Naturistenbund Itzehoe e.V.

Der Naturistenbund Itzehoe wurde im Jahr 1963 gegründet, ihm gehören heute rund 100 Mitglieder an.

Das Vereinsgelände liegt südlich von Itzehoe auf einem idyllischen Fleckchen Erde. Die 2 Hektar große Anlage verfügt über 36 Stellplätze für Caravans und ein paar Holzhütten. Auf dem mit Bäumen und Büschen bewachsene Gelände gibt es gepflegte Liegewiesen sowie einen vereinseigenen naturbelassenen Badeweiher. Kinder erfreuen sich an der Wasserrutsche und an einer Seilbahn über den Badeweiher.

Zu den angebotenen Freizeitmöglichkeiten gehören insbesondere Schwimmen, Badminton, Volleyball, Ringtennis und Pétanque sowie eine selbst errichtete holzbeheizte Sauna, die am Wochenende genutzt werden kann.

Geöffnet

01.05.-30.09.

Ausstattung/Einrichtungen

Waschbecken warm+kalt, Duschen warm+kalt, Toiletten, Sauna, Telefon, Kinderspielplatz, FKK-Baden: Weiher

Freizeitmöglichkeiten vor Ort

Angeln, Boule, Tischtennis, Ballspiele

Anfahrt

A23 Hamburg Itzehoe, AS Itzehoe-Süd, Richtung Dägeling

Weitere Infos

Reservierung empfohlen, auf dem Gelände sind keine Hunde erlaubt

Kontakt

Naturistenbund Itzehoe e.V.
Heidieksweg
25578 Dägeling

Tel. (04821) 87291

E-Mail: mail@nbi-itzehoe.de

Postanschrift
Otto Griefnow
Brandhei 38
25557 Hanerau-Hademarschen

Karte und Anfahrt

Kommentare (2):

geschrieben von: Roland Drabe (roland108@hotmail.de), am: 09.09.2016 - 13:33

Hallo FKK Freunde. Ich sitze jetzt auf Euren schönen Natur Vereinsgelände mit meinem Laptop und Funkverbindung. Und werde in aller Kürtze auch ein Mitglied von Euch sein. Ich bin dabei von Mecklenburg nach hier in der Gegend Itzehoe umzusiedeln. Ich habe dieses schöne Naturbelassenes Gelände und Verein durch Zufall im Netz gefunden. Ich werde nun auch meine Mitgliedschaft hier mit zwei Personen und Dauerstellplatz beantragen. Ich selber hatte in Mecklenburg Vorpommern ein großen Bauernhof im Naturschutzgebiet an der Elbe. Da ich nur noch alleine darauf lebte habe ich mich entschlossen den zu verkaufen und zu meinem Partner umzusiedeln. Ich selber lebe schon seit Kleinkind auf an FKK mäßig, woraus sich ein Nudist in den vielen Jahren entwickelt hat. Denn ich lebte auf meinem Bauernhof nur zu 100% offen nackt rund um die Uhr. Ich war ja als Westdeutscher gleich nach der Wende nach Mecklenburg Vorpommern an die Elbe bei Dömitz umgesiedelt und siedle nun wieder zurück zum Westen. Ein großer Wohnwagen für hier ist schon in der Planung und wird so in 3 Wochen umgesetzt. Als Kind bin ich in den FKK Verein, in Naturist Camping am Flemhuder See Kiel e.V. bei Achterwehr, von Kiel in Richtung Rendsburg hinter Eckernförde am Flemhuder See, eine Ausbuchtung vom Nord Ostsee Kanal groß geworden. Auf der suche nach einem neuen FKK Verein, hatte ich auch dort über das Internet gegoogelt. Aber so wie ich es im Gegensatz aus meiner Kindheit kenne,ist es leider nicht mehr. Ich liebe Natur und das einfache, schlichte und genau das ist das Gelände hier bei Euch, wo ich nun auch einer von Euch als Mitglied mit meinem Partner werde. Ich bin schon Tage lang hier als Tagesgast, habe auch schon die schöne Sauna, die wie herkömmlich mit Holz aus der nachwachsende Natur beheizt wird. Ich habe hier auch schon nette Freunde gefunden. Liebe nackte Grüße Roland. Das war mein Natur - Bauernhof, meine Homepage: http://nudisten-fkk-forum.npage.de/ Das Passwort zu den Fotoalben lautet 130848

geschrieben von: Claudia Michelsen (claudia15675@yahoo.de), am: 23.08.2012 - 00:04

Hallo, ich bin 37 Jahre alt, mein Vater ist 61 alt und ich habe 2 Kinder. Die Eine ist 10 und die Kleine ist 3 Jahre alt! Wir wären interesiet dem Verein bei zu treten und unseren WW bei euch ab zu stellen und zu nutzen! Wir machen schon mehrere Jahre FKK. Bitte über sendet uns eine Preisliste!! Lg Claudia und Achim

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.