Nacktbaden am Walldorfer Badesee (Mörfelden-Walldorf, Hessen)

Anfahrt

Der Badesee Walldorf liegt zwischen der A5 und der B44 südöstlich des Frankfurter Flughafens.
GPS: N50 00 54.4 E8 35 52.1 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

An den Wochenenden ist an dem schön gelegenen Walldorfer Badesee ganz schön was los. Das Südufer ist ausschließlich für Textil vorgesehen, am Nordufer treffen sich die FKK-Anhänger. Hier sind die Liegeplätze zwar begrenzt, dafür sind sie nicht einsehbar und sehr ruhig. Der See verfügt über Gastronomie und sanitäre Anlagen. Das Strandbad kostet Eintritt, und auch die Parkplätze sind gebührenpflichtig. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (177):

geschrieben von: Tomtom (keine E-Mail Angabe), am: 31.08.2016 - 08:54

Hallo, ich (m) war gestern erstmals am See und habe erstmals überhaupt FKK gemacht. Hat mir gut gefallen; vor allem das nette und unaufdringliche Publikum. Ich denke, hier kann jeder genießen. Wollte heute das gute Wetter noch mal nutzen und wieder kommen...so gegen Mittag. Hat noch jemand Lust? ...alleine ist es nicht ganz so schön...

geschrieben von: Blanker (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2016 - 14:23

Hallo zusammen, wo genau am Nordufer geht denn was? Habe da bisher immer nur normale FKKler gesehen.

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 28.08.2016 - 14:16

Danke Schüchterne_Lady der Bestätigung, Thomas war bestimmt an einem anderen See. Wann gehst Du denn wieder??? Schreib mir bitte Privat will morgen früh auch hin, würde mich gerne über nette Unterhaltung mit einem Paar oder Sie dort freuen. Welches Paar geht morgen früh auch???

geschrieben von: Schüchterne_Lady (keine E-Mail Angabe), am: 28.08.2016 - 11:19

Also, ich war am Freitag Nachmittag da. Es waren viele Paare dort und auch ich hatte meinen Spaß. Jungs, vielen Dank für eure Zurückhaltung und fürs NUR gucken und Abstand halten. An das nette Paar nebenan: vielleicht nächstes Mal. Bin doch (noch) so schüchtern....

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 26.08.2016 - 16:10

Thomas hast Du jeden einzelnen gefragt ob er Schwul ist oder hast du so nen großen Pimmel das jeder Kerl da dran fassen wollte???? Nerf doch nicht und gehe einfach wo anderst hin Paare die einen dreier geniesen wollen oder zuschauen lassen machen sich schon selbst bemerkbar. PS. Ich hätte gerne auch mal etwas mit einem Paar aber ich erzwinge das nicht und bin öffters dort.

geschrieben von: Thomas (keine E-Mail Angabe), am: 26.08.2016 - 14:07

Ich war gestern wieder mal dort. Es sind haufenweise schwule Männer dort.

geschrieben von: Fotograf (wifesharingffm@hotmail.com), am: 25.08.2016 - 20:18

Hallo zusammen, ich habe vor nächste Woche Donnerstag mit meiner Frau hinzufahren. Waren bestimmt 10 Jahre nicht mehr da. Da ich gerne Fotos von ihr mache aber nicht zu öffentlich, könnt ihr eine bestimmte Stelle da empfehlen?

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 25.08.2016 - 17:35

Thomas ich weiß ja nicht an welchem See du 4 mal warst also wenn ich da war waren immer Paare da. Und schwul bin ich nicht

geschrieben von: Schüchterne_Lady (keine E-Mail Angabe), am: 25.08.2016 - 17:24

Ach Achili, ich bin doch so schüchtern... und neugierig... Komme am Nachmittag Mag nicht belagert werden. Gucken auf Abstand ist erlaubt, glaub ich... sonst haue ich ab

geschrieben von: Thomas (keine E-Mail Angabe), am: 25.08.2016 - 16:09

Ich war viermal dort. Außer eine opulente Dame, waren nur schwule dort.

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 25.08.2016 - 16:08

Gerne können wir uns am Samstag morgens so um 10:00 da mal treffen wenn Du eine nette geile Frau mitbringst.

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 25.08.2016 - 16:04

Thomas wer erzählt denn so nen Mist

geschrieben von: Thomas (keine E-Mail Angabe), am: 25.08.2016 - 15:06

Walldorfer Badesee (FKK) ist fest in schwuler Hand. Es gibt kaum heten dort.

geschrieben von: Nudist (Achili76@gmx.de), am: 25.08.2016 - 07:20

Hallo Schüchterne_Lady,gerne kann ich euch paar Tipps geben, schreib mir einfach auf meine Email Adresse.

geschrieben von: Schüchterne_Lady (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2016 - 20:12

Schüchterne Lady möchte sich vielleicht einem oder zwei Ausgewählten zeigen. Wie vermeiden wir einen Massenauflauf?

geschrieben von: Alex (keine E-Mail Angabe), am: 24.08.2016 - 18:06

Ist dort überhaupt was los?

geschrieben von: Badestring (badestring@web.de), am: 23.08.2016 - 09:37

moin, bin morgen mittag spätestens um 16 Uhr und am freitag ab 13 Uhr am Nordufer. Zuerst im badestring dann FKK. wer lust hat darf sich gerne dazulegen.... rasierter gruß mit c-ring

geschrieben von: Nudist (mmaik90@yahoo.de), am: 22.08.2016 - 12:08

hallo Uwe, wenn du rein fährst rechts auf den Parkplatz dann an der Schranke vorbei hinterlaufen.

geschrieben von: Uwe (keine E-Mail Angabe), am: 22.08.2016 - 10:55

Hallo, wo parkt man(n) wenn man ans NORDufer (FKK) möchte?

geschrieben von: Nudist (mmaik90@yahoo.de), am: 22.08.2016 - 06:18

Ich bin am Mittwoch 24.08.16 ab um 10:00 Uhr am Waldorfer Baggersee und suche ein nettes Paar für Fkk und Spaß zu Dritt oder eine nette Sie. Ich gehe gerne an den Waldorfer- Baggersee, Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt. Ich bin rassiert schlank Deutscher, beim ... sehr intensiv und versaut. Ich habe keine Finanzielle Interessen und die solltet ihr auch nicht haben. Mag es zu lutschen und zu lecken, Ich brauche keine lange Anlaufzeit wenn man sich Sympatisch ist, dennoch bin ich kein Sexturi der durch unzählige Betten tanzt. Ihr braucht keine Models sein, wichtig ist mir nur Ehrlichkeit Offenheit gesund und hemmungslos. So, falz ein Paar lust hat sich mit mir zu treffen ran an die Tasten und vergesst bitte die Telenummer nicht, denn ohne die wird es keine Antwort geben von mir.

geschrieben von: Maik (Achili76@gmx.de), am: 01.05.2016 - 08:47

war letzte Woche da, es waren zwei Paare da eines davon würde ich gerne wiedersehen und zwar das Paar das oben lag. Leider ging das Paar oben als unten das Paar etwas aktiver wurde. Ich hatte eine Jeans an und habe sehr nah neben dran gesessen und die Frau vom Paar oben, suchte sich wiederholt nach Zecken ab und machte zwischen durch dehn übungen. Sie hatte mir unheimlich gut gefallen was man auch sah und ich glaube ich ihr auch. Meldet euch doch bitte mal.

geschrieben von: Michael (deyverson@web.de), am: 28.11.2015 - 09:20

Wir waren seit 1981 immer am Walldorfer Badesee schwimmen. Ob oben ohne oder ganz nackt, dass hat keinen Menschen gestört. Mittlerweile, werden die immer prüder, sogar an dem Abschnitt, wo sich Menschen nackt sonnen,"kurz bevor der FKK Strand beginnt", wurden sogar Ordnungshüter eingesetzt, um uns ein bisschen Leben zu nehmen. Eine sehr nette Frau bat uns damals eine Unterschrift zu leisten, das wir wenigstens an dem Ufer sein können,wir Wir wollen. Anscheinend kam nichts dabei raus. Seid dem gehen wir wo anders hin. Viele Grüße und hoffentlich denken gute Menschen auch so, Michael und Claudia

geschrieben von: fkklerhg (fkkler.hg@gmx.net), am: 15.06.2015 - 17:39

ja das glaube ich fkk ist ja nicht sex...aber freizügig ist es ja schon hihi

geschrieben von: Wolfgang (keine E-Mail Angabe), am: 18.05.2015 - 15:18

Na ja, mit den "Buchten" ist das so eine Sache. Ich lag da mal mit einer Partnerin. Wir schmusten miteinander. Sofort standen insgesamt 30 Männer, 15 gleichzeitig, um uns rum und haben Hand an sich gelegt. Einer fragte dann, ob er auch mal dürfte, wenn ich fertig bin. Das fand ich nicht lustig.

geschrieben von: badestring (keine E-Mail Angabe), am: 14.04.2015 - 10:39

wollte da schon immer mal hin, bin sonst um die ecke am langener gewesen, FKK versteht sich, aber wenn es schöne buchten gibt ist das bestimmt interasant, da mann ja bei FKK schon auch mal gerne ne schöne "Entfaltung" hat! grins morgenmittag probier ich erst mal den bornbruchsee und demnächst auch mal hier. mittwochmittags ist mein FKK-tag

geschrieben von: David (keine E-Mail Angabe), am: 03.12.2014 - 12:11

Wie ist der see dort war noch nie dort gewesen und wie sieht es mit dem alter aus sind da auch jüngere den bin 18 und und würde mich mal auch freuen wen da mal jüngere da sind

geschrieben von: fkklerhg (fkkler.hg@gmx.net), am: 04.08.2014 - 21:34

sehr schöner see mit schönen fkk bereich leider keine ausgedehnten spaziergänge möglich aber dennoch sehr schön vor allem zum baden und ausruhen in einzelnen kleinen buchten gg

Seite: 1 2 3 4

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.