Steckbrief


Kommentare (5):

geschrieben von: idi (keine E-Mail Angabe), am: 10.06.2015 - 11:54

Was schreiben die Leute hier für einen Blödsinn? Folgendes: Es gibt zwei Bäder am Stollenwörthweiher, nur beim vorderen (Eingang bei der Strassenbahnhaltestelle) gibt es FKK, und auch nur auf der hinteren Liegewiese. Ein paar Euro Eintritt, aber die Wiese ist wirklich sehr schön und gepflegt. Rentner, Hunde, Wanderer oder Fischerer haben mich dort noch nie gestört. Vielleicht haben die ganzen anderen Kommentatoren den Stollenwörthweiher gar nicht gefunden und waren ganz woanders?

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 04.05.2014 - 20:34

Das mit dem "Rache"-Verpachten ist Schwachsinn! Stacheldraht war dort, jetzt nicht mehr! Baden ist ohnehin verboten, also bitte nicht über Rentner od Hundebesitzer aufregen ! Sind Leute, die dort in der Nähe wohnen! Einfach die Eier daheim lassen und/oder auf die Insel fahren, wo die faulen Eier "legal" frei rumlaufen dürfen ! :-)

geschrieben von: villacher (keine E-Mail Angabe), am: 12.04.2014 - 22:47

war heute dort :D ist zwar viel wasser wegen dem tauwetter aber ein paar stellen gabs wo man liegen konnte :)

geschrieben von: BaldBald (qq2@live.de), am: 23.08.2013 - 11:20

Stacheldraht?Wo?War erst letztens dort. Was dort nervt sind die Rentner, die die ganze Zeit dummes Zeug labern und einem auf die Eier glotzen. Auch nerven die ständig kläffenden Hunde der Dame. Der Rundweg ist ca. 20 cm vom Liegeplatz entfernt, sehr unangenehm, wenn die Wanderer direkt an einem vorbei latschen. Schade um diesen eigentlich schönen Platz.

geschrieben von: Andreas Frank (andreas@frankkosmetik.at), am: 26.07.2013 - 12:42

Leider wurde dieser Teich schon letztes Jahr an Fischer verpachtet!!! Wienerberger wollte daneben Reihhenhäuser bauen, aber die Gemeinde hat es verhindert. Daraufhin wurde dieser Teich aus Rache von Wienerberger verpachtet. Macht mal neue Fotos denn jetzt liegt dort Stacheldraht herum und man kann diesen Teich nicht mehr nutzen. Traurig Traurig...

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.

Shockwave Riders live im aksniBuk
  stadtgui.de
 
Das Info- und Freizeitmagazin
  Startseite | Städteübersicht | Events & Veranstaltungen | Immobilienmarkt | Gästebuch | Shop | stadtgui.de auf facebook
 
 
Shockwave Riders live im aksniBuk
(Indi-Rock-Folk-Noise)
[ zurück ]
Die Schwestern Skye und Burn geben sich die Ehre und entführen die Zuhörer in ihre schillernden Parallelwelten zwischen noisiger Klangwand und folkiger Eleganz. Im Gepäck haben sie ihre aktuelle Single „Journey On“, ihre nunmehr 5te Veröffentlichung auf dem Münchner Label Black Flag Records.

Für Eingeweihte sind die beiden Münchnerinnen längst keine Unbekannten mehr. Als „surreales Klanggemälde zwischen Folk, Rock, Pop und Noise“ bezeichnet etwa das Amboss-Mag ihre eigenwillige Musik und bescheinigt "Die Stücke sind in ihrer Minimalistik von erhabener Schönheit.“

"Mit ihrer Mischung aus Indie-Rock, Pop und Folk schaffen die beiden ein faszinierendes Klanguniversum. Sehr friedlich, verträumt, Musik nicht von dieser Welt" meint dazu das Gothic Magazine, während Orpheus besonders die „großen Stimmen" der Künstlerinnen hervor hebt.

Im aksniBuk bietet sich die Gelegenheiten, die Shockwave Riders ausnahmsweise einmal in ganz intimer Athmosphäre zu erleben.

Der kleine Club bietet nur wenige Plätze. Für diesen Geheimtipp am besten jetzt schon reservieren.

Vorab reinhören am besten auf LastFM: http://www.lastfm.de

„Vielleicht ist es ein Trost zu wissen, dass es diese wunderbare Musik noch geben wird, auch wenn wir längst gegangen und vergessen sind!?" Thomas Lawall, Tomary

 
  Infos  
  Ort: aksniBuk, Thalkirchnerstr. 16, 80337 München

Datum: Samstag, 20.09.2008

Beginn: 21.00 Uhr

Einlaß: 19.30 Uhr

Reservierungen unter: 0163-850 52 80

(Im aksniBuk ist das Rauchen gestattet. Es muß KEINE Raucherclub-Mitgliedsgebühr bezahlt werden).
 

Band-Webseite:
http://shockwaveriders.de
   
Impressum, Haftungsausschluss & Datenschutzerklärung | Über uns | Partner | Archiv