Speisecafe Rigoletto (München)

Speisecafe Rigoletto (München) Speisecafe Rigoletto (München) Speisecafe Rigoletto (München)

Fotos stadtgui.de

Als ich das erste Mal das Rigoletto betrat, fiel mir sofort die gemütliche und einladende Atmosphäre auf. Die Einrichtung ist modern, aber dennoch gemütlich und lässt eine entspannte Stimmung aufkommen. Das Rigoletto ist seit 2005 eine Institution im Ackermannbogen in München und hat sich seitdem einen Namen gemacht.

Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksangebot, das von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten wird (mittwochs bis sonntags). Hier gibt es nicht nur den frühen Espresso und Croissants, sondern auch ein leckeres Frühstück, das von süß bis herzhaft alles bietet. Der perfekte Start in den Tag!

Wer lieber Mittags essen möchte, hat täglich von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Gerichten zu wählen. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Speisen, wie zum Beispiel der Kartoffelsalat, die Spätzle und die leckeren Desserts.

Auch für den Nachmittagskaffee bietet das Rigoletto eine große Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten. Ob klassischer Apfelkuchen oder ausgefallene Kreationen – hier ist für jeden etwas dabei.

Eine weitere Besonderheit ist das Abendessen im Rigoletto. Ab sofort ist das Speisecafe auch freitags wieder abends geöffnet. Hier kann man zwischen verschiedenen Gerichten wählen, die alle frisch und lecker zubereitet werden. Auch hier legt das Rigoletto großen Wert auf regionale und saisonale Produkte.

Neben dem Essen bietet das Rigoletto auch Raumvermietung und Catering an. Wer eine Feier plant, kann hier den passenden Rahmen finden. Ob Brunch, Buffet oder Menü – das Team des Rigoletto stellt gerne ein individuelles Angebot zusammen. Auch für das Catering zuhause ist das Rigoletto die perfekte Wahl.

Das Rigoletto ist aber nicht nur ein Ort zum Essen und Feiern, sondern auch ein Ort zum Treffen und Verweilen. Hier kann man alleine, zu zweit oder in Gruppen gemütlich zusammensitzen. Auch für Arbeitsessen oder Besprechungen bietet das Rigoletto den perfekten Rahmen.

Besonders hervorzuheben sind die kulturellen Veranstaltungen, die das Rigoletto regelmäßig veranstaltet. Hier gibt es Konzerte, Kabaretts und andere Bühnenaufführungen. Das perfekte Programm für einen entspannten Abend!

Wer auch zuhause nicht auf die Leckereien des Rigolettos verzichten möchte, kann mittwochs bis sonntags im Backladen frische Semmeln, Croissants, Brote, Eier und vieles mehr kaufen. Hier wird Qualität großgeschrieben!

Zusammenfassend kann ich das Rigoletto jedem empfehlen, der auf der Suche nach leckerem Essen, gemütlicher Atmosphäre und tollen Veranstaltungen ist. Hier wird man garantiert fündig! (cg)

> weitere Fotos...

Steckbrief

Speisecafe Rigoletto
Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9
80797 München

Tel. (089) 30749640

info@speisecafe-rigoletto.de

Öffnungszeiten
Mo 6:30-17:00
Di-Sa 6:30-23:00
So 8:00-22:00
Der Backladen öffnet um 6:30 Uhr, das Cafe um 9:00 Uhr.
Montags bis 17:00 Uhr.
Sieben Tag die Woche für Sie da!

Kommentare (7):

geschrieben von: Lena (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 15:01

Ich war zu einer Veranstaltung im Rigoletto und war sehr beeindruckt von der Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind sehr geräumig und bieten genug Platz für größere Gruppen. Auch das Essen und der Service waren top. Besonders begeistert hat mich aber die Möglichkeit, Veranstaltungen im Rigoletto abzuhalten. Die Location eignet sich perfekt für Feiern oder andere Events und das Team ist sehr professionell und flexibel. Ich würde das Rigoletto jedem empfehlen, der eine besondere Location für eine Veranstaltung sucht.

geschrieben von: Tina (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 15:01

Wir waren als Familie im Rigoletto und es war ein toller Besuch! Besonders die Kinder waren begeistert von den hausgemachten Kuchen und Torten, die einfach fantastisch geschmeckt haben. Auch das Mittagessen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Das Personal war sehr kinderfreundlich und hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Zudem gibt es eine Spielecke für die Kleinen, was für uns als Eltern sehr praktisch war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

geschrieben von: Max (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 15:00

Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht von meinem Besuch im Rigoletto. Zwar ist die Auswahl auf der Speisekarte groß und es gibt viele hausgemachte Gerichte, jedoch fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Das Essen war zwar okay, aber nicht herausragend und für den Preis hätte ich mehr erwartet. Auch das Ambiente hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Einrichtung wirkt ein wenig veraltet und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Zudem empfand ich den Service als etwas langsam und unaufmerksam. Alles in allem würde ich dem Rigoletto noch eine weitere Chance geben, aber es gibt definitiv Verbesserungspotential.

geschrieben von: Alina (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 15:00

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan des Rigoletto und kann es nur wärmstens empfehlen! Egal ob man ein schnelles Frühstück oder ein gemütliches Abendessen sucht, hier findet man immer etwas Passendes. Besonders beeindruckt bin ich von der Qualität der Speisen und der Liebe zum Detail, die in jedem Gericht steckt. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt einfach fantastisch. Auch das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und macht den Besuch jedes Mal zu einem Erlebnis. Zudem ist das Ambiente sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Egal ob alleine, zu zweit oder mit einer größeren Gruppe - im Rigoletto fühlt man sich immer willkommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

geschrieben von: Bene (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 15:00

Das Speise Café Rigoletto ist ein Restaurant in München, das seit 2005 eine Institution im Ackermannbogen ist. Hier kann man täglich ab 12.00 Uhr Mittagessen genießen, außer montags und dienstags. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Spezialitäten wie Kartoffelsalat und Spätzle sowie die hausgemachten Kuchen und Torten. Das Rigoletto legt großen Wert auf die Qualität und Frische der Zutaten und setzt auf regionale und saisonale Produkte. Das Ambiente im Rigoletto ist sehr gemütlich und einladend, es ist der perfekte Ort für ein Treffen mit Freunden oder Familie, ein Arbeitsessen oder ein romantisches Dinner zu zweit. Auch die Möglichkeit, Feste und Veranstaltungen zu feiern, ist großartig. Das Rigoletto bietet außerdem einen Catering-Service für private Feiern an. Insgesamt ist das Speise Café Rigoletto eine tolle Adresse für alle, die auf der Suche nach einem guten Restaurant in München sind.

geschrieben von: Thomas (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 14:59

Das Speise Café Rigoletto ist ein traditionsreiches Restaurant im Herzen von München. Seit 2005 ist es eine Institution im Ackermannbogen und ein beliebter Treffpunkt für die Einheimischen. Hier wird großen Wert auf die Qualität und Frische der Zutaten gelegt. Das Essen wird liebevoll und mit viel Hingabe zubereitet. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Spezialitäten wie Kartoffelsalat und Spätzle. Auch die Kuchen und Torten sind ein Highlight. Im Rigoletto herrscht eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Hier kann man alleine oder in der Gruppe speisen, arbeiten oder sich einfach nur treffen. Das Rigoletto bietet außerdem die Möglichkeit, Feste und Veranstaltungen zu feiern und sogar einen Catering-Service für private Feiern zu buchen. Ich kann das Speise Café Rigoletto jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem authentischen und gemütlichen Restaurant in München ist.

geschrieben von: Dirk (keine E-Mail Angabe), am: 12.05.2023 - 14:59

Das Speise Café Rigoletto ist ein absolutes Highlight in München! Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl und wird herzlich empfangen. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, man merkt sofort, dass hier die Gäste im Mittelpunkt stehen. Das Essen ist fantastisch! Besonders die hausgemachten Spezialitäten wie Kartoffelsalat und Spätzle sind ein Genuss. Auch die Kuchen und Torten sind ein Traum. Hier merkt man, dass die Küche großen Wert auf die Frische und Qualität der Zutaten legt. Das Ambiente im Rigoletto ist sehr gemütlich und einladend. Es ist der perfekte Ort für ein Treffen mit Freunden oder Familie, ein Arbeitsessen oder ein romantisches Dinner zu zweit. Auch die Möglichkeit, Feste und Veranstaltungen zu feiern, ist großartig. Ich kann das Speise Café Rigoletto uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.