Altes Hackerhaus (München)

Altes Hackerhaus (München) Altes Hackerhaus (München) Altes Hackerhaus (München) Altes Hackerhaus (München)

Fotos stadtgui.de

Das Hackerhaus gehört mit zu den Plätzen Münchens, die den Charme der "Stadt mit Herz" ausmachen. Das Hackerhaus steht gleichermaßen für bayrische Tradition und avantgardistisches Zukunftsdenken.

Traditionell sind Interieur und Speisekarte, zukunftsorientiert der Umgang mit Ihnen, dem immer gern gesehen Gast. Ob Sie zum Mittagstisch kommen oder Ihr Firmenjubiläum hier feiern, Freundlichkeit wird groß geschrieben und es wird alles getan, damit Sie sich wohlfühlen!

Für Ihre Veranstaltungen lässt man sich im Hackerhaus gerne etwas ganz Besonderes für Sie einfallen, vom Menü bis zur Dekoration. Die Mitarbeiter sind hervorragend geschult und stets bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen.

Das Hackerhaus hat viele Gesichter und für jeden Geschmack etwas: Den lebhaften Biergarten zur Straße und den überdachbaren Innenhof für Romantiker und Verliebte; die zünftige Gaststube (60 Personen) und das Schäfflergewölbe im Keller (150) für Veranstaltungen; die Rats- und die Bürgerstube sowie das Klavierzimmer (18) in kleiner Runde. (bonfact.de)

Steckbrief

Altes Hackerhaus
Sendlinger Str. 14
80331 München (Zentrum)

Tel. (089) 2605026
Fax. (089) 2605027

www.hackerhaus.de

Öffnungszeiten
täglich ab 9.00 Uhr

Kommentare (6):

geschrieben von: Basti (keine E-Mail Angabe), am: 30.05.2022 - 09:06

Ich habe das Alte Hackerhaus kürzlich mit einer Gruppe von Freunden besucht und wir waren alle sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und des Service. Das Ambiente ist traditionell und gemütlich und es gibt eine gute Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten auf der Speisekarte.
Ich hatte das Schweinshaxn und es war unglaublich zart und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt abgestimmt auf das Hauptgericht. Die Portionen waren großzügig und alle Gerichte, die wir bestellten, waren von höchster Qualität.
Der Service im Alten Hackerhaus war ebenfalls großartig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Insgesamt hatten wir eine tolle Erfahrung im Alten Hackerhaus und würden es jedem empfehlen, der eine traditionelle bayerische Küche sucht. Die Qualität des Essens und der Service waren von höchster Qualität und wir freuen uns darauf, bald wieder hier zu speisen.

geschrieben von: Tom (keine E-Mail Angabe), am: 24.04.2022 - 07:55

Ich war kürzlich im Alten Hackerhaus und war sehr beeindruckt von der Qualität des Essens und des Service. Das Ambiente ist traditionell und gemütlich und es gibt eine gute Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten auf der Speisekarte.
Ich hatte das Rindfleischgulasch und es war unglaublich zart und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt abgestimmt auf das Hauptgericht. Die Portionen waren großzügig und ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Essens.
Der Service im Alten Hackerhaus war ebenfalls großartig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung im Alten Hackerhaus und würde es jedem empfehlen, der eine traditionelle bayerische Küche sucht. Die Qualität des Essens und der Service waren von höchster Qualität und ich freue mich darauf, bald wieder hier zu speisen.

geschrieben von: Michael (keine E-Mail Angabe), am: 14.03.2022 - 18:35

Das Alte Hackerhaus ist ein großartiger Ort für eine traditionelle bayerische Mahlzeit. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, hier zu speisen und ich war sehr beeindruckt von der Qualität des Essens und des Service.
Ich hatte das Schnitzel und es war unglaublich zart und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt abgestimmt auf das Hauptgericht. Ich war auch beeindruckt von der Auswahl an bayerischen Bieren auf der Karte - es gab eine gute Auswahl an lokalen und regionalen Bieren.
Der Service im Alten Hackerhaus war ausgezeichnet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke und das Personal war sehr gut informiert über die verschiedenen Gerichte und Biersorten.
Das Ambiente im Alten Hackerhaus ist ebenfalls sehr einladend. Die traditionelle Einrichtung und die warme Atmosphäre machen es zu einem großartigen Ort, um sich mit Freunden oder Familie zu treffen und eine köstliche Mahlzeit zu genießen.
Ich würde das Alte Hackerhaus auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine traditionelle bayerische Küche sucht. Die Qualität des Essens und der Service waren von höchster Qualität und ich freue mich darauf, bald wieder hier zu speisen.

geschrieben von: Andreas (keine E-Mail Angabe), am: 25.02.2022 - 17:13

Ich bin ein großer Fan von traditionellen bayerischen Gerichten und das Alte Hackerhaus hat mich nicht enttäuscht. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, hier zu speisen und ich war sehr beeindruckt von der Qualität des Essens.
Ich hatte das Haxe und es war unglaublich zart und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt abgestimmt auf das Hauptgericht. Ich war auch beeindruckt von der Auswahl an bayerischen Bieren auf der Karte - es gab eine gute Auswahl an lokalen und regionalen Bieren.
Der Service im Alten Hackerhaus war ebenfalls großartig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung im Alten Hackerhaus und würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine traditionelle bayerische Küche sucht. Die Qualität des Essens und der Service waren von höchster Qualität und ich freue mich darauf, bald wieder hier zu speisen.

geschrieben von: Alan (keine E-Mail Angabe), am: 17.01.2022 - 12:02

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Alten Hackerhaus zu speisen und ich muss sagen, dass es eine ausgezeichnete Erfahrung war. Das Ambiente ist traditionell und gemütlich, mit einer warmen Atmosphäre, die mich wirklich in die bayerische Kultur eintauchen ließ.
Das Essen war fantastisch - ich hatte das Schweinebraten und es war unglaublich zart und voller Geschmack. Die Beilagen waren auch sehr lecker und perfekt abgestimmt auf das Hauptgericht. Die Portionen waren großzügig und es gab eine gute Auswahl an traditionellen bayerischen Gerichten auf der Speisekarte.
Der Service im Alten Hackerhaus war ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Wir wurden auch sehr gut beraten bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Insgesamt hatte ich eine großartige Erfahrung im Alten Hackerhaus und würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine traditionelle bayerische Küche sucht. Das Essen, der Service und das Ambiente waren von höchster Qualität und ich freue mich darauf, wieder hier zu speisen.

geschrieben von: Daniel (keine E-Mail Angabe), am: 03.10.2013 - 17:06

Das Hackerhaus gehört mit zu den Plätzen Münchens, die den Charme der "Stadt mit Herz" ausmachen. Das Hackerhaus steht gleichermaßen für bayrische Tradition und avantgardistisches Zukunftsdenken.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.