Pan Americana (München)

Das Pan Americana in Dachau verspricht eine kulinarische Reise entlang der berühmten Panamericana. Das Restaurant bietet Spezialitäten aus den unterschiedlichen Regionen an und legt dabei besonderen Wert auf die brasilianische Küche und das traditionelle Rodizio. In diesem Artikel wird das Restaurant genauer unter die Lupe genommen.

Das Ambiente im Pan Americana ist entspannt und lädt zum Verweilen ein. Die Einrichtung ist modern und warm zugleich. Eine Mischung aus dunklen Hölzern und hellen Wänden schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Beleuchtung ist gedämpft und schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. Es gibt ausreichend Platz zwischen den Tischen, sodass die Gäste genügend Privatsphäre haben.

Der Service im Pan Americana ist freundlich und aufmerksam. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Kellnerinnen und Kellner sind gut geschult und können bei Fragen zu den Gerichten und Getränken kompetent Auskunft geben. Besonders angenehm ist die unaufdringliche Art des Services.

Das Highlight im Pan Americana ist das Rodizio. Hierbei handelt es sich um große Fleischstücke, die am Spieß über dem Feuer gegrillt werden. Das Fleisch ist saftig und zart und wird in dünnen Scheiben direkt am Tisch serviert. Das Angebot an Beilagen ist vielfältig und reicht von Salat über Reis bis hin zu gebratenen Bananen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Fleisches, das von regionalen Anbietern bezogen wird.

Neben dem Rodizio gibt es auch andere Spezialitäten aus den Ländern entlang der Panamericana. So gibt es beispielsweise ceviche aus Peru oder tacos aus Mexiko. Die Gerichte sind authentisch und schmecken ausgezeichnet. Auch die Getränkeauswahl ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails, Weinen und Bieren.

Das Pan Americana ist ein Restaurant, das sowohl für Fleischliebhaber als auch für Liebhaber der südamerikanischen Küche eine Empfehlung wert ist. Das Rodizio ist ein absolutes Highlight und wird jedem Gast in Erinnerung bleiben. Aber auch die anderen Spezialitäten sind authentisch und schmackhaft zubereitet. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant für einen entspannten Abend in südamerikanischem Flair. (cg)

Steckbrief

Panamericana
Restaurant - Bar - Grill
Obergrashof 1A
85221 Dachau

Tel. (08131) 21083
Fax. (08131) 3328235

Öffnungszeiten
Montag - Samstag 16:00-24:00 Uhr
Sonn und Feiertags 11:00-23:00 Uhr
KEIN RUHETAG!!!

Karte und Anfahrt

Kommentare (5):

geschrieben von: Christoph (keine E-Mail Angabe), am: 20.05.2023 - 22:10

Das Panamericana Restaurant - Bar - Grill in Dachau bietet eine kulinarische Reise durch die Küche der Panamerikana. Ich hatte das Vergnügen, verschiedene Gerichte zu probieren und wurde nicht enttäuscht. Die Vielfalt der Speisekarte ist beeindruckend. Von saftigen Burgern bis hin zu exquisiten Steaks und authentischen mexikanischen Gerichten bietet das Panamericana für jeden Geschmack etwas. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, und man kann deutlich den Unterschied schmecken, wenn man hochwertige Zutaten verwendet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Personal war stets bereit, Empfehlungen auszusprechen und Fragen zu beantworten. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Das Panamericana ist ein Ort, an dem man die Vielfalt und die Aromen der Panamerikana-Küche entdecken kann. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer geschmacklichen Abwechslung ist und eine kulinarische Reise erleben möchte.

geschrieben von: Jessica (keine E-Mail Angabe), am: 20.05.2023 - 22:10

Mittwoch ist für mich zu einem ganz besonderen Tag geworden, seit ich das Panamericana Restaurant - Bar - Grill in Dachau entdeckt habe. An diesem Tag gibt es die legendären "Dinosaur-Ribs" aus saftigem Rindfleisch für nur 16,90 Euro. Diese Rippchen sind ein absoluter Traum für Fleischliebhaber wie mich. Sie sind zart, saftig und voller Geschmack. Das Fleisch löst sich förmlich vom Knochen und schmilzt im Mund. Jedes Mal, wenn ich diese Rippchen esse, bin ich beeindruckt von der Qualität und dem Geschmackserlebnis. Das Panamericana hat es geschafft, ein Gericht zu kreieren, das jeden Mittwoch zu einem Highlight macht. Die Kombination aus dem hochwertigen Fleisch und der perfekt abgestimmten Marinade macht die Dinosaurier-Rippchen zu etwas Besonderem. Ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Mittwochabend im Panamericana zu verbringen und diese köstlichen Rippchen erneut zu genießen. Es ist definitiv ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

geschrieben von: Anja (keine E-Mail Angabe), am: 20.05.2023 - 22:09

Als Fan der lateinamerikanischen Küche war ich auf der Suche nach einem Restaurant, das mir authentische Gerichte und Geschmackserlebnisse bieten konnte. Das Panamericana Restaurant - Bar - Grill in Dachau hat mich nicht enttäuscht! Die Verwendung von hochwertigen Qualitätsprodukten wie argentinischem, brasilianischem und US-amerikanischem Fleisch sowie originalen Zutaten aus Mexiko garantierte mir eine authentische kulinarische Reise. Jeder Bissen war ein Genuss und brachte mich gedanklich in die Straßen von Buenos Aires, Rio de Janeiro oder Mexico City. Besonders beeindruckend fand ich die Frische der Salate und des Gemüses, die aus der Region stammen. Es ist großartig zu wissen, dass das Restaurant nicht nur auf Qualität und Authentizität achtet, sondern auch lokale Produkte unterstützt. Das Panamericana ist definitiv ein Ort, den ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einem Geschmackserlebnis ist, das die Vielfalt und den Reichtum der lateinamerikanischen Küche widerspiegelt.

geschrieben von: Jens (keine E-Mail Angabe), am: 20.05.2023 - 22:09

Ich bin ein großer Fan des Panamericana Restaurants - Bar - Grill in Dachau und freue mich jedes Mal auf das köstliche Essen. Was ich jedoch besonders schätze, ist ihr Lieferservice. Das Angebot, ab einem Mindestbestellwert von 29,90 Euro zu liefern, ist für mich perfekt. Wenn ich keine Lust habe, das Haus zu verlassen, kann ich einfach online bestellen und das leckere Essen wird zu mir nach Hause gebracht. Das ist besonders praktisch, wenn ich Gäste habe oder einen gemütlichen Abend mit der Familie verbringen möchte. Das Panamericana hat immer pünktlich geliefert, und das Essen ist genauso frisch und lecker wie im Restaurant selbst. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Optionen, von saftigen Burgern bis hin zu exquisiten Steaks. Ich bin nie enttäuscht worden und kann den Lieferservice des Panamericana uneingeschränkt empfehlen.

geschrieben von: Dieter (keine E-Mail Angabe), am: 20.05.2023 - 22:08

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, das Panamericana Restaurant - Bar - Grill in Dachau zu besuchen, und ich war absolut begeistert! Das Ambiente des Restaurants ist stilvoll und einladend. Der freundliche Service und die hohe Qualität der Speisen haben mich positiv überrascht. Ich entschied mich für das Angebot des "Burger Days" und wählte einen Burger meiner Wahl für nur 9,90 Euro. Der Burger war köstlich zubereitet, saftig und voller Geschmack. Es war offensichtlich, dass nur hochwertige Zutaten verwendet wurden, und das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls beeindruckend. Sowohl alkoholfreie als auch Spirituosen wurden ausschließlich als Premiummarken angeboten, was den Gesamteindruck des Restaurants nochmals unterstrich. Der Besuch im Panamericana war ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, und die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Ich kann das Panamericana jedem empfehlen, der exzellentes Essen in einer stilvollen Umgebung genießen möchte.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.