Das Saunarium Bärbel Asmus in Berlin - Thermen und Saunen in Berlin

Die Physiotherapie Asmus mit Bewegungsbad

Die Physiotherapie von Bärbel Asmus in Berlin Marzahn in der Havemannstraße 24 im VitaHaus macht ihre Patienten wieder fit und ist dafür bestens ausgestattet, unter anderem mit einem Bewegungsbad. Eine Sauna mit FKK-Betrieb gehört bei der medizinischen Praxis nicht zum Leistungsangebot, aber entspannen kann man hier bestens, zumal das Team auch Yoga und Wellnessbehandlungen anbietet. Die bestens geschulten und erfahrenen Mitarbeiter der Praxis beraten und behandeln jeden Patienten ganz individuell bei internistischen, chirurgischen, orthopädischen und neurologischen Krankheitsbildern. Bei einigen Krankheitsbildern wird hier der begleitende Besuch einer Sauna in der Nähe mit für Saunen typischen FKK-Betrieb dringend empfohlen, da der Saunagang nachweislich das Immunsystem stärkt. Nachhaltige Therapieerfolge und das Wohlgefühl der Patienten und Kunden sind die größte Motivation für das kompetente Team, das sich stetig weiterbildet und immer für neue Behandlungsmethoden offen ist. In der Physiotherapie von Bärbel Asmus in Berlin Marzahn ist jeder gut aufgehoben und viele Patienten nehmen gern eine etwas längere Anfahrt in Kauf, um sich hier behandeln zu lassen.

Ein kompetentes Team für die Gesundheit

Die Physiotherapie von Bärbel Asmus in Berlin Marzahn zeichnet sich durch ein kompetentes Team für die Gesundheit und das Wohlbefinden aus. Ein respektvoller und freundlicher Ton ist in der Physiotherapie Asmus an der Tagesordnung und viele Patienten vertrauen seit Jahren auf das fachkompetenten Team um Bärbel Asmus. Hier wird der Patient fachmännisch zur Krankengymnastik angeleitet, man kann sich aber auch manuelle Therapien, Lymphdrainagen, Traktionsbehandlungen. Elektrotherapien und Massagebehandlungen angedeihen lassen. Zur Massagetherapie gehören beispielsweise die medizinische Fußreflexzonenmassage, die Bindegewebsmassage und die Migränemassage. Die meisten Behandlungen sind verschreibungspflichtig und werden von den Kassen bezahlt. Viele Patienten schätzen deshalb am VitaHaus, dass sich hier viele Praxen und Gesundheitsangebote auf engstem Raum befinden. Eine FKK-Sauna gibt es im Haus zwar nicht, aber die nächste Sauna mit FKK-Betrieb ist in Marzahn nicht weit und der Saunagang dort kann insbesondere bei orthopädischen Krankheitsbildern die Physiotherapie unterstützen. Auf eine Wassertherapie im Bewegungsbad muss man in der Physiotherapiepraxis von Bärbel Asmus nicht verzichten.

Wassertherapie im praxiseigenen Bad

Im praxiseigenen Bewegungsbad wird individuelle Krankengymnastik durchgeführt. Zudem werden Kurse für Wassergymnastik und Unterwasserdruckstahlmassagen angeboten. Schwangerengymnastik und Babymassagen werden hier im bewegten Becken ebenfalls durchgeführt. Das Praxisangebot wird durch einige Wellnessbehandlungen durch geschulte Hände ergänzt. Dazu gehören die Aromaölmassage, die Relaxmassage, die Fußreflexzonenmassage und die Hot-Stone-Massage. Krosstaping und Kinesiologisches Taping gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum der Physiotherapie von Bärbel Asmus in Berlin Marzahn. Sein persönliches Wellnessprogramm kann der Patient in einer FKK-Sauna in der Nähe perfekt abrunden. Das Praxisteam bietet seinen Patienten und Kunde auch Hausbesuche für medizinische Behandlungen und Wellnessbehandlungen an. Zur Physiotherapiepraxis von Bärbel Asmus in Berlin Marzahn in der Havemannstraße 24 gelangt man mit der S7 und mehreren Bus- und Tramlinien. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. (su)

Kontakt, Öffnungszeiten und Preise

Saunarium Bärbel Asmus
Havemannstr. 24
12689 Berlin-Hellersdorf

Karte und Anfahrt

Kommentare (0):

Es sind noch keine Einträge vorhanden, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar!
Seite:

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.