Die Sauna und Massagepraxis Maller in Bad Iburg - Thermen und Saunen in Niedersachsen

Entspannung auf ganzer Linie

Es steht die Sauna und Massagepraxis Maller in Bad Iburg ganz im Zeichen des Komforts. Dies ist vor allem der intelligenten Einrichtung der Innenräume zu verdanken. Denn es finden Gäste hier zahlreiche Liege- und Sitzgelegenheiten vor. Doch auch die Saunen selbst wissen zu überzeugen. Dieser Beitrag geht auf die wichtigsten Aspekte des Saunazentrums ein - dadurch wissen Interessenten, ob sie vom Besuch des FKK-Bereichs profitieren.

Eine vielseitige Ausstattung sorgt für Komfort

Es ist die Sauna vielfältig eingerichtet. So stehen den Besuchern gleich mehrere Kabinen zum Entspannen zur Verfügung. In ihnen finden Gäste großzügig gestaltete Bänke vor. Auf diese Weise können problemlos mehrere Personen die wohlige Wärme genießen. Nach dem Saunagang können sich Benutzer vor der Kabine auf einer der Bänke niederlassen. Es ist im Ruhebereich übrigens auch der Verzehr von Speisen möglich. Dies erweist sich insbesondere für Besucher, die sich zwischen den Saunagängen stärken wollen, als praktisch.

Es setzt die Sauna und Massagepraxis Maller in Bad Iburg bei ihrer Einrichtung auf natürliche Materialien. Sowohl die Bänke im Ruhebereich als auch die Saunakabinen bestehen fast vollständig aus Holz. Dies resultiert in einem ansprechenden Aroma - zudem stellt das Holz eine komfortable Sitzgelegenheit dar.

An diese Personen richtet sich das Angebot

Im FKK-Bereich können sich Besucher bewusst entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Es steht der FKK-Bereich übrigens nicht nur Nutzern der Massagepraxis Maller in Bad Iburg zur Verfügung. Auch externe Besucher haben die Möglichkeit, sich in der Saunaanlage zu entspannen.

Ein Besuch des FKK-Bereich ist nicht nur am Nachmittag und Abend, sondern auch während den Morgenstunden gestattet - die Einrichtung sperrt ihre Pforten um 08:00 auf und schließt nach einer kurzen Mittagspause um 21:00 Uhr. Am Wochenende müssen sich Gäste etwas länger gedulden. Es ist die Anlage am Samstag ab 12:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr geöffnet.

Es ist in der Saunaanlage also auch möglich, sich vor der Arbeit zu entspannen. Natürlich können Besucher im Vorfeld eine angenehme Massage in der Praxis genießen. Somit ist für jedes Bedürfnis das passende Angebot dabei.

Die Sauna einfach mit dem Pkw oder öffentlich erreichen

Es lässt sich die Sauna samt FKK-Bereich gleich auf mehrere Arten erreichen. Denn es liegt das Institut in Bad Iburg, in der Straße Janheck 2. Die Anfahrt können Gäste entweder mit dem Pkw oder mit dem Autobus antreten. Die nächstgelegene Haltestelle "Bad Iburg Schulzentrum" steuern gleich mehrere Buslinien - und zwar die Busse 423 bis 429 - an. Dadurch können Personen die Massagepraxis Maller in Bad Iburg leicht erreichen. Es ist die Anreise aber auch mit dem Pkw möglich. Denn Bad Iburg liegt an der Bundesstraße 51. Stellplätze gibt es in der Straße Janheck sowie im etwa 200 Meter entfernten Schulzentrum. Pkw-Besitzer sollten also keine Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz zu finden. (su)

Kontakt, Öffnungszeiten und Preise

Sauna und Massagepraxis Maller
Janheck 2
49186 Bad Iburg

Karte und Anfahrt

Kommentare (0):

Es sind noch keine Einträge vorhanden, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar!
Seite:

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.