Nacktbaden am Bornbruchsee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Von der Landstraße zwischen Mörfelden und Langen, in Höhe des ALDI Großlagers weiter über die Straße in Richtung Kalksandsteinwerk.
GPS: N49 58 12.6 E8 35 47.5

Beschreibung

Rund um diesen schönen Waldsee wird fast ausschließlich nackt gebadet, zwischendurch verirren sich aber immer mal wieder ein paar Angezogene hierher. Der Bornbruchsee liegt sehr schön ruhig und idyllisch, das Wasser hat eine hervorragende Qualität und die Atmosphäre unter den Nackten ist freundlich und ungezwungen.

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde wegen der großen Anzahl von unangemessenen Beiträgen (mit sexuellem Inhalt) für diesen Artikel dauerhaft deaktiviert. Wir bitten um Verständnis. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

Weitere Informationen

Karte und Anfahrt vom Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf

Kommentare (233):

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 29.05.2017 - 20:30

Wenn Du Interesse hast, kannst ja mailen natascha. wäre supi:-)

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 20:26

also anfang 40 und du?lohnen kann sich ein bad immer gg ... mail?:-)

geschrieben von: natascha (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 20:24

ich habe kein skype und überlege ob es sich überhaupt lohnt ..wie alt ?stehe eigentlich nicht auf blond :D

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 20:18

komm doch zu skype natascha fkkler.hg:-) blond blaue augen:-)

geschrieben von: natascha (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 19:48

beschreib dich mal fkkler

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 19:16

Hallo welche Sie hat Lust heute noch nackt zu baden? skype fkkler.hg:-)

geschrieben von: wirmuw (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 17:35

sind morgen am see wer lust hat kommt dazu (paar angenehm)

geschrieben von: uwb (uwb@gmx.net), am: 29.05.2017 - 07:50

Hallo, meine Frau (56) und ich (58)wollen uns in diesem Jahr auch einmal nackt am See zeigen. Mal sehen was sich dabei ergibt.

geschrieben von: Frank (keine E-Mail Angabe), am: 25.05.2017 - 19:37

Ich möchte morgen mittag das erste Mal an den See! Bin echt mal gespannt was mich da erwartet .Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig wenn man das alles hier so liest.

geschrieben von: tantricdude (keine E-Mail Angabe), am: 24.05.2017 - 20:47

Morgen wegen Gute Wetter bin ich am BBS gegen Mittags - und kann eine tolle langsam erotisch Massage anbieten idealwise fuer eine Paarchen. Bin mit Gruen Cap... ;-)

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 20.05.2017 - 07:57

Nina Nurgeil + Sissy Saft am Donnerstag soll es regnen wie sieht es Samstags aus??

geschrieben von: nick (keine E-Mail Angabe), am: 17.05.2017 - 12:39

will jemand mich(18) an diesem see entjungfern.Das ist eine Fantasie von mir schon seit langem. Bei Interesse einfach melden und wir machen einen Termin aus. mfG Nick

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 17.05.2017 - 07:43

Nina Nurgeil + Sissy Saft werde kommen und hoffen eure Namen halten was Sie versprechen ;-)

geschrieben von: Nina Nurgeil + Sissy Saft (keine E-Mail Angabe), am: 17.05.2017 - 06:56

Werden wenn das wetter mitspielt am 25.5. uns AO am Bornbruch See besamen lassen...wollen gegen Mittag da sein und hoffen auf viele Sackträger mit gefüllten Beuteln für uns zum schlucken und zum anfeuchten unserer Lustspalten !!!

geschrieben von: conestilo (keine E-Mail Angabe), am: 15.05.2017 - 09:21

Die ersten Sonnenstrahlen laden zum Flanieren ein. Die Männerquote war letzte Woche über 90%. In den Büschen wurde fleissig aneinander gespielt, wer es denn mag. Gemischtes Publikum würde bestimmt das Ufer aufwerten.

geschrieben von: Gerd (geilhuber@arcor.de), am: 09.05.2017 - 00:55

Ich möchte gerne mal zum Bornbruchsee, bin aber ortsfremd. Was für eine Straße muss ich da ins Navi eingeben, um zum See zu kommen?

geschrieben von: Niceguy (keine E-Mail Angabe), am: 25.04.2017 - 13:43

Es wird immer komischer hier...

geschrieben von: Ein Mann (erosmails@gmx.de), am: 23.04.2017 - 17:52

Bei gutem Wetter möchte ich am Bornbruchsee, Nordufer, als devoter Mann für alle von allen wahrgenommen werden. Wem darf ich, mit sichtbarem Dauerplug, Gesellschaft leisten? Wer nimmt mich an eine Sackleine und führt mich so spazieren? Wer platziert sein Hodengold für alle sichtbar auf meinem Körper? Bin 51/185cm/117kg. Anal, ausser entsprechenden kleinen Plugs, unerfahren, was sich dort aber in aller Öffentlichkeit gerne ändern kann. Schön wäre es natürlich, wenn Sie über die entsprechende Erfahrungen verfügen würden. Auch gerne das reifere Alter. So lange das Wetter noch nicht entsprechend ist, gerne auch Auto-Treffen.

geschrieben von: Uwe (keine E-Mail Angabe), am: 21.04.2017 - 14:37

...nieee...seriosität und geilheit pur ;-)))

geschrieben von: Niceguy (keine E-Mail Angabe), am: 20.04.2017 - 14:58

Bestimmt kein Fake.....

geschrieben von: Natascha + Thomas (mu2b@mindspring.com), am: 10.04.2017 - 06:13

Hallo, wollen gerne im Mai an einem Wochenende mit einem befreundeten Paar eine geile AO Sause machen....beide Girls lieben es blank in Mund und Fötzchen.....aber möchten auch mehrfach besamt werden....hoffentlich kommen jede Menge Männer...Toll wäre, wenn die Jungs Getränke und etwas zum essen mitbringen würden. Dann könnten wir einen spermareichen Nachmittag/Abend gemeinsam verbringen, bei dem jeder sooft r möchte/kann die beiden Ladies besamen kann, jederzeit.....meldet Euch !

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 07.04.2017 - 09:09

hallo timo, seh ich genauso, komm doch an den Walldorfer Badesee ans Nordufer. da geh ich seit letzem jahr hin. FKK kontakte such ich auch- melde dich doch mal. vielleicht finden wir ein termin gruß

geschrieben von: sonnengott (der_kleine_eisbaer2003@yahoo.de), am: 05.04.2017 - 08:45

ich war gestern dort und muß sagen, ein zweites mal muss ich nicht nochmal hin. bin links vom betonwerk an den see und da standen schon die männer an sich spielend da. ich wollte einfach nur in der sonne liegen und hatte gierige blicke. ist nichts für mich. ich such zwar fkk kontakte, aber keine die sich mit steifen schwanz vorstellen gruß timo

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 17.03.2017 - 22:17

Hallo Malte, am Walldorfer Badesee kannst Du Dich am Nordufer komplett frei bewegen. Nur am Rundweg wird auf Badebekleidung hingewiesen. Ich laufe da immer im Badestring rum. Hat noch niemand gemeckert.... Gruß Badestring. Vielleicht sehen wir uns in der Saison 2017 mal....

geschrieben von: Malte (nsmalt@gmx.de), am: 16.03.2017 - 10:21

Danke Badestring. Hatte ich auch schon überlegt, aber dass mit dem frei Bewegen scheint in Walldorf eher schwierig zu sein. Wobei beim Bornbruchsee zumindest am Südufer die Hunde und Textiler die Oberhand zu gewinnen scheinen, wenn man so manche Kommentare (nicht nur hier) liest.

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 14.03.2017 - 17:29

Hallo Malte, komm lieber an den Walldorfersee. Hier sind die "Alten Herren zu aufdringlich Gruß Baderstring

geschrieben von: Malte (nsmalt@gmx.de), am: 14.03.2017 - 12:53

Plane, mir auch mal den See anzusehen. Kann man dort ausgedehnete Nackt-Spaziergänge um den See machen, z.B. vom Süd- zum Nordufer? Hat da jemand vielleicht eigene Erfahrung? Weil schon öfters erwähnt: Ich (40er) muss leider auch alleine FKK machen. Meine Familie weiß aber davon. Teilen die Leidenschaf nicht, lassen mir aber mein Freiheiten. Können ja einen Familienkreis gründen :-) Bin ansonsten auch gern in Niederroden.

geschrieben von: ThomasinFSH (keine E-Mail Angabe), am: 14.12.2016 - 15:50

wenn die Sonne scheint, warum nicht. ;-) in einer Strumpfhose friert man nicht so schnell...

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 05.12.2016 - 13:33

Und? Traut sich in diesen Tagen noch jemand hier her? Zumindest ist bei diesen Temperaturen alles schön straff. ;)

geschrieben von: Martin Ruf (keine E-Mail Angabe), am: 07.09.2016 - 07:10

Habe mir mal alles durchgelesen. An alle Spanner,Wichser,Pädofilen,Sexsüchtigen,etc.Lasst die Leute doch einfach in Ruhe,und wenn Ihr Bumsen wollt,geht halt für 30,-€ in puff oder sucht euch eine Frau,Mann oder sonst was.Danke

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 05.09.2016 - 15:34

Rumspielen = Rumstehen!!

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 05.09.2016 - 12:06

Also ich war jetzt schon ein paar mal dort. Ich kann bestätigen, dass da jede Menge Männer rumspielen und rumlaufen, wo man sich fragt was genau die wollen. Es wird auch nichts gesprochen.. Das dort wirklich mal mehr geht habe ich dort bisher nicht gesehen. Entweder bin ich immer zur falschen Zeit da oder hier werden Märchen erzählt um noch mehr anzulocken...

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 17:56

Hallo Svenja, das ist ja doch sehr positiv. Danke für die Info...na vielleicht schaue ich bei Gelegenheit dann doch mal vorbei... Katja (s. Walldorfer Badesee) sucht übrigens ein Pärchen...falls Ihr interessiert seid...

geschrieben von: Svenja (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 16:30

Ein gewagtes Örtchen. Stimmt, ziemlich viele Herren Solo und wartend. Wir hatten Glück. Waren alle brav und zurückhaltend. Konte ungestört herumlaufen, wenn einen Blicke nicht stören. Auch bei mehr blieben die Herren auf Distanz und keiner wurde aufdringlich. Sehen Zeigen zusehen - alles möglich aber eben auch sonnen.

geschrieben von: Peter (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 15:55

hallo tomtom, ja das stimmt. War heute da und ein Paar hatte Sex und lies Zuschauer zu. Die kamen wie die Fliegen, unglaublich...

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 09:44

Hallo, ich war gestern dort. Hatte den Eindruck, dass dort nur viele Herren in Ihren "Boxen" auf Besuch warten. Gefiel mir überhaupt nicht und ich bin wieder gegangen.

geschrieben von: Peter (keine E-Mail Angabe), am: 01.09.2016 - 08:05

Hallo tomtom, was ist denn "offener". Mit gesittet meine ich normales FKK, aber es kann ja auch freizügiger zugehen. Werde heute mal vorbeischauen...

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 31.08.2016 - 16:45

Hallo Peter, was ist für Dich gesittet und was offen?? An einigen Stellen haben sich Leute eingefunden, die FKK leben. An anderen Stellen ging es durchaus sehr offen zu...jeder wie er/sie es mag...

geschrieben von: Peter (keine E-Mail Angabe), am: 31.08.2016 - 15:20

Hallo Tomtom, aber ging es ganz gesittet zu oder war es auch offener?

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 31.08.2016 - 08:48

Hallo, ich (m) war gestern erstmals am Walldorfer Badesee und habe - auch erstmals - FKK gemacht. Hat mir dort gut gefallen. Nettes und vor allem unaufdringliches Publikum dort. Will da nachher vielleicht noch mal hin oder diese Location mal ausprobieren. Wer ist denn heute hier? ...so gegen Mittag.

geschrieben von: liketoplay22 (keine E-Mail Angabe), am: 31.08.2016 - 04:19

wELCHE FRAU O:bI-PÄRCHEN besucht mich in Mühlheim-Dietesheim-am Steinbruch-grüner See-schaut wie mein Tei..in der sonne prall wird-viele einsamme plätze fkk-google oder ad in skype heis da auch so liketoplay22 bin schlank sexy open mind

geschrieben von: Timo (keine E-Mail Angabe), am: 28.08.2016 - 15:00

Hi, welchen Seen sind denn jetzt wirklich gut geeignet um evtl auch etwas Spaß zu haben? Ich bin 26 sehr sportlich und suche ein nettes Paar zum Zusehen oder mitmachen ;) Timo

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 26.08.2016 - 14:08

Eher Gay Cruising Area.

geschrieben von: Ben (yourimyi@yahoo.com), am: 26.08.2016 - 09:56

Klingt interessant für mich... Ich fahr da jetzt mal hin und schau mich um... ;-)

geschrieben von: Spatz (keine E-Mail Angabe), am: 26.08.2016 - 09:11

Hallo geht es euch am Bornbruchsee eigentlich ums FKK Baden, oder ist dies ein Gay- bzw. Swinger artiger Treff. Ist der See auch nur zum baden und sonnen geeignet oder nicht. Bin da gestern Abend mal nach dem teuren Langener Waldsee bis zur den Parkmöglichkeiten vorbeigefahren. Hab mich gewundert wie viel Autos da noch um 19:50 rumstanden und was für Gestalten da noch in Richtung Wald wahrscheinlich zum Seebereich hinliefen.

geschrieben von: klaus (keine E-Mail Angabe), am: 25.08.2016 - 14:12

würde zu euch kommen an den kinzig see wo treffe ich euch Erkennungszeichen rOTER kORB

geschrieben von: Wizzard2000 (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2016 - 11:43

Wann und wo Bernd schick mal Info

geschrieben von: Bernd (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2016 - 10:51

wer ist heut da am see möchte mit meiner Freundin hin

geschrieben von: andi (Andiforall@aol.com), am: 21.08.2016 - 12:51

hi... ich bin durch zufall auf den bornbruchsee gestossen... war normalerweise immer am kinzigsee. mich erregt es sehr meinen kleineren penis in der öffentlichkeit legal zu zeigen....am kinzigsee konnte ich aber meine sexualität so nicht ausleben :-( werde daher wahrscheinlich am di. 23.08 oder am mi. 24.08 auf jedenfall den bornbruchsee aufsuchen und schauen was auf mich zukommt :-) sehe eigentlich ganz gut aus und bin bi-aufgeschlossen :-)

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 19.08.2016 - 07:36

moin leute, also ich fahr hier nicht mehr hin! Nur alte Männer! Wer rasierte lust hat und jung ist kommt an den Walldorfer Badesee ans Nordufer (FKK). Bin am Mittwoch ab 15 Uhr dort im gelben Badestring und auch FKK in der Sonne. Gruß Badestring

Seite: 1 2 3 4 5

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.