Nacktbaden am Bornbruchsee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Von der Landstraße zwischen Mörfelden und Langen, in Höhe des ALDI Großlagers weiter über die Straße in Richtung Kalksandsteinwerk.
GPS: N49 58 12.6 E8 35 47.5

Beschreibung

Rund um diesen schönen Waldsee wird fast ausschließlich nackt gebadet, zwischendurch verirren sich aber immer mal wieder ein paar Angezogene hierher. Der Bornbruchsee liegt sehr schön ruhig und idyllisch, das Wasser hat eine hervorragende Qualität und die Atmosphäre unter den Nackten ist freundlich und ungezwungen.

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde wegen der großen Anzahl von unangemessenen Beiträgen (mit sexuellem Inhalt) für diesen Artikel dauerhaft deaktiviert. Wir bitten um Verständnis. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

Weitere Informationen

Karte und Anfahrt vom Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf

Kommentare (233):

geschrieben von: Maja (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2017 - 15:58

richtig, Frauen werden diesen See auf jeden Fall meiden!

geschrieben von: Jimmy2000 (jbeam1899@gmail.com), am: 28.08.2017 - 20:32

an alter Alfongs: was fällt dir ein, meine mail-Adresse anzugeben, du hast sie wohl nicht mehr alle, du unverschämter Drecksack. Dieses Portal ist mir zu unseriös, das ist mein letzter Kommentar hier. Lutscht und wichst euch die Schwänze wie ihr wollt, diesen perversen See werde ich bestimmt nicht mehr besuchen. Ach ja: was ist nochmal 2 + 8 ??? Hab ja schon viel Scheiße im Netz gesehen, aber was hier so abläuft, unterste Schublade...

geschrieben von: oller knacker (keine E-Mail Angabe), am: 28.08.2017 - 16:37

@ Peter 52 gegen Abend gibt es immer eine regelrechte Mückenplage,die Bremsen und die anderen Viecher sind auch tagsüber aktiv.Die Zecken und Sandflöhe sind in diesem Jahr nicht so zahlreich gesichtet worden. Ich kann nur Uwe zustimmen,über die Jahre hat jeder (die Hundeliebhaber,Jugendlichen, Sonnenanbeter,die jüngeren und älteren weiblichen und männlichen Lüstlinge ) seinen für ihn geeigneten Platz rund um den See gefunden und Alle kamen gut damit zurecht. Nur einige wenige der Frischlinge trommeln sich mit den Fäusten auf die nackte Brust und schreien ,ICH...ICH und nur ICH bin der Größte,der See gehört mir.Den Einen und Anderen wünsche ich eine ewige Jugend. Haben die Einheimischen,keinen Anspruch mehr ihre Freizeit am Bornbruchsee zu verbringen ???

geschrieben von: alter Alfongs (jbeam1899@gmail.com), am: 28.08.2017 - 12:27

Was ist denn das hier für eine schwule Scheiße, das war´s dann, Frauen wird man bei den dummen Kommentaren hier, am See nicht mehr sehen.

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 28.08.2017 - 12:18

Was sind denn das neuerdings für Angezogene Männer die da zum Spannen kommen ? Iss ja fürchterlich, kann man das nicht mal unterbinden ? Sollten sich doch auch mal ausziehen und sich zu uns gesellen diese feige Pack. Schämt Euch .... noch dazu richtig aufdringlich, lasst uns in Ruhe ihr Spinner und geht nach Hause eure Alte knallen

geschrieben von: Jimmi2000 der echte (jbeam1899@gmail.com), am: 27.08.2017 - 14:39

Der Jimmy2000 ohne mail Adresse hat meinen Namen mißbraucht, mit dem habe ich nichts zu tun. Der ist pervers, allerdings, ich aber nicht. Das möchte ich hier ausdrücklich klarstellen.

geschrieben von: Peter 52 (keine E-Mail Angabe), am: 26.08.2017 - 00:48

War heute das erste Mal am See, schon schön da. Aber ist das dort normal das man von den Viechern regelrecht aufgefressen wird ? Mich hat sogar ein Vieh in die Eichel gestochen, ist jetzt dick wie ne Kiwi......

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 25.08.2017 - 12:14

Wenn dann geht sowas immer im Bereich des Nordufers, da sind viele kleine Buchten. Aber es steht ja auch noch kein Termin fest.... Dazu müsste sich Maja mal äußern ;o) Vielleicht hat Maja auch noch ne Freundin , grins

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2017 - 11:55

Hallo Badestring... Kennst du Sie etwa ? Klar , zu Viert macht noch mehr Spaß .

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 24.08.2017 - 10:21

hey, und wenn wir Maja zu 3 anspritzen;-) das mag sie doch. gruß badestring

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2017 - 08:54

Meinte nicht Maus sondern Maja

geschrieben von: David38 (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2017 - 08:45

Hallo Maus.. Ich werde Anfang September mal einen Tag Urlaub nehmen , und den ganzen Tag am See verbringen, geb dir rechtzeitig Bescheid. Ich bring auch Kaffee und Frühstück mit ;o)

geschrieben von: Thomas42 (keine E-Mail Angabe), am: 16.08.2017 - 12:19

Hallo Schwimmer Gibt es , wenn du auf das Kieswerk zu fährst geht es direkt davor links in den Wald , ca. 300m weiter geht nach rechts ein kleiner Trampelpfad ca. 100m später bist du am See. Allerdings ist die Parksituation vorm Kieswerk bescheiden Puh , gestern haben sich zwei Ü 60er einen geblasen , war das widerlich.

geschrieben von: Schwimmer (keine E-Mail Angabe), am: 16.08.2017 - 11:43

Hallo, ich war jetzt 2 mal am See nach einen etwas längeren Fussweg am Campingplatz vorbei. Kann mir jemand sagen ob ich da auch einen kürzeren Weg gibt?Evtl über das Kieswerk? danke

geschrieben von: Neuer Alfongs (keine E-Mail Angabe), am: 15.08.2017 - 10:19

Ich war ende Juli eine Woche lang jeden tag am See. Am ersten Tag habe ich Lisa getroffen, aber nur ein paar Worte mit ihr gewechselt. Mein Wochenfazit ist eher gemischt. Viele Wixer, die sobal eine Frau auftauch, vorbei kommen und sich am Ständer spielen. Am Tag mit Lisa war ich erst allein, als Lisa kam, kamen zwei Herren, extra von der anderen Uferseite mit dem Rad, herangefahren um sich zu zeigen. Lisa war dann, verständlicher weise, auch nicht mehr lange am See. Ich hatte am Abend noch eine unterhaltsame Zeit mit einer nachgekommenen Freundin (wir waren zum Glück fast allein am See). Der Folgetag war eher langweilig. Am dritten bin ich wieder mit einer Freundin hin, diesmal haben wir einen Herren aus einiger Entfernung zusehen lassen, später kam noch ein Päärchen und hat sich ein paar Meter neben uns ebenfalls vergnügt. Das war sehr interessant da wir am Abend nur noch zu viert, ohne Spanner, am See waren. Am WE sind meist nur Angler und Nachts nur Jugendliche am See.

geschrieben von: spanner (keine E-Mail Angabe), am: 15.08.2017 - 05:31

@Thomas42, @Blanker...von der "aufgeblasenen Ansage" mal abgesehen, funktioniert dieses Argument beidseitig. Fickt doch in den eigenen vier Wänden, ohne "uns" beim genießen der Sonne und Natur mit euren Geschlechtsverkehr zu stören. :)

geschrieben von: Thomas42 (keine E-Mail Angabe), am: 14.08.2017 - 20:12

Hallo Uwe .... Respekt hin oder her , aber wir sind doch für Dich keine Wichsvorlage. Zieh dir ein Porno rein und gut iss.... Danke Blanker für deine Rückendeckung, aber Wahrheit kann weh tun , auch wenn Uwe das nicht hören will ;o)

geschrieben von: schwimmer (keine E-Mail Angabe), am: 30.07.2017 - 20:42

ich war jetzt zwei mal dort und genieße die Offenheit, allerdings würde ich auch gerne mit einigen ins Gespräch kommen. Ich beiße weder noch will ich mit jeder/m gleich körperlichen Kontakt. Bin Anfang 30 M und schwimme sehr viel im See. Also gerne ansprechen.

geschrieben von: Lisa (keine E-Mail Angabe), am: 30.07.2017 - 05:59

bin aufgeschlossen für ein Sonnenbad mit *** ... welche Mädels + Männer sind heute nachmittag hier ?? ... komme das erste Mal an den See und bin einfach mal gespannt was passiert ... und neugierig ;) vielleicht ergeben sich ja nette Situationen

geschrieben von: Uwe (keine E-Mail Angabe), am: 22.07.2017 - 16:28

Jeder wird respektvoll behandelt. Wer hier her kommt will sehen und gesehen werden. Jeder weiß das, wenn er(sie) zum Bornbruchsee kommt.

geschrieben von: blanker (keine E-Mail Angabe), am: 21.07.2017 - 16:17

Da muss ich Thomas recht geben. War letztens auch da. wollte dann etwas meinen Ständer in die Sonne halten, aber sobald mein Pimmel hart wurde haben die an mir geklebt wie die Schmalzfliegen. Zur Info: Nicht jeder der dort ist und einen Ständer hat will gleich von so einem alten Sack gefickt werden!!!

geschrieben von: Thomas42 (keine E-Mail Angabe), am: 21.07.2017 - 10:09

War am Mittwoch Da, kam sogar ein Pärchen was mich eingeladen hat mit ihnen die Zeit nett miteinander zu verbringen... Schlimm nur diese alten notgeilen schwulen Penner , stehn dumm drum herum und versuchen sich einen abziwedeln... Lasst es sein , kommt eh nur noch heiße Luft raus ....

geschrieben von: Uwe (keine E-Mail Angabe), am: 18.07.2017 - 17:12

...das Wetter ist ja top morgen!!! Sind eventuell Paare / Frauen mittags am See? Bitte kurz melden...

geschrieben von: Nick (keine E-Mail Angabe), am: 11.07.2017 - 11:21

Ich überlege heute gg 18 Uhr mit meiner Freundin an den See zu kommen um sie dort nackt zu präsentieren vor Männern. Da wir noch nie dort waren: Macht das Sinn oder sind da nur Schwule und wo ist der beste Ort dafür? Gruss, Nick

geschrieben von: Gustav (keine E-Mail Angabe), am: 11.07.2017 - 08:43

Ich fühle mich wohl am See. ich komme wieder und freue mich über das, für alles offene, Publikum.

geschrieben von: conestilo (keine E-Mail Angabe), am: 03.07.2017 - 09:21

Wer ist denn Mittwoch Donnerstag da. Das Wetter wird ja wieder schön :-) quasi perfekt für FKK and more

geschrieben von: K (keine E-Mail Angabe), am: 29.06.2017 - 21:20

Achtung, dirty06 ist ein Fake, bloß keine Bilder oder Anfragen auf die Mail schicken!

geschrieben von: BW_Typ (keine E-Mail Angabe), am: 27.06.2017 - 16:29

Kann einer von euch mal genau beschreiben, wie man dort hinkommt bzw. was man ins Navi eingeben muss? Wo kann man dort am besten parken? Das wäre toll! Wie lange am Abend ist da was los? Wie sieht es mit Kontrollen aus? Vielen Dank im Voraus! Grüße

geschrieben von: Wheelie (keine E-Mail Angabe), am: 27.06.2017 - 11:05

Hallo, ich(48)suche eine weibliche Begleitung für den Bornbruchsee. Keine sexuellen Interessen, es geht nur um Gesellschaft. Ich selbst bin Rollstuhlfahrer und mag die Freizügigkeit. Und bitte keine Scheu wegen dem Rollstuhl, es war nur ein Unfall. Also Mädels meldet euch ;-)

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 26.06.2017 - 19:26

lust auf Nacktbaden heute spät abends?

geschrieben von: Bi-Boy (keine E-Mail Angabe), am: 21.06.2017 - 15:10

Donnerstag, 22.6. ab 12.00 Uhr. Ihr erkennt mich an meinen scharfen Hot-Pants. Einfach ansprechen, anfassen und ... bis passiv Bis morgen

geschrieben von: JoeyCute (cute.joey72@yahoo.de), am: 21.06.2017 - 09:31

Hallo Zusammen, würde gern mal FKK an disem lauschigen See probieren und werde mich dort nachher mal umsehen. Ich bin Bi Sexuell und würde gern ein Paar kennenlernen in welchem er Bi nteressiert ist und sie es anmacht zu zu sehen und mit zu machen. Ich bin Neuling und gespannt ob sich was ergibt! Ihr könnt mich gern anschreiben. Vielleicht bis nachher.. Bussi Joey

geschrieben von: JoeOffen (joe.sportler@yahoo.de), am: 19.06.2017 - 19:41

hi, bin offen, hemmungslos, schamlos, trage gern auch mal DW & suche Kontakte, gern outdoor (aber nicht nur) Raum Ffm eher abends. Suche Sie, gern aktiv/dom & vers, Frauengruppen, evtl. attraktive Paare (bin bei ihm nur passiv, XXL bevorzugt). Bitte möglichst rasiert, schlank, ... biete mich dann gern an :-) einfach melden... LG Joe

geschrieben von: fkkpaar (dirty-06@gmx.de), am: 19.06.2017 - 12:00

Wir wollen morgen mal den FKK Bereich erstmalig testen. (Oder Mörfelder Waldsee) Wollen auch gerne mal schauen, ob es etwas freizügiger zugeht. Bei Interesse gerne mal (Frau/Paar/Mann) niveauvoll anschreiben

geschrieben von: conestilo (keine E-Mail Angabe), am: 12.06.2017 - 12:33

Was gibt es denn für Alternativen in der näheren Umgebung, wo man frivolen FKK genießen kann?

geschrieben von: Nafri (keine E-Mail Angabe), am: 10.06.2017 - 09:38

Fast nur alte notgeile Säcke und elendige Schwuchteln dort. Aufdringliches Gesindel meistens. Ab und zu veranstalten irgendwelche Huren dort Gangbangs.

geschrieben von: marc43 (rjm1974@hotmail.de), am: 10.06.2017 - 08:02

Werde mich am 11.6.17 nackt in die Sonne legen und den tollen See geniessen..Danach bereit für triebige Männer.)

geschrieben von: Stefan42 (keine E-Mail Angabe), am: 07.06.2017 - 22:11

Welche Sie hat unter der Woche ab 12 Uhr Zeit auf ein bischen plaudern und mehr, sehe recht sportlich aus ( 42 ) und bin für jedes Gespräch mit Händen oder auch Füßen offen ....

geschrieben von: Axel (keine E-Mail Angabe), am: 03.06.2017 - 10:55

Ich würde gerne mal nächste Woche an den See kommen. Bin aber schon älteres Modell und suche auch ältere, gerne über 60. Hat da schon jemand Erfahrungen? Würde mich über Antwort freuen.

geschrieben von: mike (michaohnekik@gmx.de), am: 02.06.2017 - 10:29

ich kenne den see nur von früher (rund 10 jahre her). Damals viel FKK auf der Bauernwiese, offene paare auf der anderen wiese. Heute nur noch Männer? kennt jemand andere plätze an denen sich auch paare zeigen?

geschrieben von: tom (keine E-Mail Angabe), am: 01.06.2017 - 22:21

wollte mich am woe mal mit meiner frau dort umsehen und vielleicht auch mal Kontakt zu nem anderen Pärchen in unserem Alter (Ü 50 ) suchen. Ist da jemand interessiert?

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 31.05.2017 - 15:25

Frischfleisch für die Schwulen?

geschrieben von: oller knacker (keine E-Mail Angabe), am: 31.05.2017 - 15:22

Was sollen die lüsternen Paare (w/m) an den See wenn die Wiese nur noch von aktiven "schönen Männern belegt ist? Hetero Männer werden als Frischfleisch angesehen und bleiben auch weg. Die Bauerwiese wird vorwiegend von den braven Personen belegt.

geschrieben von: Kai (keine E-Mail Angabe), am: 30.05.2017 - 14:07

waren die Mädels überhaupt schon mal an dem See? Paare kommen dort kaum hin, oder?

geschrieben von: spaas (spaas11@gmx.de), am: 30.05.2017 - 13:34

vielleicht kommen die Mädels ja mal wieder, würde mich freuen..;-)

geschrieben von: spaas (keine E-Mail Angabe), am: 30.05.2017 - 13:24

Hallo war noch nie dort, es wird wohl mal Zeit, kann man in der Nähe parken?

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 21:31

hi maria habe doch keine nachti

geschrieben von: maria (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 21:28

geh schlafen und kümmere dich um deine freundin

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 20:58

natascha mag wohl net...eine andere sie noch lust?:-)

geschrieben von: fkklerhg (keine E-Mail Angabe), am: 29.05.2017 - 20:41

würde gerne das kühle und das geile nass geniessen heute gg

Seite: 1 2 3 4 5

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.