Die FKK-Clubanlage Camping du Chateau de Fereyrolles in St. Private-de-Champclos (Frankreich)

Der Chateau Campingplatz in Frankreich

Wer es sich in seinem Fkk Urlaub in Frankreich so richtig gut gehen lassen möchte, der kann es sich auf dem 5- Sterne Campingplatz in Frankreich gut ergehen lassen. Unter dem Moto " Glamour trotz Geiz" punktet der Anbieter mit einem echten Mehrwert in einer Kombination zwischen Ökö Chick, Natur und Freizeit. Das Landgut des Campingplatzes gehört zur Kette Castels. Diese zählt in der französischen Region als Spitzenreiter der Freilufthotels des Landes. Neben Paaren und leidenschaftlichen Campern finden insbesondere Familien jene warme Atmosphäre , die sie sonst woanders vergeblich suchen.

Der Qualitätstourismus genießt über die Grenzen Frankreichs hinaus einen sehr großen Stellenwert. Hier bieten sich gute Infrastrukturen für die An- und Abreise als auch Dienstleistungen und hochwertige Unterkünfte unter Sternenhimmel von hoher Qualität . Die Zeiten, in denen der Mensch durch einen kalten Bodennebel wandern muss, um die Natur genießen zu können, trifft längst nicht mehr zu. Naturliebhaber finden mit dieser Möglichkeit eine echte Alternative zum oft lästigen und stressigen Hotel mit Zimmerpersonal, welches man eigentlich in privater Umgebung nicht sehen möchte.

Das in Frankreich und weltbekannte Schloss Chanteloup , welches genau im Stil von Louis - XVI eingerichtet und renoviert wurde, besticht durch seinen mittelalterlich- edlen Charme. Liebhaber von vergangenen Zeiten nutzen diese Ortschaft für Rollenspiele genauso wie diverse Teams von Hobby- und Berufsfotografen. Der bemerkenswerte Standort für Urlaub profitiert von der Natur in hohem Maße. So existieren neben großen und geschützten Flächen für den FKK Urlaub Rasenflächen zum Sonnen, Wäldern zum Spazieren gehen und durchatmen, als auch ein Teich zum Angeln.

Wohnwagen findet man hier allerdings nicht, denn der Betreiber hat sich für seine Gäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Kleine, ältere Gebäude ruhen zwischen gespannten, großen Zelten, wo auch genug Platz für ein Doppelbett besteht. Es ist kein Zweifel, dass dieses Camping mitten in Frankreich einen Hauch von Luxus aufzeigt, wo man sich gar nicht wohl genug fühlen kann. Hingegen jeder ersten Zweifel wird sich hier selbst der größte Urlaubsmuffel in dieser Umgebung schnell wohl fühlen. Das Hobby FKK im Urlaub lässt sich hier geschützt ausleben.

Die Geschichte des Ortes geht zurück bis ins 14. Jahrhundert. Im 15. Jahrhundert wurde dort in der Nähe des Teiches eine Orangerie erbaut. Sie wurde im Laufe der Jahre umgebaut und restauriert. Heute beherbergt das Gebäude Platz für zwei Unterkünfte der Naturliebhaber. Die detaillierte Geschichte des Grundstück und des Schlosses wird bei der Ankunft in typisch französischer Weise bei einem Begrüßungsgetränk gern erzählt. Seit mehr als zwanzig Jahren pflegen vier Personen das Anwesen mit großer Leidenschaft. Heute ist es im Besitz des Sohnes des Erfinders des Campingplatzes Michel Souffront. Sein Traum wurde 1972 Wirklichkeit, als er beschloss, einen 4- Sterne FKK Campingplatz zu erbauen. (su)

Kontakt

Camping du Chateau de Fereyrolles
Ran de Fereyrolles, 1232 Chateau de Fereyrolles
30430 Saint-Privat-de-Champclos

Karte und Anfahrt Camping du Chateau de Fereyrolles in St. Privat-de-Champclos (Frankreich)

Kommentare (0):

Es sind noch keine Einträge vorhanden, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar!
Seite:

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.