Fischrestaurant Roter Sand (Berlin)

Fischrestaurant Roter Sand (Berlin)

Das Fischrestaurant ROTER SAND begeistert durch eine offene Schauküche mit Fischtresen und einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken. Hier wird die traditionell- regionale Gastronomie mit moderner internationaler Küche kombiniert.

Benannt wurde das Restaurant nach dem Wahrzeichen der Küste. ROTER SAND ist der bekannteste deutsche Leuchtturm, der in der Wesermündung vor Bremerhaven steht. Nach einer liebevollen Renovierung wurde das Restaurant pünktlich zum Osterfest 2004 wiedereröffnet.

Vom schnellen Mittagsgericht (ab 6,- €) bis zum kompletten Seefood-Dinner bleibt kein Kundenwunsch offen. Die mehrsprachige Speisekarte (Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch) ist nur einer von vielen Gründen, weshalb sich unsere Taxigäste aus aller Welt hier gerne einfinden. (www.bonfact.de)

Kontakt und Öffnungszeiten

Fischrestaurant ROTER SAND
Kurfürstenstrasse 109
10787 Berlin

Tel. (030) 2136441
Fax. (030) 2135431

Öffnungszeiten
Täglich von 11:00 – 23:00Uhr

Karte und Anfahrt

Kommentare (1):

geschrieben von: Matthias Kozur (loewenherz1966@gmx.de), am: 07.12.2023 - 23:31

Jetzt ist das beste Fischrestaurant Berlins dauerhaft geschlossen. Ich wollte es gerade meinem Sohn empfehlen. Ich bin lange weg aus Berlin, aber meine Besuche in diesem Restaurant werde ich nie vergessen. Im Roten Sand habe ich meine erste Auster geschlürft, den ersten Hummer gegessen und mich immer wie zu Hause gefühlt.Was für ein Jammer das dieses Restaurant mit Tradition und Seele verschwunden ist bzw. verschwinden wird. Dauerhaft geschlossen ,wie in Google Maps zu erfahren ,heißt nichts Gutes.Nicht nur Berlin fühlt sich für mich inzwischen wie ein Ramschladen an, wo alles aufgekauft, verkauft und der Seele beraubt ist. Die Generationen von jetzt werden mit dem was ich schreibe schon nichts mehr anfangen können. Schließlich gibt es alles geliefert und seinen Gastwirt lohnt es nicht mehr kennen zu lernen, denn entweder ist er nach kurzer Zeit pleite oder er ist erfolgreich. In beiden Fällen wechselt der Besitzer/Inhaber. Mich würde der Grund der Schließung interessieren. Wenn also jemand etwas darüber weiß, dann antworte mir doch bitte auf diesen Kommentar.Mit besten Grüßen Matthias aus der schönen Uckermark

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.