Nacktbaden und FKK in Schleswig-Holstein - Alle Badeseen, Bäder, Campingplätze und Vereine (32 Einträge)

Hier stellen wir die schönsten Nacktbade-Möglichkeiten in Schleswig-Holstein vor. Neben offiziell ausgewiesenen FKK-Plätzen haben wir auch Badeseen und Kiesgruben aufgeführt, an denen sich das Nacktbaden inoffiziell etabliert hat. Die einzelnen Unterseiten beinhalten außerdem weit reichende Informationen wie Anfahrtsbeschreibung, Fotos, GPS-Koordinaten sowie eine GPS-Karte als Download. Die Einträge sind alphabetisch nach Orten sortiert.
Um die Qualität und Aktualität der Einträge zu verbessern können Sie jetzt eigene Kommentare und Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Plätzen direkt unter den Artikel posten. Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich!
Sie haben noch weitere Tipps oder Zusatzinfos, hat sich irgendwo etwas geändert, sind Plätze hinzugekommen oder weggefallen? Infos bitte an mail(at)stadtgui.de. Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!
- Nacktbaden im Verein? zu den FKK-Clubanlagen & Campingplätzen...
-
Achterwehr: Ahrensee
Der landschaftlich wunderschön gelegene Ahrensee ist ein "Ableger" des Westensees. FKK ist nicht offiziell ausgewiesen wird aber am rechten hinteren Ende der Liegewiese sehr rege praktiziert...
-
Ammersbek: Bredenbeker Teich
Der Bredenbeker Teich ist für seine exzellente Badewasserqualität bekannt. Auf der kleinen Halbinsel im See gibt es einen offiziell ausgewiesenen Bereich für Freunde der Freikörperkultur...
-
Bad Segeberg: Klüthsee
-
Bebensee: Neversdorfer See
Der Neversdorfer See liegt im Kreis Segeberg und ist ungefähr 84 Hektar groß und bis zu 9,5 Meter tief. An dem schönen See gibt es zwischen den beiden Ortschaften Bebensee und Neversdorf eine Badestelle mit 2 Liegewiesen.
-
Behrensdorf: FKK-Strand
-
Brodten: Brodtener Steilufer
Steine und heruntergestürzte Bäume machen das Brodtener Steilufer zu einem ganz besonderen Refugium.
-
Dahme: Rosenfelder Strand
Ein großer Teil des Rosenfelder Strands ist für die Freunde der Nackterholung reserviert.
-
Fehmarn: Ostseestrand bei Westermarkelsdorf
-
Fehmarn: Südstrand
-
Fehmarn: Wallnau
-
Fehmarn: Wulfener Hals
Den FKK Bereich findet man ausgewiesen am Badestrand- er liegt ein bisschen "versteckt" zwischen den Dünen, so dass man sich ungestört nahtlos Bräunen und ins Wasser gehen kann.
-
Grömitz: FKK Nordende
-
Groneneberg: Taschensee
-
Güster: Badesee
-
Heiligenhafen: Ostseestrand
-
Heringsdorf: Steilküste bei Süssau
-
Hetlinger Schanze: Elbstrand
-
Kiel: Falkensteiner Strand
-
Kiel: Schilksee
-
Lütjensee: Mönchteich
Am ruhigen und sauberen Mönchteichs wird vor allem auf der Wiese in der Nähe der Gaststätte "Mönchquelle" nackt gebadet.
-
Mölln: Pinnsee
-
Mölln: Schmalsee
-
Neumünster: Einfelder See
Die Hauptbadestelle des Einfelder Sees liegt an der Bundesstrasse und ist ausschließlich den Textilbadenden vorbehalten.
-
Pönitz am See: Kleiner Pönitzer See
-
Priwall: Ostseestrand
-
Rettin: Strand Rettin
-
Sehlendorf:Ostseestrand
-
Sierksdorf: Ostseestrand
Sylt
Sylt ist seit langem das Eldorado der FKK-Anhänger. Auf der Insel gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Hüllen fallen zu lassen...
-
Timmendorfer Strand: Ostseestrand
Scharbeutz ist eines der modernsten und zugleich traditionsreichsten Seebäder an der Ostsee, wo auch Nacktbaden möglich ist, Scharbeutz und das Nacktbaden sind quasi untrennbar miteinander verbunden.
-
Warderbrück: Wardersee
-
Weißenhäuser Strand: Sandstrand
-
Sie haben noch weitere Tipps oder Zusatzinfos, hat sich irgendwo etwas geändert, sind Plätze hinzugekommen oder weggefallen? Infos bitte an mail(at)stadtgui.de.