Wirtshaus zum Adler (Taunus)

Bild folgt

Fotos Trüffelsucher

Das Wirtshaus "Zum Adler" auf dem großen Marktplatz vor dem Freilichtmuseum Hessenpark, zählt sicherlich zu den schönsten historischen Gasthöfen, die es hierzulande gibt. Das romantische Haupthaus, das ursprünglich in Fürth im Odenwald stand, wurde bereits 1712 als "offenen Wirtschaft" urkundlich erwähnt.

In diesem kulturhistorisch interessanten Ambiente sind Sie eingeladen "Topfgucker" bei einer gepflegten, alt überlieferten Landküche zu sein und die Raffinesse des Einfachen zu genießen. Wer sich nach der ursprünglichen Küche sehnt, wer die Gourmandisen unserer Großmütter wieder entdecken will, findet im Wirthaus "Zum Adler" bei dieser Art zu kochen ein Stück schmackhafte Tradition.

Erleben Sie das Köstliche als die Raffinesse des Einfachen! (Trüffelsucher)

Steckbrief

Wirtshaus Zum Adler
Im Hessenpark
61267 Neu-Anspach

Tel. (06081) 5515
Fax. (06081) 5594

info@wirtshaus-im-hessenpark.de
www.wirtshaus-zum-adler.de

Öffnungszeiten
Täglich 10.00-24.00 Uhr

Kommentare (0):

Es sind noch keine Einträge vorhanden, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar!
Seite:

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.