Nacktbaden im Erholungsgebiet Kiebitz (Falkenberg, Brandenburg)

Anfahrt

Über die B 101 oder die A 13, Abfahrt Lübben zur B 87 oder A 9, Abfahrt Brück zur B 102 Richtung Jüterbog.
GPS: N51 35 57.1 E13 15 29.6

Beschreibung

Der 70 Hektar große Kiebitzsee liegt eingebettet zwischen Wiesen und Wäldern in der Nähe von Falkenberg in Brandenburg. Der FKK-Bereich ist offiziell ausgewiesen und liegt seperat am Ende der Strandpromenade. Hier finden FKK-Anhänger eine große gepflegte Liegewiese vor, das Wasser des Sees hat Trinkwasserqualität. Wandern und Radfahren, ein Bootsverleih oder ein Campinplatz sind nur ein paar Beispiele für das berite Freizeitangebot am Kiebitzsee. Ausreichend (gebührenpflichtige) Parkplätze sind vorhanden. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Karte & Anfahrt vom Erholungsgebiet Kiebitz in Falkenberg-Elster

Hier finden Sie die genaue Lage vom Erholungsgebiet Kiebitz in Falkenberg-Elster. Sie können sich auch die komplette GPS-Karte mit allen Seen und Plätzen unter diesem Link herunterladen: >>> Download komplette GPS-Karte im universellen .gpx-Format

Kommentare (1):

geschrieben von: Ronald (ronald.gebauer@gmx.de), am: 26.07.2022 - 18:57

Ein sehr schöner See mit allem was man braucht. Sehr empfehlenswert. Nur leider ist der FKK- Bereich verkleinert worden. Es ist ein Teilstück als Hundestrand entstanden (das war der schönere Abschnitt). Dieser liegt zwischen dem Textielbereich und dem restlichen FKK- Bereich. Schade!!!

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.