Restaurants in Bremen

Hier stellen wir Ihnen ausgewählte Restaurants und Gasthäuser in Bremen vor. Begeben Sie sich mit uns auf eine kulinarische Weltreise und genießen Sie die unterschiedlichen Küchen und Spezialitäten der verschiedenen Länder dieser Welt. Hier finden Sie alle Infos, Fotos und Öffnungszeiten der Restaurants.

Achims Beckshaus

Carl-Ronning Straße 1, 28195 Bremen

Im Jahr 1980 wurde aus dem Hanseaten Eck das ACHIM’S BECK’SHAUS. Achim Grunert, der Erstbetreiber, baute das Lokal in einem edlen Mahagoni - Messing Stil; bis heute zeitlos. Aufwendig die Hochglanzdecke und der Bierzapfturm, der komplett aus Messing besteht.

Asia Bambus

Pappelstraße 56, 28199 Bremen

Von außen betrachtet mag das "Asia Bambus" etwas unscheinbar wirken, doch schon ein kurzer Blick auf die aushängende Speisekarte lässt einen asiatischen Hochgenuss in greifbare Nähe rücken! Die Speisen sind frisch und sorgfältig zubereitet und dazu auch noch preisgünstig.

Becks am Markt - John Benton

Am Markt 1, 28195 Bremen

Aus dem Lokal im historischen Gebäude haben Gäste den schönsten Blick auf den Bremer Marktplatz. Im unteren Bereich des Restaurants befinden sich bereits einige schöne Tische. Der große Barbereich ist allerdings der Blickfang dieser Etage.

Bremer Ratskeller

Am Markt, 28195 Bremen

Der Bremer Ratskeller befindet sich direkt im historischen Rathaus. Lässt man die Eingangstür hinter sich, führt eine Treppe in das gemütliche Gewölbe dieser Traditions-Gastronomie. Mit seinen 600 Jahre ist er nicht nur der älteste Weinkeller Deutschlands...

Casa Trulli

Heimlichenstraße 1, 28195 Bremen

Vor einiger Zeit hieß die kurze Verbindung zwischen Martinistraße und Schlachte Heimlichengang. Mit der Umgestaltung des Bummelboulevard an der Weser wurde auch diese winzige Gasse aufgepeppt und heißt seit dem Heimlichenstraße.

Captain Sushi

Böttcherstraße 2, 28195 Bremen

In der Böttcherstraße / Ecke Martinistraße befindet sich das "Captain Sushi". Dies ist Bremens erstes Kaiten Sushi Restaurant was bedeutet, dass die Speisen auf einem Laufband angeboten werden. Die Gäste sitzen hierbei an der Bar und können die kleinen Teller...

Delano

Queerenstraße 1, 28195 Bremen

In einer kleinen Abzweigung der Sögestraße befindet sich das "Delano". Im Sommer laden gemütliche Tische vor dem Restaurant zum Freiluftessen und trinken ein. Aber auch im Restaurant findet man nicht nur während der warmen Jahreszeit ein gemütliches Plätzchen.

Johnny B. Goode's

Pieperstraße 16, 28195 Bremen

Tomatenketchup von Heinz, Burger im XL-Format, eisgekühlte Drinks – Chuck Berry hätte seine helle Freude. Das beliebte und stets gut besuchte Lokal, das seinen Namen einem frühen Klassiker der Rock-'n'-Roll-Legende verdankt...

Madame Ho

Schlachte 41, 28195 Bremen

Der Name "Madame Ho" stammt aus der Kolonialzeit in Vietnam und steht zugleich für eine Küche, die ihre Basis dort hat. Allerdings nur die Basis, es gibt auch Anleihen in anderen asiatischen Ländern.

Mexcal

Martinistraße 61, 28195 Bremen

Liebhaber der mexikanischen Küche schätzen die Enchiladas und die phänomenalen Fajitas im Mexcal. Im Angebot sind auch zahlreiche verschiedene Tapas-Variationen. Die Pfannengerichte mit frischem Gemüse und wahlweise Rindfilet, Poulardensteak oder Shrimps...

Mr. Bao

Knochenhauer Str. 16-17, 28195 Bremen

Seit der Eröffnung im Mai 2004 verbindet Mister Bao gekonnt traditionelles asiatisches Flair mit den modernen Elementen einer Cocktailbar und bietet seinen Gästen so die Möglichkeit, sich in stilvollem Ambiente von köstlichem Essen, einer riesen Auswahl an Getränken sowie...

Pur

Papenstraße 5, 28195 Bremen

Das "Pur" befindet sich am Gebäude der "Galeria Kaufhof", direkt in der Lloyd Passage und erstreckt sich über zwei Etagen. Besonders die Plätze an den großen Fenstern im zweiten Stock sind sehr begehrt, da man von hier aus nebenbei das bunte Treiben in der Lloyd Passage...

September

Pelzerstraße 5, 28195 Bremen

Das gemütliche Lokal "September" befindet sich in unmittelbarer Nähe der Lloyd Passage, direkt in der Fußgängerzone. Während der warmen Jahreszeit gibt es neben den zahlreichen Sitzplätzen im Lokal auch noch etwa 60 weitere beliebte Plätze davor!

Schmidt's Brasserie

Langemarckstraße 117, 28199 Bremen

In der "Schmidt's Brasserie" wird auf's Detail geachtet, was bei der geschmackvollen Einrichtung beginnt und beim Dessert endet. Dazwischen liegt eine Vielzahl an Speisen, die meisterhaft auf den Teller gebracht werden.

Stromburg

Teerhof 21, 28199 Bremen

"...feine Speisen und Getränke" gibt es im "Stromburg" auf dem Teerhof gegenüber der Schlachte. Täglich ab 12.00 Uhr sind Gäste im modern eingerichteten Restaurant oder bei schönem Wetter auf dem Vorplatz des "Stromburg" herzlich willkommen und können nebenbei...

Taverna Saloniki

Langemarckstraße 194, 28199 Bremen

In der Taverna Saloniki vereinen sich in harmonischer Weise eine ausgezeichnete griechische Küche und die sprichwörtlich bekannte herzliche Gastfreundschaft eines von vielen geschätzten Urlaubslandes.

Fiedlers Restaurant in BremerhavenFiedlers Restaurant

An der Packhalle IV, 7, 27572 Bremerhaven