Das schmucke Gasthaus Landsteiner Mühle zählt zu den schönsten Ausflugslokalen des Taunus. Das historische Gebäude blickt auf eine 500 Jahre alte, wechselhafte Geschichte zurück.
Bereits seit 1957 wird die Mühle als Gaststätte betrieben und seit 2002 von Michael Stöckl, dem ersten Apfelwein-Sommelier Deutschlands, zur jetzigen Blüte geführt. Heute erleben Sie in seinem "Apfelwein-Bistrorant" eine freche Mischung aus Apfelwein-Lokal, Bistro und Restaurant.
Küchenchef Mathias Reiter kombiniert Hessisches und Österreichisches mit Globalem und zurück. Dabei entstehen Gerichte, die ein Apfelweinlokal noch nie gesehen hat und die Sie unbedingt versuchen sollten.
Dazu gesellen sich nicht nur Stöckls Apfelweine, sondern auch Apfelweine aus europäischen Apfelwein-Regionen und Weine (aus Trauben) aus der österreichischen und Tiroler Heimat der Familie Stöckl.
Das umfangreiche und originelle Veranstaltungsprogramm der Landsteiner Mühle sorgt für interessante Abwechslung und bietet immer wieder neue Anlässe, Gast in dieser schönen und einladenden Mühle mit Ihrer vorzüglichen gehobenen Küche zu sein. (Trüffelsucher)
Steckbrief
Landsteiner Mühle - Das ApfelWeinBistrorant
Landstein 1
61276 Weilrod
Tel. (06083) 346
Fax. (06083) 28415
Öffnungszeiten
Täglich von 11.30 bis 23.00 Uhr geöffnet.
Durchgehend Küche bis 21.30 Uhr