Landgasthof Werner "Schnitzel-Werner" (München)


Fotos Stefan Filz / stadtgui.de

In angenehmer Atmosphäre werden sie im Landgasthof Werner, auch bekannt als „Schnitzel Werner“ mit bayrischen Schmankerl verwöhnt!

Der Koch bietet Wild-, Fisch- und Grillspezialitäten, also alles, was man von einer gutbürgerlichen Küche erwartet.

Die Preise sind sehr günstig, kostet doch das legendäre Riesenschnitzel mit Pommes Frites nur 5,10 Euro.

Alufolie gehört ebenso zum guten Service des Gasthofes wie die freundlichen Bedienungen, denn nicht alle schaffen schaffen die tellergroßen Schnitzel und lassen sich den Rest einpacken!

Bei schönem Wetter kann man ebenso im Biergarten vor dem Gasthof sein Essen genießen.

Alles in Allem waren wir bei unserem Besuch hier sehr angetan und können nur Bestnoten vergeben. (sf)

Steckbrief

Name
Landgasthof Werner
Adresse
Faistenhaarer Str. 1
85649 Hofolding
Telefon
(08104) 2636
Fax.
(08104) 891329
Email
GruberGerda@aol.com
Homepage
www.landgasthof-werner.de
Öffnungszeiten
Mo - So: 10:00 - 24:00 Uhr
Gastronomietyp
Landgasthof
Art der Küche
Bayerisch
Mit dem PKW
Autobahn A8 Salzburg, Ausfahrt Hofolding, Richtung Brunntal

Kommentare (2):

geschrieben von: John (sevenpack@att.net), am: 23.12.2017 - 16:57

Are you open on the night of 26 December 2017 ?? Thank you John

geschrieben von: Volker (keine E-Mail Angabe), am: 29.10.2012 - 16:38

Der obige Beitrag scheint mir schon etwas angejahrt (anno 2000). Aber wie dem auch sei. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch Wirtschaften und Gasthöfe. Früher bin ich mit meiner Freundin nach dem Bergsteigen oft beim "Schnitzelwerner" vorbeigefahren, der am Wochenende stets volle Parkplatz und wirklich riesige Portionen sprachen für sich. Was jetzt kommt, ist der Versuch, bei steigenden Lebensmittelkosten und gleichbleibenden Abgabepreisen eine Gewinnmaximierung zu betreiben, dessen Scheitern ich gelegentlich "Schnitzel-Werner-Effekt" nenne. Fakt ist: Die Gaststätte in Hofolding, die nach Pächterwechsel jetzt unter dem Namen "Landgasthof Hofolding" firmiert, kann mit alten Standards nicht mehr mithalten. Dort gibt es zwar immer noch ein Schweizer oder das legendäre Riesenschnitzel, doch weder Menge noch Qualität verdienen besonderes Lob. Zudem durften wir reproduzierbarerweise recht lange warten und wurden - um es diplomatisch zu sagen - nicht mit besonderer Zuvorkommenheit bedient - die Aussage "Wir kochen von 11:00-21:30" der Homepage ist wörtlich zu nehmen, da nutzt es auch nichts, wenn man bis 24:00 auf seiner Bank sitzen und aufs Bier warten darf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Jedoch sollte sich der Kritiker durchaus an die eigene Nase fassen und realisieren, wohin die Geiz-ist-Geil-Mentalität und das Preisdumping führen: "You get what you pay for" - und eben definitiv für Fünf Neu-Mark kein hochwertiges Stück Fleisch. Was soll ich also über den Preis sagen? Folgendes: "Der Qualität angemessen". Tip: Geht lieber ins Liebhards Bräustüberl zu Aying bis man auch in Hofolding auf den Trichter gekommen ist, daß es nicht die Masse macht. Guten Appetit!

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.