Nacktbaden an der Tongrube Steinbach (Moritzburg, Sachsen)

Anfahrt


GPS: N51 11 03.3 E13 36 54.7

Beschreibung

Weitere FKK-Möglichkeiten

Weitere Informationen

Karte und Anfahrt von der Tongrube Steinbach in Moritzburg

Hier finden Sie die genaue Lage vom Tongrube Steinbach in Moritzburg. Sie können sich auch die komplette GPS-Karte mit allen Seen und Plätzen unter diesem Link herunterladen: >>> Download komplette GPS-Karte im universellen .gpx-Format

Kommentare (3):

geschrieben von: Auch ein Angler (keine E-Mail Angabe), am: 11.08.2023 - 14:07

An alle Freunde des Kreisverkehrs, Müllverbreiter und andere Dreckspatzen, denkt dran, die Angler haben immer scharfe Messer und kürzen bei Bedarf auch ein! Außerdem ist jeder Angler berechtigt euch bei störendem Verhalten, laut Gewässerordnung sogar verpflichtet euch, notfalls auch mit Polizeigewalt, des Gewässers zu verweisen! Also Zammriss!!!

geschrieben von: Dauerbadegast (keine E-Mail Angabe), am: 07.06.2021 - 02:10

Hey Angler, beachte bitte dass das Gewässer seit mehr als 20 Jahren ein Badegewässer ist und es erst seit weniger als 10 Jahren dem Angelsport dient, da es vom Angelsportverein gepachtet wurde! Somit sind wir alle dort Gäste und als solcher hinterlasse ich keinen Müll! Ganz im Gegenteil, Angelhagen sind sehr unangenehm im Zeh, den Müll anderer nehme ich auch noch mit. Schlimm sieht es ja auf dem Parkplatz aus. Die offensichtlichen Gays die durch den Wald schleichen nehmen überhand und gehen mir auch mit ihrem geklotze auf die Nerven.

geschrieben von: EinAngler (keine E-Mail Angabe), am: 04.09.2020 - 14:58

Schade das ein solches Gewässer, was eigentlich gar nicht zum Baden gedacht ist, hier angegeben wird. Im Sommer können die Angler, die schon seit längerer Zeit dort sitzen, immer ihren Platz räumen weil einige Badegäste meinen, sie müssten jetzt genau dort ins Wasser, und vor allem immer nehmen besagte Angler immer den Müll anderer mit und entsorgen ihn. Aber am unangenehmsten ist immer noch, das gewisse Menschen anscheinend ihre Triebe nicht zu Hause ausleben können. Sich befummelnde Menschen sind dort wirklich keine Seltenheit. Ein wenig mehr gegenseitiger Respekt werden da schon gut.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.