mich sein.

geschrieben von: Nackt (keine E-Mail Angabe), am: 19.08.2022 - 15:00

Wie ist denn die Lage am Bornbruchsee? Darf gebadet werden? Ist es wieder seriös oder muss man Angst haben von der Polizei aufgeschrieben zu werden, weil einige hier FKK mit was anderem verwechseln?

geschrieben von: Ich (keine E-Mail Angabe), am: 07.06.2018 - 21:12

Wo kann man denn da gut parken? Gegenueber vom Aldi Lager rein oder eins weiter Richtung Campingplatz?

geschrieben von: kojak67 (keine E-Mail Angabe), am: 06.06.2018 - 19:36

wen sollte es interessieren ob und wo Du mähen willst eine Seite ist für .... Rasenmähertypen und die andere Seite....? na mäh mal weiter auf Deiner Seite

geschrieben von: Endymion75 (keine E-Mail Angabe), am: 06.06.2018 - 18:55

Hallo Badeleute, ich bin heute Mittags über rund um dem See gebummelt. Sieht gut aus. Angeblich wird nur die Suedseite gelegentlich gemaeht. Sei aber nicht, dass die Nordseite unbedingt schlecht ist. Hat auch seine gute Einstiegspunkte ins Wasser. Nun, ich möchte gern eine nützliche anschauliche Karte für Euch alle hochladen. Weiss aber nicht wie es geht. Kann jemand mir Rat geben? Vielen Dank im voraus.

geschrieben von: Harald1964 (keine E-Mail Angabe), am: 04.06.2018 - 12:18

War am WE auch wieder da, hab mir ne Zecke am Sack eingefangen. Nicht lustig... Also Männers, uffbasse ;o) Es sollten sich mal wieder mehr Frauen an dem schönen See trauen , damit es mal wieder Spaß macht. Traut Euch , sehen und gesehen werden. Keiner wird zu was gezwungen....

geschrieben von: kojak67 (keine E-Mail Angabe), am: 03.06.2018 - 07:10

Petra? kenn ich noch gar nicht Frau oder?

geschrieben von: petra (petra.x@byom.de), am: 02.06.2018 - 15:13

Hallp an alle netten und gutaussehnden Männder hier, bin zwar nicht mehr ganz jung freue mich morgen auf schöne begegnungen lg Petra

geschrieben von: Fremder (keine E-Mail Angabe), am: 01.06.2018 - 21:12

Ich blick da auch nicht durch wo alle immer verschwinden, würd mich freuen wenn jemand mich aufklärt :)

geschrieben von: LangerB (keine E-Mail Angabe), am: 01.06.2018 - 17:39

Weiß einer wo der GB heute mit Nina stattgefunden hat? Ich habe 1h lang gesucht und nix gefunden? Gibts vielleicht noch andere Frauen die Lust haben sich zu vergnügen? LG

geschrieben von: PeterPan (daswunderkind@web.de), am: 01.06.2018 - 14:44

Hallo, wollte gerne nächste Woche mal erste Erfahrungen im FKK baden machen, und nach dem was man hier so lesen kann scheint der Bornbruch See eine recht schöne Möglichkeit dafür zu sein. Was sollte ich beachten, welche Tipps habt ihr für mich?

geschrieben von: Sportsman (keine E-Mail Angabe), am: 31.05.2018 - 07:55

Hallo FKK Freunde, bin bi und zeigefreudig und ein echter Bornbruchseefan. Wer (Boy/Girl/Paare) ist am verlängerten WE am See und hat Lust sich zu zeigen, nett zu unterhalten und evtl. mehr wenn erwünscht? Bin 50, topgepflegt und attraktiv

geschrieben von: passiver Besucher (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2018 - 16:22

Hi, war heute Mittagszeit (ca. 3h)das erste mal am See. Ganz schön dort und nicht zu aufdringlich. Leider aber auch keiner der Lust hatte mehr mit mir zu machen. Wann ist denn die beste Uhrzeit für AKTIVE Besucher oder gibt es eine bestimmte Stelle wo man(n) liegen muss? Bin morgen wohl zur ähnlichen Zeit wieder da - mal sehen ob dann jemand will, wenn die Sympathie passt und mir gefällt was in mich soll ;)

geschrieben von: basic (hess-nidderau@web.de), am: 29.05.2018 - 12:13

Hallo ich 52 gepflegt würde gerne mal an den See mich mal mit einer netten Sie oder Paar treffen.. Ob was passiert sollte die Symphathie entscheiden. Verfüge auch über Tagesfreizeit am besten mir eine mail schreiben und wir vereinbaren ein Treffen.

geschrieben von: Alfons50 (keine E-Mail Angabe), am: 23.05.2018 - 13:42

Hallo, ist die Transe mit den Netzstrümpfen und High Heels öfter hier am See?. Sieht schon geil aus dieses Miststück

geschrieben von: Tim (keine E-Mail Angabe), am: 22.05.2018 - 15:03

Ich, bi männlich und 22 jahre jung, werde morgen mit meinem zierlichem Körper nackt am See liegen und auf nette Begegnungen warten ;) Männer, Frauen und auch Paare sind bei mir immer Willkommen :)

geschrieben von: Harald1964 (keine E-Mail Angabe), am: 17.05.2018 - 20:32

@ Sven.... Nein ich hab keine Probleme mit mir selbst, und wenn geht dich das nichts an. Es gibt Sachen dir gehören nun mal nicht an den netten See, also halt dich da raus du verkappte Transe ....

geschrieben von: Harald1964 (keine E-Mail Angabe), am: 17.05.2018 - 10:54

So schön das hier alles war und noch ist, aber Transen sollten besser fernbleiben. Dieses falsche Pack.....

geschrieben von: Josefine (Frau.Mutzenbacher@gmail.com), am: 15.05.2018 - 21:57

Wenn das Wetter wirklich schön ist, dann würde ich (Trans) über Pfingsten ( von Sa.-Mo. ) dort verbringen. Auch mit nen netten Bi Mann/Paar .. wer sich eventl. angesprochen fühlt, sollte mind. ein Bild von sich besitzen ... ansonsten gleich ungelesen ab in den Müll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 14.05.2018 - 17:35

Huhu Karin und andere Frauen, lust morgen wieder zu baden dort? gg der fkklerhg

geschrieben von: Karin (keine E-Mail Angabe), am: 13.05.2018 - 15:43

Gestern war ich zum ersten Mal schwimmen. Das Wasser ist toll, noch kühl aber nicht zu kalt. Viel Spass... also ich hatte den schon *grins*

geschrieben von: S-Luder (devot76@yahoo.de), am: 09.05.2018 - 10:25

Hallo, als Neuling wollte ich mal fragen, ob dies ein reiner FKK-Bereich dort ist? Oder besteht auch die Möglichkeit sich als devoter Crossdresser dort in Wäsche zu zeigen? Über Nachrichten, gerne direkt an mich (devot76@yahoo.de) wäre ich dankbar. gg

geschrieben von: Mopped Peter (keine E-Mail Angabe), am: 05.05.2018 - 17:40

War heute schon mal jemand im See baden oder ist es noch zu kalt? Kann man dort als Hetero Mann zum Nacktbaden hin oder ist man dort gay Freiwild

geschrieben von: Andreas (andihessen@gmail.com), am: 02.05.2018 - 11:29

ich find den See einfach nur geil :-) Wer mal mit mir (48 - verheiratet) zusammen hingehen will, einfach melden :-)

geschrieben von: Andy (andy2000@high-speed.de), am: 23.04.2018 - 11:18

Wer hat Lust sich mit mir am See oder im Wald zu treffen. Bin Neuling und brauche eine FKK/Bi Einführung.

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 17.04.2018 - 11:25

Hallöchen, das Wetter wird besser und ich würde gerne ein bisschen Vitamin D tanken! Heute zufällig jemand am See? P.S. ich bin hetero und habe nur Interesse am Nacktbaden (FKK) LG Alex

geschrieben von: hmmmmmm (keine E-Mail Angabe), am: 16.04.2018 - 22:46

Servus wollte gern Donnerstag Fkk dort machen,sind dort viele Bi-Männer und kann man dort bequem Nackt rumlaufen

geschrieben von: Michael (seemann1975.75), am: 03.03.2018 - 12:24

Hallo Heide und Klaus war auch des öftern jetzt in der kalten Zeit dort, schade das wir uns nie über den Weg gelaufen sind. Hätten bestimmt viel Spaß miteinander haben können. Aber es es immer wieder schön dort egal welche Jahreszeit. Vielleicht sehen wir uns mal oder schreibt mir eine Mail. Wünsche noch ein paar schöne Tage

geschrieben von: Heidi und Klaus (keine E-Mail Angabe), am: 02.03.2018 - 12:32

Wie oft an diesem Wochentag , haben wir auch am letzten Mittwoch - Nachmittag , dem wohl kältesten Tag in diesem Winter , wieder einen langsamen Spaziergang vom A - 5 Parkplatz „ Bornbruch - West " zum See gemacht ; beim wunderschönen Sonnenschein durch die einsame tiefgefrorene Landschaft ; - richtig romantisch .

geschrieben von: Heidi und Klaus (keine E-Mail Angabe), am: 17.02.2018 - 11:43

In den vergangenen Wochen haben wir , reifes und neugieriges Ehepaar , 54 / 57 ; 1,77 / 1,97 , die winterliche Landschaft und Stille auf unseren Spaziergängen am Nachmittag vom Parkplatz „ Bornbruch - West " an der A - 5 durch den Wald zum See immer wieder und gern genossen , und hatten auch jetzt im Winter und in der romantischen Schneelandschaft manche schöne Begegnung .

geschrieben von: Michael (keine E-Mail Angabe), am: 04.12.2017 - 11:36

Das ist eine sehr gute Idee von Heidi und Klaus. Dem werde ich mich bestimmt auch dieses Jaht mal anschließen und den See im Winter mal zu erkunden. Hab auch zw.den Jahren Urlaub. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg Wünsche euch allen noch eine schöne Advendszeit Vg.Michael

geschrieben von: Heidi und Klaus (keine E-Mail Angabe), am: 10.11.2017 - 14:58

Hallo FKK - ler ; Wir haben in früherer Zeit hier öfter gelesen , daß an anderen Plätzen oft Strafzettel verteilt würden ; und der Weg vom A - 5 Parkplatz Bornbruch -West zum See durch den Wald ist auf jeden Fall nicht weiter wie der andere . Wir , reiferes , neugieriges Ehepaar ; 54 / 57 ; 1,74 / 1,92 , werden auch in der Weihnachtswoche vom 20. bis zum 26. Dezember gern und oft von dort zum See spazierengehen , da der Winterurlaub in Österreich oder der Schweiz in diesem Jahr wegen “ Ebbe " in der Kasse ausfallen muß . Gerade auf den Spaziergang am Nachmittag / Abend des 24. Dezember freuen wir uns wegen der dann völligen Stille dort ganz besonders ; auch , weil uns als kinderloses Ehepaar besonders dann nichts zuhause hält .

geschrieben von: DeMaziere (keine E-Mail Angabe), am: 31.08.2017 - 15:21

Ich schlage eine durchgehende Videoüberwachung des Nord- und Südufers vor, Vorbeugehaft für sämtlicher Spanner, Belästiger usw. und natürlich auch die sofortige Löschung sämtlicher beleidigender Kommentare (Drohungen, homophobe Äußerungen, Sexismus oder sonst. Beleidigungen wg. pers. Merkmale). Außerdem eine FKK-Pflicht in ausgewiesenen Bereichen und eine verbindliche Frauenquote. Zur Durchsetzung werden sämtliche Besucherinnen und Besucher des Bornbruchsees mit polizeilichen Vollmachten ausgestattet. Viel Spaß in der neuen Badesaison!

geschrieben von: Marion (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 23:12

Also ich bin traurig, weil die Badesaison fast zu Ende ist.

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 18:30

@nichtneuhier, oder soll ich besser sagen Nichtsnutz? Wenn Menschen ihre Neigungen ausleben dann lass sie doch. Wenn es dich stört was suchst du dann an diesem See? Verklemmter Spanner oder was? Stell mal die Videos ins Netz , ich arbeite in der IT-Branche, und du glaubst ja garnicht was man wenn man will kann alles aus den Dateidails entnehmen bzw herausfinden kann .... Du würdest dich wundern du kleiner perverser Spanner ... Und zum fetten Walross wie du es beschimpfst, du wärst froh du hättest so ne nette Frau zu Hause....Also halt endlich die Fresse und verpiss dich aus diesem Forum...

geschrieben von: Petra (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 13:40

Hallo, was ist denn mit unseren schönen Badesee geworden??? Dass das Nordufer schon immer kein guter Platz für einen entspannten Nachmittag am See ist weiss jeder, aber das nun auch das perverse Volk auf die Südseite kommt und sich ungeniert vor mir und meiner 15-Jährigen Tochter ein seinem Phallus spiel erschreckt mich!!! Dein Glück das ich mein Handy im Auto hatte liegen lassen!! Aber vielleicht erkenne ich dich auf dem Film von "nichtneuhier" wieder!! Bin gespannt auf das Material und würde es begrüßen wenn Männer auf der Südseite nicht wie perverse Arschlöscher benehmen würden, bleibt doch auf der anderen Seite, da seid ihr unter euresgleichen.

geschrieben von: nichtneuhier (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 13:28

Ein paar Gesichter sind gut zu erkennen, auch von den Homos die dass andere, besser aussehende, Paar mit der Präsentation ihrer kümmerlichen Schwänze, belästigt hat. Ich schaue mir heute noch ein paar Portale an und poste morgen den Link damit jeder hier euch perverse Säue sehen kann!

geschrieben von: nichtneuhier (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 13:24

Ich habe es satt mit euch perversen Homos und Wixern! Ich habe gestern ein paar der alten geilen Deckböcke gefilmt wie sich einen runterholen neben dem fetten Walross das sich am Nordufer hat Fingern lassen. Wie kann man nur auf so einen fetten Berg Fleisch geil sein und sich gemeinschaftlich nebeneinander an den Schwänzen spielen.

geschrieben von: Steve (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 09:46

Hallo an Alle, wäre doch schön, wenn sich hier im Forum wieder vermehrt Kommentare fänden, die sich mit einer gemeinsamen Freizeit am Nordufer des bornbruchsees befassen und bilaterale Scharmützel unterbleiben würden. Die sind ermüdend und bringen letztendlich nichts. Vielen Dank

geschrieben von: nichtneuhier (keine E-Mail Angabe), am: 30.08.2017 - 00:20

@Maja: fragt sich nur , wer hier das Spatzenhirn ist. Ich verbeisse mir jetzt jeden weiteren Kommentar und wünsche euch noch viel Spass an "eurem See", der in der Tat sehr schön ist.

geschrieben von: Maja (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 23:12

@nichtneuhier oder Jimmy2000 oder wie du auch immer heißen magst..... Wenn man irgendwo neu ist und gleich seine Email hinterlegt was will man schon von so einem Spatzenhirn wie dir erwarten ???!!! Da ist so , wie wenn ich dir ne Futt auf die Backe male und dir danach erzähle es wäre ein Eichhhörnchen .... Und richtig , 2+8 gibt 10 . Schön das du es nach dem x-ten Mal kapiert hast ...

geschrieben von: nichtneuhier (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 22:34

an Maja und alle: ein Perversling hat meinen Namen Jimmy2000 und meine mail-Adresse missbraucht. Die mail vom 14:47 ist nicht von mir, sondern von diesem Arschloch. Jetzt kann ich wohl meinen account löschen. Was lerne ich daraus: treibe dich nie auf unseriösen Foren wie diesem herum. Daher nochmal die Frage an alle: was ergibt verdammt nochmal 2 + 8 ??? Nennt sich Spamschutz, mach mir grad in die Hose. Und tschüß hier, ein für alle mal. Ich habe euch das nicht vermasselt...

geschrieben von: nichtneuhier (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 22:17

Irgendeine perverse Drecksau benutzt meinen Namen und meine Adresse. Ich muss hier nochmals klarstellen, dass ich Jimmy2000 = jbeam1899@gmail.com bin und nicht dieses perverse Schwein, das permanent meinen Account missbraucht. Einfach widerlich und ekelhaft, der Typ. Daher keine abartigen Äusserungen dieses Widerlings mit mir in Verbindung bringen. Am 28.08. fing das an, meinen Namen zu verunglimpfen. Und schon wieder die saublöde Frage nach 2+8 !

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 18:32

Da muss ich Franz leider recht geben, jedoch wird man in Ruhe gelassen wenn man denen Handzeichen gibt , also alles gut ... Schade Maja , bin morgen trotzdem da. ....und Jimmy2000 , du bist doch die größte Drecksau auf Erden . Traurig was hier manche ablassen.... Aber so schlimm ist es nicht wie hier von so manchem Vollpfosten geschildert wird, bis jetzt hat jeder Rücksicht genommen und ich hoffe für uns alle das dies so bleibt.wie schon von Uwe gesagt , sehen und gesehen werden. Iss ja auch nix Schlimmes. Also reißt euch mal zusammen für ein nettes Miteinander !!!

geschrieben von: Franz (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 16:25

Der See ist super, die Leute nur noch nervend! Meine Begleiterin wollte bereits nach einer Stunde wieder weg, da sich vier Männer unweit einen runterholten..... Super!

geschrieben von: Maja (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 15:58

richtig, Frauen werden diesen See auf jeden Fall meiden!

Seite: 1 2 3 4 5

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.