Horst - Esskultur in München

Das Horst - Esskultur ist eine charmante Bar in der Theresienstraße 35a in München. Besonders nach einem langen Museumsbesuch in der Nähe bietet das Horst eine willkommene Gelegenheit, um sich zu stärken und zu entspannen. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die Atmosphäre, Einrichtung, Service, Essen und Getränke werfen und unsere Eindrücke von dieser Bar teilen.

Das Horst hat eine moderne, clean gestaltete Einrichtung, die den Raum hell und freundlich erscheinen lässt. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, mit einer Mischung aus Sitzmöglichkeiten an der Bar und gemütlichen Tischen im hinteren Bereich. Die Musik ist angenehm und trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Insgesamt wirkt das Horst sehr einladend und macht Lust darauf, hier einige Stunden zu verbringen.

Das Personal im Horst ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen sofort einen Tisch zugewiesen. Der Service war schnell und effizient, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns gut betreut und es wurde regelmäßig nachgefragt, ob wir noch etwas benötigten. Insgesamt war der Service im Horst tadellos und trug dazu bei, dass wir uns sehr wohl fühlten.

Die Speisekarte im Horst ist übersichtlich, aber bietet dennoch eine gute Auswahl an Gerichten. Besonders empfehlenswert sind die wechselnden Tagesgerichte, die stets frisch zubereitet werden und uns sehr gut geschmeckt haben. Wir probierten sowohl das vegetarische als auch das Fleischgericht und beide waren sehr lecker und gut gewürzt. Die Portionen waren ausreichend und wir wurden satt, ohne dabei übermäßig voll zu sein.

Auch die Getränkeauswahl im Horst kann sich sehen lassen. Die Kaffeespezialitäten sind sehr gut, insbesondere der Cappuccino war ausgezeichnet. Die Weinauswahl ist ebenfalls ansprechend und bietet eine gute Auswahl an regionalen und internationalen Weinen zu fairen Preisen. Alles in allem waren wir mit Essen und Getränken im Horst sehr zufrieden.

Das Horst - Esskultur ist eine charmante und entspannte Bar, die sich perfekt für eine Pause nach einem Museumsbesuch eignet. Die Einrichtung ist modern und einladend, der Service aufmerksam und freundlich und Essen und Getränke sind lecker und von guter Qualität. Wir können das Horst uneingeschränkt empfehlen und freuen uns darauf, bald wiederzukommen. (cg)

Steckbrief

Horst Esskultur - Bar
Theresienstraße 35a
80333 München

Tel. (089) 28890977

info@horst-esskultur.de
www.facebook.com/horst.esskultur

Öffnungszeiten
täglich außer Montag 10.00-18.00 Uhr
Donnerstag 10.00-20.00 Uhr

Karte und Anfahrt

Kommentare (8):

geschrieben von: Markus (keine E-Mail Angabe), am: 01.08.2021 - 16:17

Das Horst - Esskultur ist der perfekte Ort, um sich nach einem Museumsbesuch zu entspannen. Die Atmosphäre ist modern und einladend, und die Einrichtung minimalistisch und geschmackvoll. Das Essen war frisch und lecker, und der Service war freundlich und aufmerksam. Ich würde das Horst jedem empfehlen.

geschrieben von: Anna (keine E-Mail Angabe), am: 12.07.2021 - 18:24

Ich habe das Horst - Esskultur besucht und war begeistert von der modernen Atmosphäre und der leckeren Speisekarte. Das Essen war frisch und lecker, und der Service war freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat mir die Auswahl an Tagesgerichten gefallen. Ich würde das Horst auf jeden Fall wieder besuchen.

geschrieben von: Frank (keine E-Mail Angabe), am: 06.06.2021 - 23:44

Das Horst - Esskultur ist der perfekte Ort für eine Pause nach einem Museumsbesuch. Die Atmosphäre ist modern und entspannt, und die Einrichtung minimalistisch und geschmackvoll. Das Essen war frisch und lecker, und der Service war freundlich und aufmerksam. Ich würde das Horst jedem empfehlen.

geschrieben von: Julia (keine E-Mail Angabe), am: 22.05.2021 - 22:53

Ich habe das Horst - Esskultur besucht und war begeistert von der modernen Atmosphäre und der leckeren Speisekarte. Das Essen war frisch und lecker, und der Service war freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat mir das wechselnde Angebot an Tagesgerichten gefallen. Ich würde das Horst auf jeden Fall wieder besuchen.

geschrieben von: Paul (keine E-Mail Angabe), am: 29.04.2021 - 19:33

Das Horst ist der perfekte Ort, um sich nach einem Museumsbesuch zu entspannen. Die Atmosphäre ist einladend und die Einrichtung minimalistisch und geschmackvoll. Das Essen war frisch und lecker, und der Service war freundlich und aufmerksam. Ich würde das Horst auf jeden Fall empfehlen.

geschrieben von: Lisa (keine E-Mail Angabe), am: 19.03.2021 - 10:23

Ich habe das Horst - Esskultur besucht und war begeistert von der modernen Atmosphäre und der leckeren Speisekarte. Das Essen war frisch und lecker, und der Service war freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich die Auswahl an Tagesgerichten, die immer etwas Neues zu bieten hat. Ich kann das Horst nur empfehlen.

geschrieben von: Max (keine E-Mail Angabe), am: 10.02.2021 - 13:12

Das Horst ist der perfekte Ort für eine Pause nach einem Museumsbesuch. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, und das Essen ist frisch und lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Karte bietet eine gute Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich würde das Horst auf jeden Fall wieder besuchen.

geschrieben von: Petra (keine E-Mail Angabe), am: 12.01.2021 - 18:42

Ich habe das Horst - Esskultur besucht, um mich nach einem anstrengenden Museumsbesuch zu stärken und wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist modern und einladend, die Einrichtung minimalistisch und geschmackvoll. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Essen war frisch und lecker. Besonders beeindruckt hat mich die wechselnde Tageskarte, die immer etwas Neues zu bieten hat. Ich kann das Horst nur empfehlen.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.