Der große erotische FKK Führer durch Deutschland - Ein nicht kommerzieller Sex-Reiseführer

Inhalt

Sex in der Öffentlichkeit

Es gibt viele Gründe, aus denen Menschen sich an öffentlichen Orten zum Sex treffen möchten. Die einen möchten ein Abenteuer erleben, andere möchten wieder mehr Schwung in ihr Liebesleben bringen. Manche schauen auch einfach gerne zu, wie andere sich miteinander vergnügen. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, verabredet sich vor allem die junge Generation über Apps wie "Tinder". Doch es hat auch Vorteile, an nicht-kommerziellen Treffpunkten wie Parkplätzen, FKK Stränden und in Saunen und Thermen Sex zu haben:

Man muss sich nicht extra verabreden und lange ein Treffen planen. Im Gegensatz zu Verabredungen über Apps sieht man andere Menschen, die auch auf der Suche nach Kontakt sind, direkt live. Man kann sich aussuchen, wen man anspricht und es kommt nicht zu unangenehmen Enttäuschungen, weil das Profilbild nicht hält, was es verspricht. Kein Treffen gleicht dem anderen und man weiß vorher nie, was passieren wird - das macht den Reiz des Abenteuers aus.

Wenn auch Sie sich in Deutschland auf diese Weise vergnügen möchten, gilt es, einige Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Rechtlich ist es so, dass in Deutschland Sex im Freien nicht erlaubt ist. Laut Strafgesetzbuch §183a handelt es sich dabei um die "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kann mit Geldstrafen und sogar Gefängnisstrafen geahndet werden. Lassen Sie sich also besser nicht erwischen. Doch vielleicht kennen Sie den Satz: "Wo kein Kläger, da kein Richter"? Es gibt glücklicherweise verschiedene Orte in Deutschland, an denen das schnelle Vergnügen von den Anwohnern toleriert wird. Auf abgeschiedenen Parkplätzen oder in einsamen Waldstücken, wo Sie ungestört sind, wird es vermutlich niemanden interessieren, was Sie dort treiben.

Falls Sie sich in der Natur treffen oder verabreden, bedenken Sie bei Ihrem Ausflug, dass es outdoor lästige Insekten wie Mücken, Wespen oder Zecken geben kann. Es ist also immer eine gute Idee, etwas Insektenspray dabeizuhaben sowie eine Decke, um sich auf dem Waldboden vor Ameisen zu schützen.

Zuletzt sollten Sie als Frau immer etwas vorsichtiger sein, wenn Sie allein unterwegs sind. Treffen Sie sich an Ihnen bekannten Orten und achten Sie darauf, dass immer jemand weiß, wo Sie sich gerade aufhalten. Auch ein Pfefferspray in der Handtasche ist nicht die schlechteste Idee, um sich im Notfall verteidigen zu können.

Wenn Sie diese Dinge beachten, wird dem besten Sex Ihres Lebens bald nichts mehr im Weg stehen. Viele Menschen, die an Sextreffen denken, vermuten, dass dort meistens ältere, verzweifelte Männer anzutreffen sind. Doch tatsächlich ist das nicht der Fall. Es gibt die verschiedensten Vorlieben und Gründe, aus denen heraus Menschen daran teilnehmen. Jeden kann man dort antreffen: Die junge, attraktive Studentin, den angesehenen Manager und die reifere Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sowohl Singles als auch Paare fahren zu den Treffpunkten, um heiße Dates zu erleben oder Mitspieler für einen Dreier zu finden. Im Folgenden soll es um die Orte gehen, an denen bekannte Treffpunkte für wildes, hemmungsloses Treiben und unverbindliche Abenteuer stattfinden.

Parkplatztreffs

Es gibt in Deutschland zahlreiche Raststätten an Autobahnen, die als mögliche Treffpunkte zur Verfügung stehen. Vor allem Fernfahrer, die lange mit dem Auto unterwegs sind, machen hier gern eine Pause vom Fahren. Auch Anwohner stellen sich immer wieder für sexuelle Begegnungen zur Verfügung. Parkplatztreffs finden entweder spontan oder nach Verabredung statt. Verabredungen sind unkompliziert über das Internet möglich. Hier gibt es verschiedene Websites und Plattformen, auf denen man Kontakte knüpfen und Uhrzeiten ausmachen kann. Andere Raststätten sind über die Jahre zu regelmäßigen Treffpunkten für Parkplatzsex-Liebhaber geworden. Dort können Sie auch Glück haben, wenn Sie spontan die Lust überkommt. Bedenken Sie allerdings, dass nicht jeder, der sich auf einer Raststation aufhält, auch nach einem erotischen Abenteuer sucht. Bisweilen handelt es sich wirklich nur um einen müden Autofahrer, der für ein paar Stunden seine Ruhe haben und ein kleines Schläfchen halten möchte. Aus diesem Grund gibt es für den Parkplatzsex einige allgemeine Signale, die Aufschluss über die Absichten geben:

Paare, die sich im Auto miteinander vergnügen und dabei das Licht anbehalten, wünschen sich in der Regel Zuschauer. Manchmal ist dies auch ein Zeichen dafür, dass noch jemand Drittes oder ein weiteres Paar gesucht wird.

Generell sollten Sie Ausschau nach offenen Türen und Fenstern halten. Diese sind meist eine Einladung dafür, näher in Kontakt zu kommen.

Bisweilen können auch Brems- und Fernlichter als Interessenbekundung gesehen werden, die signalisieren, dass jemand auf der Suche ist.

Die folgenden 10 beliebten Orte innerhalb Deutschlands sind als mögliche Treffpunkte bekannt. Meist sind sie recht schnell zu finden und eignen sich auch für einen kurzen Quickie während einer längeren Reise.

#1: Autobahnsex auf der A2

Zwischen der Abfahrt "Lostau" und "Burg Zentrum" befinden sich in beiden Richtungen mögliche Treffpunkte. Darunter zählen diverse Parkplätze für PKWs und LKWs. Zusätzlich gibt es häufig eine dazugehörige Wiese oder einen Zugang zum Wald. Das hat den Vorteil, dass Sie sich für das Liebesspiel ungestört ins Unterholz zurückziehen können. Vor allem bei Spielen, zu denen mehr als zwei Personen gehören, kann es im Auto schon mal ziemlich eng werden. Auf diese Weise haben Sie eine gute Ausweichmöglichkeit, um voll auf Ihre Kosten zu kommen und dennoch keine fremden Reisenden zu belästigen.
Weitere bekannte Treffpunkte auf der A2 sind der Rastplatz in Hannover Garbsen Richtung Berlin zwischen Peine und Hämelerwald sowie der ein Rastplatz Richtung Wolfsburg nach der Ausfahrt Braunschweig-Ost. Eine andere Stelle finden Sie bei der Abfahrt Waggum. Halten Sie sich dort rechts und fahren anschließend an der Kreuzung links. Sie kommen in ein Waldstück mit einer langen Einfahrt auf der rechten Seite.
Wenn Sie die A2 bei Bielefeld befahren, gibt es hier einen Treffpunkt unter der Autobahnbrücke. Sie erreichen ihn bei der Abfahrt Bielefeld-Sennstadt: Nach der Abfahrt fahre Sie an der Ampel nach rechts auf die B68 Richtung Famila Markt. An der nächsten Ampel fahren Sie nach links. Dann folgen Sie der Straße aus dem Ort, bis Sie die Autobahnbrücke sehen.

#2: B191 zwischen Celle und Altenhagen

Auf diversen Parkplätzen in Niedersachsen trifft man sich wochentags und am Wochenende nach 21 Uhr. Um sie zu erreichen, fahren Sie hinter Celle in Richtung Altenhagen und dann weiter Richtung Garäen. Dort gibt es rechts und links mehrere Parkplätze, von denen aus auch der Wald leicht erreichbar ist. Halten Sie Ausschau nach Signalen: Abenteuerlustige Männer schalten ihre Innenraumbeleuchtung ein. Frauen hingegen machen mit ihrer Nebelschlussleuchte auf sich aufmerksam.

#3: Parkplatz Maschsee Südufer in Hannover

Dieser Parkplatz am Maschsee ist vor allem an den Wochenenden im Sommer abends gut besucht. Sowohl ältere als auch jüngere Paare vergnügen sich im Freien und lassen sich dabei zusehen. Auch homo- und bisexuelle Menschen sind hier häufig auf der Suche. Der Parkplatz ist vermutlich so beliebt, weil er aufgrund vieler Bäume von außen schlecht einzusehen ist. Vorbeifahrende können so das fröhliche Treiben nicht sehen. Es gibt viel Platz und viele Möglichkeiten, um im Gras oder auf dem Parkplatz auf seine Kosten zu kommen. Natürlich sind auch beim Sex im Freien gute Manieren wichtig. Dazu gehört zum einen ein nettes und höfliches Auftreten ohne Aufdringlichkeit. Das Beobachten aus der Ferne wird von vielen Paaren akzeptiert und oft sogar gewünscht. Direkt vor der Fensterscheibe zu stehen und zu masturbieren, kann jedoch als grenzüberschreitend wahrgenommen werden. Hier gilt es also auf jeden Fall, vorher darüber zu kommunizieren, ob alle Beteiligten sich wohl fühlen damit. An fremde Autos zu ejakulieren ist definitiv ein No-Go! Auch wenn Sie bemerken, dass es im Inneren eines Autos heiß hergeht: Gucken ist erlaubt - stören jedoch nicht. Sehen Sie davon ab, mit einer Taschenlampe oder einem Smartphone ins Auto zu leuchten oder gar ungefragt Fotos zu machen. Wenn Sie darauf aus sind, sich mit Fremden zum Sex zu treffen, dann achten Sie auf ein gepflegtes Äußeres. Waschen Sie sich vorher und tragen Sie saubere Kleidung.

#4: Spaß auf der A1

Die A1 verbindet den Norden mit dem Süden Deutschlands und führt von der Ostsee bis hin zur französischen Grenze bei Saarbrücken. Besonders für den internationalen Transitverkehr zwischen Skandinavien und Spanien gehört sie zu den wichtigsten Bundesautobahnen. Dementsprechend kann man hier auch viele internationale Reisende antreffen. Auf den insgesamt 749 Kilometern befinden sich zahlreiche Rastplätze, auf denen sich ein Aufenthalt lohnt:

Auf der Strecke von Saarbrücken Richtung Trier: Hier handelt es sich um den zweiten Parkplatz hinter der Abfahrt Tholey.
Richtung Brühl: Der Parkplatz, der sich direkt vor der Abfahrt zum Phantasialand befindet.
Die Parkplätze in Hetzerath und Schweich, auf beiden Seiten.
Der erste Parkplatz, den Sie erreichen, wenn Sie die Abfahrt Nettersheim Richtung Trier passiert haben
Auch auf beiden Seiten: Ein Rastplatz kurz vor Ahrensburg Richtung Hamburg. Diesen Ort passieren Sie, wenn Sie aus Lübeck kommen.
Der Parkplatz zwischen Cloppenburg und Vechta auf der A1 Richtung Bremen.

#5: Nordbayern an der A9

In Oberfranken finden Sie an der A9 zwischen Berlin und Nürnberg die Rastanlage Münchberg. Dort tummeln sich vor allem Fernfahrer, am Wochenende jedoch auch Paare und manchmal Frauen aus der Umgebung. Es ist möglich, auch ohne Verabredung ein spontanes und unkompliziertes Abenteuer zu erleben, an das Sie sich noch lange erinnern werden. Sie erreichen den Parkplatz über die A9 unter der Ausfahrt Münchberg / Nord. Hinter einem Mercedes-Händler ist die Rastanlage offen sichtbar. Für den Fall, dass der Parkplatzsex nicht nur im Wagen stattfindet und Sie auch die Bänke und Tische des Rastplatzes nutzen, um die Lust zu befriedigen - achten Sie darauf, nicht zu aufdringlich zu sein. Halten Sie sich zurück, wenn müde Autofahrer vorbeikommen, die offensichtlich einfach gerade eine Pause brauchen. Außerdem steuern nicht nur Fernreisende und Urlauber regelmäßig Autobahnraststätten an. Bisweilen kommen auch Polizisten vorbei, mit denen Sie es sich nicht verscherzen sollten. Eine Alternative für die Weiterfahrt: Ein weiterer beliebter Ort für aufregende Stunden auf der A9 ist der Rastplatz Frankenthal Richtung Berlin.

#6: Homo-Erotik auf der A28

An der A28 zwischen Oldenburg und Wilhelmshafen gibt es einen Parkplatz, auf dem schon am Nachmittag so einiges los ist. Hier treffen sich vor allem homosexuelle und bisexuelle Abenteurer. Ab und zu sind jedoch auch Single-Frauen und Paare unterwegs. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter der Abfahrt Hahn-Lehmden.

#7: Liebesspiel vor der Grenze

Auf der A7 werden Sie auf dem letzten Parkplatz vor der Grenze nach Dänemark fündig. Es handelt sich um einen Rastplatz zwischen den Abfahrten Handewitt und Flensburg. Hier ist jeder anzutreffen: Frauen, Männer und Paare jeden Alters. Im Übrigen muss der Parkplatzsex nicht immer im Auto stattfinden. An besonders abgelegenen Orten kann auch wunderbar die Motorhaube ausgenutzt werden. So könnte sich beispielsweise die Frau auf die Haube setzen, während der Mann sie von vorne verwöhnt. Ist es doch einmal zu voll, eignet sich die Rückbank des Autos besonders gut für die Reiterstellung. So kann die Frau die Intensität und Geschwindigkeit beim Sex steuern. Funktioniert übrigens auch mit geschlossenen Türen, falls man nicht gestört werden möchte!

#8: Berlin bei Nacht

Ein weiterer beliebter Parkplatz befindet sich kaum außerhalb der deutschen Hauptstadt Berlin, die für ihre unzähligen Clubs und Bars bekannt ist. Doch nicht nur im Club können Sie heiße Nächte erleben. Fahren Sie mit dem Auto doch stattdessen auf der B2 Richtung Potsdam. Halten Sie sich auf der Berliner Heerstraße stadtauswärts. Nachdem Sie das Ortsausgangsschuld passiert haben, finden Sie direkt zwei Parkplätze rechts neben der Straße.
Nicht unweit hinter Potsdam finden Sie außerdem den Havelpark Dallgow-Döberitz - einen anderen beliebten Ort zum Spaßhaben und Begegnen. Vor allem in den Abendstunden ab 22.00 Uhr können Sie dort heiße Dates erleben. Der Parkplatz hinter dem Havelpark ist meist recht ruhig. Wer ungestört sein will, kommt unter Umständen auch in die Tiefgarage hinein, die nicht immer geschlossen ist. Sie erreichen diesen Ort, wenn Sie aus Spandau die B5 in Richtung Nauen nehmen. Die Ausfahrt heißt direkt "Havelpark" und ist kaum zu übersehen.

#9: Parkplatz Elbe Camp in Hamburg

Die Hansestadt ist ein guter Ort, um sich dort nachts zu vergnügen. Auch Parkplatz-Sex-Neulinge werden schnell in die Community aufgenommen. Falls Sie es zum ersten Mal versuchen wollen - keine Sorge, unbeschriebene Blätter sind oft besonders begehrt. Begeben Sie sich dafür einfach auf den beschriebenen Parkplatz und warten Sie einige Zeit. Wenn Sie kein Auto besitzen, ist das kein Problem. Sie werden vermutlich jemanden finden können, der sein Auto zum Sex zur Verfügung stellt. Dann warten Sie einfach erstmal ab, um herauszufinden, welche Besucher wirklich nur zum Parken da sind. Sie erkennen diese daran, dass Sie den Parkplatz meist schnell wieder verlassen. Anschließend halten Sie nach Menschen aus, die den Blickkontakt mit Ihnen suchen. Insofern Sie sich sympathisch sind und auch optisch gefallen - gehen Sie einfach aufeinander zu! Ein Hotspot in Hamburg ist der Parkplatz Elbe Camp an der Falken Ufer Straße. Ab etwa 23.00 Uhr wird der Parkplatz zu einem Ort, an dem es schon einmal recht wild zugehen kann. Männer und Frauen jeden Alters haben Sex in ihren Autos oder im umliegenden Gelände. Teilweise kann es schon zu richtigen Parkplatz-Orgien kommen. Andere beliebte Orte für Sextreffen in Hamburg sind Parkplatz Neugrabener Moor an der Francoper Straße, der Inselpark Parkplatz an der Neuenfelder Straße und der Parkplatz an der Eissporthalle am Rahlstedter Weg.

#10: Wanderparkplatz in Stuttgart

Die Lichtung "Wanderparkplatz" an der Mahdentstraße in Stuttgart ist tagsüber ein normaler Parkplatz für Menschen, die im Wald zu Wandertouren aufbrechen. Ist die Sonne untergegangen, wird der Parkplatz ab etwa 22.00 Uhr jedoch zu einem gänzlich anderen Ort. Im Schatten der Bäume und auf den Rücksitzen von Autos findet nun hemmungsloser Parkplatzsex statt. Egal ob ältere oder jüngere Fickfreudige, Fetischisten oder Spanner - jeder kommt hier auf seine Kosten. Woran Sie erkennen, dass der Abend bereits fortgeschritten ist? An den beschlagenen Scheiben und den Autos, die im Takt wackeln. Bis der Morgen graut und die ersten ahnungslosen Wanderer sich wieder auf ihre Touren begeben...

Outdoor-Sex an FKK Plätzen

Stellen Sie es sich auch reizvoll vor, direkt in der Natur zu vögeln? Mit Wellenrauschen am Meer oder inmitten unberührter Wälder im frischen Gras? Dabei ist nicht zu unterschätzen, wie sehr Sand sich in sämtlichen Körperritzen festsetzen kann. Denken Sie also daran, stets eine Decke mitzunehmen, wenn Sie zu einem neuen Abenteuer aufbrechen! Die Freikörperkultur, kurz FKK, hat in Deutschland seit vielen Jahren eine lange Tradition - egal ob an Badeseen oder an der Küste. Überall gibt es ausgeschriebene FKK Strände, die sich oft auch für aufregende Erotikspiele eignen. Dabei ist die FKK Tradition in Deutschland schon über 100 Jahre alt! Der erste FKK Verein entstand sogar schon 1898 in Essen. Auch wenn der größte FKK Boom mittlerweile vorbei zu sein scheint, erfreut sich die Freikörperkultur noch immer größter Beliebtheit. Außerdem sind Sie bei Ihren Liebesspielen nicht nur auf den Strand und auch versteckte Buchten beschränkt. Auch Sex direkt im See kann reizvoll sein. Kommen Sie sich an einer ungestörten Stelle langsam näher, um sich gegenseitig unter Wasser zu liebkosten. Vor allem wenn der See nicht vollkommen klar ist, wird niemand ahnen, was gerade zwischen Ihnen passiert - wenn nicht die geröteten Gesichter Sie verraten. Aber Achtung: Im Wasser ist es nicht möglich, mit Kondomen zu verhüten. Das Wasser kann zwischen Kondom und Penis eindringen, sodass der Schutz nicht mehr richtig vorhanden ist. Insbesondere Salzwasser kann dazu führen, dass das Material des Gummis porös wird. Sollten Sie nun davon abgeschreckt sein - keine Sorge. An Deutschlands FKK Stränden gibt es viele weitere Möglichkeiten, um Spaß zu haben. Auch in dieser Kategorie möchten wir Ihnen nun 10 FKK Hotspots vorschlagen, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten!

#1: Braunschweig: Nordufer Ölper See und Bienroder See

Ölpersee (Braunschweig, Niedersachsen)

Am Braunschweiger Ölper See gibt es zwar keinen offiziellen FKK Bereich, dafür werden jedoch Nacktbadende und sich Sonnende von anderen Gästen toleriert. Das Baden ist nicht immer möglich, da das Gewässer teilweise belastet ist. Dennoch handelt es sich im Frühling und Sommer in den Abendstunden um einen beliebten FKK Treffpunkt. Dies ist sicherlich auch deswegen der Fall, weil es sich um eine echte Oase in der Stadt handelt. Vor allem Homosexuelle treffen sich hier, um heißen Sex zu haben. Sie erreichen den Strand mit dem Auto, indem Sie in die Straße "Weizenbleek" fahren und dort die Parkbuchten nutzen, um zu parken. Von dort kann man zu Fuß zum See laufen. Am späten Nachmittag und Abend sind meist wenige bis keine Spaziergänger vor Ort, sodass die Büsche und Wiesen als Rückzugsorte genutzt werden können.

Bienroder See (Bienrode, Niedersachsen)
Ein anderer Treffpunkt, der nur etwa 7 Kilometer entfernt ist, ist der Bienroder See. Im Sommer ist er auch als Badesee und zum Schwimmen äußerst beliebt. Der Bienroder See ist einer der wenigen echten Naturseen in der Region. Viele Badeplätze am Rande des Sees sind sichtgeschützt und nur über Trampelpfade erreichbar. Die Zurückgezogenheit macht die Badebuchten insbesondere für FKK Anhänger äußerst beliebt. Zwar gibt es auch hier keine offiziellen FKK Strände, das Nacktbaden ist allerdings geduldet - an manchen Stellen mehr als an anderen. Abends trifft man viele Paare, Gruppen, aber auch Singles. An diesem Strand ist es sogar ohne Verabredung möglich, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.

#2: Lübeck-Travemünde

Der FKK-Strand Priwall in Lübeck-Travemünde ist einer der besten FKK Strände für Swinger. Sie erreichen den FKK Strand, indem Sie auf der A1 von Lübeck kommend in Richtung Travemünde fahren. Vielen Besuchern der Stadt Travemünde entgeht dieser wunderschöne, breite Ostsee-Strand. Sie müssen die Fähren nehmen, die am Hafen abfahren. Anschließend folgen Sie der Straße Richtung Osten für 2,5 Kilometer, bis Sie einen Parkplatz erreichen. Es folgt ein kleiner Weg abseits der Straße zu einem Imbiss. Biegen Sie vor dem Imbiss rechts ab, um einen offiziellen FKK Strand zu erreichen. Bald schon sehen Sie kleine Dünen und den weißen Sandstrand. Neben den FKK Badenden finden sich hier in der letzten Zeit auch vorwiegend angezogene Badende, was jedoch für die meisten Besucher kein Problem darstellt. Der Strand ist schön weich und überwiegend ohne Steine. In der nahen Feriensiedlung findet man auch diverse sanitäre Einrichtungen. Vor allem in den warmen Tagen zwischen April und September ist an den Wochenenden viel buntes Treiben erkennbar. Besonders für Kontakte zwischen Männern ist der Strand bekannt, doch auch Heterosexuelle können hier unkompliziert Sexkontakte finden. Hinter dem FKK Strand gibt es einen Bereich, in dem sich vor allem Swinger-Pärchen treffen und ihren Spaß dort haben.

#3: Zwickau: Schwanenteich

Der Schwanenteich in Zwickau ist ein lauschiges Plätzchen mitten in der Stadt. Es gibt viele Büsche und Möglichkeiten, sich etwas versteckter zu vergnügen. Tagsüber sind recht viele Besucher vor Ort. Abends und morgens jedoch ist der Ort unter Outdoor-Sex-Liebhabern recht beliebt. Wer auf keinen Fall erwischt werden möchte und großen Wert auf seine Privatsphäre legt, sollte sich hier jedoch eher nicht aufhalten. Auch wenn es kleine Seitenwege gibt, auf denen man sich besser zurückziehen kann, passiert es immer wieder, dass auch Hundebesitzer den Weg kreuzen. Der Schwanenteichpark hat keinen offiziellen FKK Bereich und Sie sollten hier darauf achten, andere Parkbesucher nicht zu belästigen. Dafür bietet er jedoch eine wunderschöne Atmosphäre, weite Wiesenflächen und die Möglichkeit, lange Spaziergänge zu unternehmen. Perfekt für all jene, die den Nervenkitzel suchen - und kein Problem damit haben, möglicherweise Zuschauer anzulocken.

#4: Teninger See in Emmendingen

Der Teninger See ist ein ruhiges und privates Fleckchen mit vielen Bäumen und Sträuchern, die Sichtschutz bieten und hinter die man sich zurückziehen kann. Er liegt direkt an der A5 hinter der Abfahrt Teningen. Wenn Sie aus Basel kommen, müssen Sie an der Ampel links abfahren und den folgenden Kreisverkehr in Richtung Bahlingen verlassen. Wenig später erreichen Sie einen Parkplatz, auf dem Sie Ihr Auto abstellen können. Auf der anderen Seite befindet sich bereits der See. Auf beiden Seeseiten gibt es Liegewiesen. Im hinteren Bereich findet sich auch ein ausgeschriebener FKK Bereich mit kleinen Nischen.
Wenn Sie Trubel suchen: Noch mehr Zulauf hat der nahe Nimburger Baggersee. Der gilt als ein echtes Eldorado für die schnelle Nummer. Vor allem nach Einbruch der Dunkelheit sind auch hier die kleinen Buchten gut besucht und es ist immer einiges los. Egal ob Paare, Swinger oder Schwule - jeder ist hier willkommen. Allerdings ist es so, dass es seit einiger Zeit Konflikte mit einigen Anwohnern gibt, die das bunte Treiben eher kritisch sehen. Also: Diskret sein und nicht erwischen lassen.

#5: Potsdam: FKK am Heiligen See

Heiligen See (Potsdam, Brandenburg)

Der Heilige See ist ein wunderschönes Erholungsgebiet unweit der Potsdamer Innenstadt. Inmitten des Neuen Garten findet man hier viele Anwohner und Touristen vor, die Sport treiben, die Sonne genießen oder einfach eine Auszeit in der Natur suchen. Das kristallklare Wasser lädt zum Schwimmen, FKK und Stand-Up-Paddling ein. Über die Brücke in der Seestraße erreicht man nach wenigen Metern eine Badewiese, die vor allem im Sommer immer gut besucht ist. Einige Meter weiter findet sich dann der FKK Bereich. Dieser ist zwar eher inoffiziell - wird jedoch mindestens seit der Wende geduldet. Jung, Alt, Dick, Dünn, Männer, Frauen, Paare - jeden trifft man hier an beim Sonnen und FKK Baden. In der Nähe gibt es ein kleines Waldstück und etwas verstecktere Orte, an denen man sich relativ ungestört vergnügen kann. Am Wochenende ist der gesamte Park recht gut besucht. Wer unter der Woche tagsüber oder nach Einbruch der Dunkelheit hier unterwegs ist, kann sich jedoch meist recht ungestört fühlen. Für die schnelle Nummer gibt es hier ein konkretes Erkennungszeichen: Breiten Sie ein rotes Badetuch oder Laken aus. Sie werden sehen - man kommt schnell in Kontakt.

#6: Swingerplatz am Mainufer bei Trennfeld

Dieser Ort ist eher eine Art Geheimtipp in Bayern. Er befindet sich ganz in der Nähe des malerischen Klostersees. Um den Swingerplatz zu erreichen, können Sie Ihr Auto direkt auf dem Parkplatz des Klostersees abstellen. Anschließend gehen Sie eine Wiese entlang in Richtung Main. Sie beginnt direkt an der Einfahrt des Parkplatzes. Am Ende der Wiese gibt es einen kleinen Durchgang zum Ufer. Am Mainufer finden Sie hier viele nicht einsehbare Stellen und versteckte Örtchen für Outdoor-Sex und FKK. Vor allem Paare verabreden sich hier gern für exklusive Outdoor-Abenteuer am Wasser. Am einfachsten ist es an diesem Ort, sich vorab bekannt zu machen und mit jemandem zu verabreden. Der Ort wird zwar überwiegend von Swingern und Abenteuerlustigen besucht, allerdings kann es passieren, dass Sie unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen, wenn Sie unvorbereitet kommen.

#7: Kleiner Tonteich in Bestensee

In der Brandenburger Ortschaft Bestensee gibt es zwei wunderschöne Tonseen mit glasklarem Wasser. Der größere Tonsee besitzt direkt einen offiziellen FKK Campingplatz, an dem man Urlaub machen und Gleichgesinnte treffen kann. Der kleine Tonsee besitzt eine Liegewiese und viele gemütliche lauschige Plätzchen. Man kommt hier recht schnell und unkompliziert in Kontakt und kann fast immer etwas erleben. Hier gibt es allerdings auch viele Besucher, die einfach nur ungestört in Ruhe FKK baden und sich sonnen wollen. Achten Sie also immer auf die jeweiligen Signale Ihrer Mitmenschen. Nicht jeder, der draußen nackt in der Sonne liegt, ist auch für ein erotisches Abenteuer zu haben! Der Tonteich ist über den Bahnhof Bestensee auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sie müssen einen kleinen Fußweg von etwa 3 Kilometern in Kauf nehmen - sind jedoch dafür bald schon inmitten der wunderschönen Brandenburger Naturlandschaft unterwegs. Ideal zum Ausruhen, Entschleunigen, FKK-Baden und Spaß haben.

#8: Baggersee Appen Etz

Der Baggersee Appen in Schleswig-Holstein besitzt einen extra FKK Bereich gegenüber einer großen Wiese. Im Sommer und bei schönem Wetter finden sich hier viele FKK Besucher, die sich sonnen und gerne gesehen werden wollen. Vor allem an bewölkten Tagen gibt es allerdings auch diverse Ankömmlinge, die eigentlich nur auf Sex aus sind. Über Hamburg kommend erreichen Sie den FKK See über die Luruper Hauptstraße, die über die Altonaer Chaussee in Richtung Pinneberg führt. Nehmen Sie aus dieser Richtung am Kreisel von Hamburg kommend die dritte Ausfahrt Richtung Holm und Wedel. Der nächste Kreisel liegt direkt am See, wo man auf einem Parkplatz sein Auto abstellen kann. Am Ende des Parkplatzes kann man durch eine kleine Wiese gehen und erreicht direkt den FKK Bereich. Man findet hier Menschen jeder Altersklasse. Bisweilen kann man sogar am helllichten Tage Pärchen beobachten, die fummeln oder sogar ficken. Ein Stück weiter gibt es eine verwilderte Wiese, auf die man sich ins hohe Gras zurückziehen kann, wenn man lieber ungestört sein möchte. Ab und an gibt es auch dort einige Spanner, die gerne mitmachen oder nur zuschauen wollen. Hier kann jeder selbst entscheiden, was für ihn in Ordnung geht. Die meisten Menschen dort sind sehr höflich und zuvorkommend - ein tolles Erlebnis also, auch für Outdoor-Sex-Neulinge!

#9: Mönchwaldsee in Hessen

Mönchwaldsee (Kelsterbach, Hessen)

Der Mönchwaldsee liegt zwischen Raunheim und Kelsterbach. Offiziell ist das Baden nicht erlaubt - dennoch finden sich im Sommer viele Badegäste ein. Der See ist idyllisch zwischen Bäumen gelegen, die viele Möglichkeiten bieten, um sich etwas zurückzuziehen. Auch an Nacktbadenden stört sich hier niemand. Der Wald ist von mehreren steilen Hängen umgegeben. Dadurch, dass so viele Stellen nicht einsehbar sind, ist die Location besonders bei freizügigen Paaren sehr beliebt. Auch Männer treffen sich zum Baden und Spaß haben. Der See ist sehr sauber und klar. Man sollte sich trotzdem von Ordnungshütern hier nicht erwischen lassen.

#10: FKK Sex auf Rügen

Rügen ist ein echtes Paradies für Anhänger der Freikörperkultur. Man kann inmitten von Wellen und Sandstränden sonnenbaden. Sich hier nackt treiben und die Seele baumeln zu lassen ist für die meisten Menschen der Inbegriff von Freiheit. Doch das ist nicht alles. Bei vielen Menschen weckt die Zeit auf der Insel auch die Lust nach einem erotischen Abenteuer. Beliebte Strände für FKK-Badende gibt es in Bakenberg, Prora, Sassnitz, Sellin oder Binz. Erotische Abenteuer allerdings sollten überwiegend diskret ausgelebt werden. Nicht jeder möchte zusehen, wie Sie intime Zärtlichkeiten austauschen. Achten Sie also darauf, sich dafür stets an ein ungestörtes Örtchen, beispielsweise hinter einer Düne oder einer sichtdichten Strandmuschel zurückzuziehen. Wer eine schnelle Nummer schieben möchte und dazu noch das passende Gegenüber sucht, wird eher an ruhigen, weniger stark frequentierten FKK Stränden fündig.

Thermen und Saunen

In der Sauna sind in der Regel alle Mitsaunierenden nackt. Man hält sich dort mehrere Stunden auf, entspannt, lässt die Seele baumeln und kommt so richtig runter. Kein Wunder, dass einen dabei irgendwann schon einmal Lust die Lust packen kann. Im Schutz des Wasserdampfes ist alles noch viel mysteriöser und der ständige Nervenkitzel, vielleicht doch erwischt zu werden, heizt die Geilheit zusätzlich an. Natürlich ist Sex in der Öffentlichkeit nicht erlaubt - wer sich erwischen lässt, muss mit einem Hausverbot oder sogar mit Schlimmerem rechnen. Dennoch gibt es Orte, an denen erotische Spielchen unbemerkt bleiben können und teilweise sogar geduldet werden. Vor allem Saunen und Thermen, die dunkel sind und in denen wenig Personal unterwegs sind, eignen sich für aufregende FKK Abenteuer. Wenn Sie dann noch eine Zeit aussuchen, zu der kaum andere Besucher da sind, könnten Sie den Reiz des Verbotenen kosten. Im Folgenden stellen wir Ihnen wieder 10 Orte vor, an denen Sie mit etwas Glück erfolgreich zum Zug kommen.

#1: Sauna Grafschaft in Marienthal

Die Sauna Grafschaft in Rheinland-Pfalz bietet eine schöne Saunaanlage mit weitläufigem Außenbereich. Vor allem dieser kann in den Abendstunden genutzt werden, um sich zu verabreden, näher kennenzulernen oder spontan zu treffen. Da es sich um einen öffentlichen Ort handelt, gilt es allerdings, stets diskret zu sein und auf Gäste Rücksicht zu nehmen, die kein Abenteuer suchen. Außerdem wird das Gelände teilweise vom Sauna-Personal kontrolliert. Also stets Augen und Ohren offenhalten!

#2: Carpesol in Bad Rothenfelde

Auch in Niedersachsen lässt es sich wunderbar FKK saunieren und Spaß haben. Die Sauna hat diverse Plätze, an denen man sich diskret zurückziehen kann. Auch Menschen, die spontan Lust bekommen, können hier Glück haben. In den großen Umkleidekabinen ist viel Platz für einen Quickie zwischendurch. Um seine Absichten zu signalisieren, dreht man Flip Flops oder Badelatschen auf den Kopf und legt sie vor der Sauna oder der Kabine ab - so wissen Eingeweihte direkt Bescheid.

#3: Gay / Bi Sauna Kalkar

Diese Sauna befindet sich direkt an der niederländischen Grenze in ländlicher Umgebung. Das Angebot richtet sich an Männer, die sich hier Treffen und vergnügen möchten. Sie ist für jeden Mann ab 18 Jahren zugänglich. Neben Ruheräumen und einer Liegewiese gibt es auch hier große Umkleiden, in denen man diskret zu Gange sein kann.

#4: Albtherme Waldbronn

Die Albtherme in Baden-Württemberg ist zu jeder Tageszeit Mittelpunkt von Fummeleien. Vor allem im Dampfbad und in der Biosauna im Herrenbereich geht es regelmäßig heiß her. Der Dampf verschleiert das, was unter der Oberfläche vor sich geht. Halten Sie hier einfach die Augen offen nach eindeutigen Signalen, um unter Umständen mitzumachen. Teilweise kommt es auch vor, dass in der Biosauna Oralverkehr angesagt ist. Bisweilen legen die Herren im Dampfbad auch selbst Hand an. Sehen Sie jedoch bitte aus hygienischen Gründen davon ab, um andere Besucher nicht zu belästigen. Auch hier gilt es, ein rücksichtsvolles Miteinander zu wahren, damit jeder sich weiterhin im FKK Bereich wohlfühlen kann.

#5: Sauna Wellneuss

Wellneuss ist eine normale Sauna mit vielen schönen, aber diskreten Ecken. Auf dem weitläufigen Gelände kann man gut einige ungestörte Orte finden. Auch das Dampfbad schirmt vor neugierigen Blicken ab. Besonders die Wasserliegen eignen sich für gegenseitige FKK Massagen, bei denen man sich gut kennenlernen und schon einmal den Appetit anregen kann.

#6: Vulkan Sauna in Hannover

Die Vulkan Sauna ist ein entspannter Ort zum Relaxen und Kennenlernen. Allerdings handelt es sich um eine reine Gay-Cruising-Area, in der nur Schwule und Bi-Männer aktiv sind. An der Bar kann man etwas trinken, bevor man sich im Darkroom näherkommt. Bei Bedarf gibt es auch kleine Einzel- und Doppelzimmer, in die man sich für das erotische FKK Erlebnis zurückziehen kann.

#7: Cubo Sauna

Die Cubo Sauna in Landstuhl (Reinland-Pfalz) hat einen wunderschönen Garten im Außenbereich und ein Naturerlebnisbad. Das Erlebnis wird hier großgeschrieben - auch wenn es sich um eine normale textilfreie FKK Sauna handelt. Vor allem am Wochenende und wochentags ab 20.00 Uhr sind hier Swinger-Pärchen aktiv, die neue Spielkameraden suchen und sich gegenseitig Freude bereiten. Auch alleinstehende Männer sind bisweilen vor Ort, die sich im Dampfbad diskret selbst berühren. Wer nicht auf die Signale achtet, wird jedoch meist gar nichts bemerken - Rücksicht wird hier großgeschrieben. Außerdem kann man sich an der Bar erstmal ein paar Drinks genehmigen und sich bei einem netten Gespräch näher kennenlernen.

#8: Caprima in Dingolfing (Bayern)

Im Erlebnisbad Caprima ist immer etwas los. Jedes Geschlecht und jede Altersklasse ist dort vorhanden. In der FKK Dampfsauna und im Dampfbad geht es oft heiß her, ebenso wie unter den Duschen. Ein diskretes Merkmal dafür, dass man Spaß sucht, ist es, den Schlüssel am linken Handgelenk zu tragen. Da dies jedoch auch viele normale Besucher tun, ist es wichtig, auf die Signale zu achten und zu versuchen, Augenkontakt aufzubauen.

#9: Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde

Auch in Brandenburg gibt es in puncto FKK und Erotik einiges zu erleben. In der Kristall-Saunatherme ist textilfreies FKK Baden angesagt. Hinzu kommt monatlich ein romantisches Vollmondschwimmen, bei dem man sich diskret und niveauvoll kennenlernen kann. Neben Massagen- und Kosmetikbehandlungen gibt es verschiedene FKK Saunen und sogar ein Sportbad, in dem Sie Ihren Körper stählen können.

#10: Friesentherme in Emden

In der Friesentherme kann man sich zwanglos beim FKK kennenlernen und amüsieren. Wohlfühlen garantiert! Besonders einfach ist es jeden Freitag zwischen 18 und 23 Uhr sowie jeden ersten Freitag im Monat sogar bis 1 Uhr. Auch hier gibt es ein inoffizielles Signalzeichen, mit dem Sie auf sich aufmerksam und von den normalen Badegästen abheben können. Befestigen Sie einfach ein schwarzes Band am Bademantelgürtel - so können Gleichgesinnte sich unkompliziert treffen. (su)

Kommentare (2):

geschrieben von: Svensson (pomperipossa@duck.com), am: 16.02.2024 - 17:06

Ich bin eine 38-jährige Schwedin und möchte wissen, wo ich diesen Sommer Urlaub machen kann. Ich hatte mir Rûgen vorgestellt, von dem ich gehört hatte, dass es ein schöner Ort für Nudisten sei. Deshalb setzte ich mich an meinen Computer, um ein wenig über den Ort zu lesen. Doch dann tauchen viele Orte auf, die mir schön und passend erscheinen. Ich wurde einfach neugieriger auf andere Orte, als ich die Beschreibungen zu den Orten las. Ich liebe es, wenn in den FKK-Bereichen deutlich ältere Herren unterwegs sind. Ich habe gelesen, was Gerhard geschrieben hat, und fand es sehr lustig. Wenn jemand Vorschläge für Orte hat, kann er mir gerne schreiben. Ich mag Gerhard und poste meine Adresse hier: pomperipossa@duck.com

geschrieben von: Gerhard Grauel (gerhard.grauel@gmail.com), am: 15.12.2023 - 17:23

ich Gerhard Grauel möchte den Urlaub Buchen für den Nacktstrand für erotik und sex da ich vieleicht eine junge Partnerin finde die Rote Haare hat und sehr große Hängetitten hat und auch sehr vollbehaart ist und mit 30 jahre soll sie sein da ich 4 Wochen den Urlaub haben will und auch ins Erotikhotel zu gehen da ich auch noch eine frau finden kann das ist nicht so einfach für mich nicht können sie mal am Erotik Sex Fick Strand mal kucken wollen solche frau für mich zu finden ich stehe sowie so alleine da und das macht kein Spaß mehr möchten sie sich darum kümmern wenn ich komme wird sie bestimmt zu mir sagen ob ich nicht Ficken will.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.