Nacktbaden am Otterstädter Altrhein (Otterstadt, Rheinland-Pfalz)

Anfahrt

Der Otterstädter Altrhein liegt östlich von Otterstadt.
GPS: N49 22 51.8 E8 28 15.1 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Entlang des Otterstädter Altrheins verlaufen sehr lange sandige Uferstreifen. An schönen Sommertagen sind die Plätze bei Textilen und FKK-Anhängern gleichermaßen beliebt. Das Miteinander von Nackten und Angezogenen klappt sehr harmonisch und tolerant. Umso weiter man nach hinten geht, umso nackter und freizügiger wird es. Man findet auch auf den Inseln im Fluß schöne und ruhige Liegeplätze. (ds)

Bildergalerie Fotos!

Auf der folgenden Seite finden Sie noch jede Menge weitere Fotos dieses Platzes, zu den Bildern hier klicken...

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

FKK-Alternativen im Winter

Kommentare (6):

geschrieben von: Nicki (keine E-Mail Angabe), am: 09.08.2020 - 13:07

Liebe single Männer wenn ihr nicht nur zum Sonnenbaden an die Koller kommt seit ihr am nicht weit entfernten Binsfeld besser aufgehoben. Alleine als Frau wird es zunehmend schwerer an der Koller eine entspannte Zeit zu verbringen und auch mit Partner führt die kleinste Berührung schnell zu einer Ansammlung von Männern.schade!!!

geschrieben von: Jürgen (keine E-Mail Angabe), am: 26.08.2019 - 13:50

Eine Bitte an die Raucher: sammelt Eure Kippen ein und lasst sie nicht einfach im Sand liegen. Das ist ekelig und für andere eine Zumutung. Und Hunde haben, wenn überhaupt angeleint zu sein.

geschrieben von: Yvonne (keine E-Mail Angabe), am: 29.04.2019 - 13:00

Es gibt wieder Hoffnung auf mehr Ruhe: In nur ca. 3 km Entfernung hat die Stadt Speyer am Binsfeldsee einen offiziellen Hundestrand ausgewiesen. Bitte weist die Hundehalter darauf hin, denn im Kollersee dürfen die Tiere eigentlich gar nicht baden!

geschrieben von: Yvonne (keine E-Mail Angabe), am: 12.01.2017 - 10:30

Das mit den Hunden ist am Koller wirklich zu einer Seuche geworden. Dabei sind oft nicht die Tiere selbst das Problem, sondern die zum Teil sehr rücksichtlosen und arroganten Halter. Die gehen mitunter gar nicht selbst ins Wasser, sondern lassen nur ihre Viecher planschen. Letzten Sommer habe ich eine Frau erlebt, der es sogar egal war, dabei die einzige Angezogene unter lauter Nackten zu sein.

geschrieben von: pgsian1 (keine E-Mail Angabe), am: 25.06.2016 - 21:33

Alles ist wunderschön ABER mann kann kein ruhe haben!!! Hunde laufen überall...

geschrieben von: Adam & Eva (keine E-Mail Angabe), am: 08.04.2016 - 14:00

Vor allem auf der Ostseite des Otterstadter Altrheins, am Kollersee, sind FKK-Freundinnen und -Freunde goldrichtig. Hier kann man nicht nur textilfrei baden und in der Sonne liegen, sondern auch mal nackt Ball spielen oder spazieren gehen. Deshalb von (Groß-)Eltern mit Kindern gern besucht. In der Saison kommt mehrmals täglich ein Eiswagen vorbei, für dessen Besuch sich auch kaum jemand etwas anzieht. Manche lassen ihre Klamotten gleich im Auto und laufen vom Parkplatz unbekleidet zum Strand.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.