Nacktbaden am Mönchwaldsee (Kelsterbach, Hessen)

Anfahrt

Der Mönchwaldsee liegt zwischen Raunheim und Kelsterbach.
GPS: N50 02 32.9 E8 30 08.5 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Der Mönchwaldsee liegt ruhig und idyllisch mitten im Wald. Baden ist zwar offiziell nicht erlaubt, an schönen Sommertagen finden sich hier aber trotzdem zahlreiche Badegäste ein. Nacktbaden wird hier toleriert, es stört sich niemand daran. Der See ist etwas tiefer in einer Senke gelegen und ist von bewaldeten steilen Hängen umgeben. Da es hier viele versteckte und schlecht einsehbare Plätze gibt, treffen sich am Mönchwaldsee gerne freizügige Paare. (ds)

Bildergalerie Fotos!

Auf der folgenden Seite finden Sie noch jede Menge weitere Fotos dieses Platzes, zu den Bildern hier klicken...

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

Weitere Informationen

Kommentare (15):

geschrieben von: TJ (keine E-Mail Angabe), am: 13.08.2021 - 15:32

Seit ca. einem Monat wird das Bade- und Sonnenbadeverbot polizeilich durchgesetzt. Seither kann man gut parken ;) Es werden fleißg Tickets verteilt. Schwimmen kostet ab 80 Euro aufwärts, je nach Laune der Ordnungshüter und je nach Auslegung, ob es sich um Vorsatz handelt. Auch das Begehen des Waldes abseits der breiten Wege kostet, weil Naturschutzgebiet Leider, leider wieder eine Bademöglichkeit weniger.

geschrieben von: Explorer (keine E-Mail Angabe), am: 26.07.2020 - 00:44

Am Wochenende am Mönchwaldsee. Sehr früh kommen, denn Parkplätze sind rar. Deutsche bilden dort inzwischen eine kleine Minderheit. Osteuropäer (v.a. Russen und Polen) und Levantiner dominieren teils penetrant. Polizei fährt und geht täglich Streife, werden offensichtlich auch immer wieder fündig (Btm). Ob der kommunale Ordnungsdienst die Leute, die sich verbotswidrig am kühlen Nass erfreuen, tatsächlich zur Kasse bittet, ist nicht so recht klar. Die Mehrheit meinte, das wäre früher vorgekommen, jetzt aber würde Baden stillschweigend geduldet. Was aber gar nicht geht, sind die Leute mit Müllproblem und Spezialisten, im im knochentrockenen Wald rauchen oder sogar grillen. Kopfschüttel

geschrieben von: nacktradler (keine E-Mail Angabe), am: 22.06.2020 - 17:29

Am Wochenende kommen alle, die den See kennen, früh, um sich noch ein Plätzchen zu ergattern, aber unter der Woche ist auch bei schönem Wetter noch genügend Platz. Heute sind nicht mehr so viele Nackte dort wie früher, aber man kann immer noch problemlos auf allen Wegen nackt laufen, wenn man nicht nur in der Sonne liegen will. Mich stören die anderen nicht, egal was sie machen. Ich selber will einfach nur nackt sein und in Ruhe gelassen werden.

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 05.04.2020 - 17:07

Wenn Corona vorbei ist, würde ich gerne mit einer sie oder Paar zum FKK dort treffen. Wer lust hat, schreibe mich an. LG Der Fkkler

geschrieben von: fkklerhg (fkklerhg69@gmx.de), am: 25.05.2019 - 15:31

Hallo wie ist der See so, war jemand dieses Jahr schon mal da? VG der fkklerhg

geschrieben von: Paar (keine E-Mail Angabe), am: 02.07.2018 - 09:09

Leider hat man wenig Möglichkeiten sich Nackt in die Sonne zu legen. Und an "Spass" haben ist eigentlich nicht zu denken. Ansonsten ein wirklich schöner See!!

geschrieben von: Nicole (nicole-214@web.de), am: 04.06.2018 - 12:53

Hallo zusammen, wird an dem See noch FKK betrieben? Hat jemand Erfahrung, auch wie es mit der Mischung Mann/Frau aussieht?

geschrieben von: oller knacker (keine E-Mail Angabe), am: 06.09.2016 - 14:46

sicher kommen am mittwoch bei schönen wetter badegäste zum see, obwohl dort baden verboten ist.na,dann teste mal das herrlich klare und bis zu 39 m tiefe wasser. übrigens die Zeiten in denen herren von gemischten paaren und frauen sexuell belästigt wurden sind seid ca.20 jahren vorbei.damals gab es um den see noch mehrere hundert autoparkplätze,heute ca.10.dafür verbringt aber ab und zu die bundespolizei dort ihre dienstfreie zeit als badegäste mit ihren diensthunden.

geschrieben von: uwe (keine E-Mail Angabe), am: 29.08.2016 - 21:53

kann man da noch nackt liegen oder baden

geschrieben von: peter (keine E-Mail Angabe), am: 21.08.2016 - 14:59

war da letzte woche montags und dienstag da habe vielle paare getroffen

geschrieben von: roland (keine E-Mail Angabe), am: 19.08.2016 - 12:33

sind da auch paare und frauen oder nur Solomänner

geschrieben von: Frank (keine E-Mail Angabe), am: 24.06.2016 - 09:21

Hallo Sina wir sind ein Paar und würden gerne an den See gehen,wir waren dort noch nicht, wo sind denn die besseren Plätze zum nackt baden am See ,auf den Bildern ist sehr viel Wald ,Bäume zu sehen , und ein Weg ,ist das sehr steil dort. vielen Dank im vorraus Frank und Petra sind schon im reifern alter

geschrieben von: Peter (keine E-Mail Angabe), am: 22.06.2016 - 13:56

Hallo Sina, ich weiß nicht, ob alle Solomänner gleich Spanner und Idioten sind. Gibt doch Unterschiede. Kennst Du denn andere gute See zum FKK machen?

geschrieben von: Sina (keine E-Mail Angabe), am: 21.06.2016 - 12:56

...früher war das jedenfalls so. Diese Paare haben dann aber Lust auf andere, ebenso freizügige Paare, und nicht auf Spanner/Solo-Spinner... vor denen ekelt man sich und zieht sich freiwillig wieder an!

geschrieben von: Peter (keine E-Mail Angabe), am: 09.05.2016 - 16:45

War jemand schon mal an diesem See? Ist es wirklich so, dass sich dort freizügige Paare zeigen? Wie ist der See sonst zum Baden? LG Peter

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.