Restaurant Alter Hof - Bayrische Gaststätte in München

Restaurant Alter Hof (München)

Fotos stadtgui.de

Im Herzen der bayrischen Landeshauptstadt erleben Sie im Restaurant Alter Hof fränkische Schmankerl und Weine auf höchstem Niveau. Verbunden mit der Flair der bayrischen Hauptstadt wird ein Besuch im Restaurant Alter Hof zum wahren Hochgenuß.

Die separate Weinbar bietet auf rund 40 Quadratmeter ca. 60 Gästen Platz die Vielfalt der fränkischen Weine zu genießen und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Für Partys, Events und Feiern bietet der Winzerkeller Platz für bis zu 70 Personen.(ds)

Steckbrief

Restaurant Alter Hof
Alter Hof 3
80331 München

Tel. (089) 24243733

info@restaurant-alter-hof.de

Öffnungszeiten
Montag - Samstag
Restaurant: 11:30 - 23:00 Uhr
Warme Küche bis 22:30 Uhr
Weinbar: 17:00 - 01:00 Uhr
Feiertags geschlossen.

Kommentare (6):

geschrieben von: Susanna (keine E-Mail Angabe), am: 22.05.2022 - 12:40

Ich war kürzlich im Restaurant Alter Hof und ich muss sagen, dass es eine meiner besten Restaurant-Erfahrungen war. Das Ambiente ist sehr gemütlich und elegant zugleich, was es zu einem idealen Ort für ein romantisches Abendessen oder eine entspannte Mahlzeit mit Freunden oder Familie macht.
Die Speisekarte bietet eine großartige Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten sowie einige internationale Optionen. Ich entschied mich für das Schnitzel und es war unglaublich zart und saftig. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt abgestimmt auf das Hauptgericht.
Der Service im Restaurant Alter Hof war ausgezeichnet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass jeder Gast eine großartige Erfahrung hatte. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Insgesamt kann ich das Restaurant Alter Hof wärmstens empfehlen. Es ist definitiv eines der besten Restaurants in München, mit hervorragendem Essen, Service und Ambiente. Wenn Sie nach einem großartigen Ort suchen, um traditionelle bayerische Küche oder internationale Küche zu genießen, dann ist das Restaurant Alter Hof definitiv einen Besuch wert.

geschrieben von: Angelika (keine E-Mail Angabe), am: 09.04.2022 - 17:51

Ich war vor kurzem im Restaurant Alter Hof und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Das Ambiente ist sehr gemütlich und entspannend, was es zu einem großartigen Ort macht, um eine Mahlzeit mit Freunden oder Familie zu genießen.
Die Speisekarte bietet eine großartige Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten, aber auch einige internationale Optionen. Ich entschied mich für das Gulasch und es war absolut fantastisch - das Fleisch war zart und voller Geschmack und die Soße war einfach unglaublich. Ich war auch beeindruckt von der Auswahl an Weinen auf der Karte - es gab eine gute Auswahl an deutschen und internationalen Weinen.
Der Service im Restaurant Alter Hof war ebenfalls hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Insgesamt hatte ich eine großartige Erfahrung im Restaurant Alter Hof und würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine traditionelle bayerische Küche oder internationale Küche sucht. Der Service und das Essen sind von höchster Qualität und das Ambiente ist einfach wunderbar.

geschrieben von: Kurt (keine E-Mail Angabe), am: 19.03.2022 - 15:38

Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant Alter Hof in München zu besuchen, und ich muss sagen, dass es eines der besten Restaurants ist, in denen ich je gegessen habe. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und entspannend, was es zu einem großartigen Ort für ein romantisches Abendessen oder eine entspannte Mahlzeit mit Freunden macht.
Die Speisekarte bietet eine hervorragende Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten, aber auch einige internationale Optionen. Ich entschied mich für das Wiener Schnitzel und es war unglaublich zart und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt auf das Hauptgericht abgestimmt.
Der Service im Restaurant Alter Hof ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und sorgt dafür, dass jeder Gast eine großartige Erfahrung hat. Insgesamt kann ich das Restaurant Alter Hof sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in München bin.

geschrieben von: Irmi (keine E-Mail Angabe), am: 10.02.2022 - 09:58

Ich war schon mehrmals im Restaurant Alter Hof und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität des Essens und des Service. Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend und gemütlich, was es zu einem großartigen Ort für ein Abendessen mit Freunden oder Familie macht.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten, aber auch einige internationale Optionen. Die Portionen sind großzügig und die Qualität der Zutaten ist immer ausgezeichnet. Ich empfehle die Schweinshaxe, die einfach unglaublich ist.
Der Service im Restaurant Alter Hof ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Das Personal ist sehr bemüht, sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Insgesamt kann ich das Restaurant Alter Hof nur empfehlen - es ist definitiv einen Besuch wert!

geschrieben von: Hans (keine E-Mail Angabe), am: 14.01.2022 - 11:57

Ich war kürzlich im Restaurant Alter Hof in München und war absolut begeistert von meiner Erfahrung dort. Die Atmosphäre war sehr einladend und entspannend. Das Interieur war stilvoll und modern, aber auch gemütlich und einladend.
Die Speisekarte bot eine große Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten sowie einige internationale Optionen. Ich entschied mich für das Schweinebraten und es war einfach unglaublich - zart, saftig und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und ich kann das Krautsalat nur wärmstens empfehlen.
Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam und sorgten dafür, dass ich mich während meines gesamten Aufenthalts wohl fühlte. Ich kann das Restaurant Alter Hof sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

geschrieben von: Gourmetfan (keine E-Mail Angabe), am: 29.04.2021 - 12:22

Als kürzlich besuchter Restaurant in München kann ich das Restaurant Alter Hof empfehlen. Das historische Gebäude bietet eine gemütliche Atmosphäre und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten sowie internationalen Spezialitäten. Ich habe das Wiener Schnitzel bestellt und es war perfekt zubereitet und sehr lecker. Die Portionen waren großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Insgesamt ein schönes Erlebnis und ich würde das Restaurant Alter Hof gerne wieder besuchen.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.