Nacktbaden am Einfelder See (Neumünster, Schleswig-Holstein)

Anfahrt

Der Einfelder See liegt im Norden von Neumünster direkt an der Landstraße nach Kiel.
GPS: N54 08 44.8 E10 00 20.5 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Die Hauptbadestelle des Einfelder Sees liegt an der Bundesstrasse und ist ausschließlich den Textilbadenden vorbehalten. Dieser Hauptstrand endet jedoch in einem Wäldchen, in dem sich die Nackten durch dichte Büsche sichtgeschützt an kleinen sonnigen Buchten tummeln. Die Atmosphäre unter den FKKlern ist angenehm freundlich und kontaktfreudig. Ausreichend Parkplätze vorhanden! (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (5):

geschrieben von: Petra (pf234@gmx.de), am: 10.04.2019 - 17:05

Ich habe mich an den Stadtteilbeiratsvorsitzenden Radestock gewandt- in der Hoffnung, dass sich dieser als Grüner für die Fkk´ler einsetzt Leider wurde ich barsch zurückgewiesen und Radestock hat als erste Maßnahme die Löschung des Hinweises auf der NDR-Seite veranlaßt. Grün wähle ich nicht mehr!

geschrieben von: Wahrheit (keine E-Mail Angabe), am: 16.07.2018 - 20:13

Ja, immer die Schwulen. Die Schwulen verkriechen sich in ungestörte Ecken und machen es nicht so wie ein heterosexuelles Pärchen, welches sich mit ihren sexuellen Aktivitäten in der kleinen Bucht vor dem Schilfabschnitt vor Bootsfahrern zeigten, die sie zur Anzeige gebracht haben. Nur schade , diesesmal nicht die Schwulen , wie von der Polizei bekannt wurde. Nur der Wahrheit halber !!Nur schade, dass alle darunter leiden müssen. Im Internet ist als Aktivitäte des Einfelder Sees , hier `` seen.de `` FKK angegeben. . Geht zum Anwalt, klärt es ab , ob ein Verbot von der Polizei zulässig ist.

geschrieben von: Hega (heja@gmx.de), am: 30.06.2017 - 13:18

Ich weiß gar nicht, was hier diskutiert wird. Ich habe von sex. Aktivitäten noch nichts mitbekommen und als Frau bin ich in den letzten Jahren auch noch nie belästigt worden. Es wäre schade, wenn dieser schöne Treffpunkt geschlossen würde.

geschrieben von: Paul (keine E-Mail Angabe), am: 23.06.2017 - 10:25

Was Herr Gitano schreibt ist grundsätzlich falsch. Es ist (war) ein sehr beliebter Treffpunkt für nichtschwule Fkk´ler jeden Alters und eine kleine Attraktion für den Tourismus in Neumünster. Die besagte Schwulenszene hat indes dafür gesorgt, dass Fkk untersagt wurde. Es ist nunmehr zu befürchten, dass dieser Strandabschnitt ohne "NORMALE" erst recht in Schmuddelbereiche abgleitet.

geschrieben von: consul-gitano (consul-gitano@gmx.de), am: 28.07.2016 - 17:42

der fkk bereich wird als viel zu groß angepriesen, es gibt dort gerade mal 3 kl. buchten von 2x3 metern , sowie eine mit 8 x 3 metern ... und das wars dann auch schon . der sehr kl. u. schmale trampelpfad ( ca. 0,40-0,50 meter breit ist von brenneseln umringt ... es loht eigentlich nur, wenn man sehr früh sich ein plätzchen sichert . zu 90 % ist der abschnitt in der schwulenzcene beliebt...entsprechend liegen überall gebrauchte kondome und papiertücher in der natur herum ... soviel dazu !

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.