Nacktbaden am Kiessee (Tannenhausen, Niedersachsen)

Anfahrt

Der See liegt kurz vor Aurich wenn man von Westerholt kommt.
GPS: N53 31 17.6 E7 29 07.0 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Es gibt in Tannenhausen, kurz vor Aurich wenn man von Westerholt kommt einen Kiessee auf der linken Seite. Hier kann man ungestört im Wald oder am Sandstrand Nacktbaden. Der Kiessee ist auch gut für Paare mit Kindern geeignet. Einfahrt zum grünen Jäger benutzen. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (13):

geschrieben von: Marcel Loers (marcel-loers@outlook.de), am: 11.06.2021 - 18:02

ich finde es schade das es kein fkk ist aber ich wünsche mir das da wieder fkk hin kommt.. es ist auch der einzige see die ich schnell da bin für fkk baden und sonnen tolle sache aber nicht bei menschenmenge.. :( schade echt das muss echt geändert werden das es wieder fkk hin kommt!!!!! mfg

geschrieben von: FKK-1975 (keine E-Mail Angabe), am: 27.11.2019 - 09:20

... etwas vertippt ... Entschuldigung

geschrieben von: FKK-1975 (keine E-Mail Angabe), am: 27.11.2019 - 09:05

Hallo zusammen, war jemand in der letzten Zeit schon einmal jemand wieder hier? Die letzten Kommentare sind ja schon etwas älter. Ein gemeinsames Treffen zum Sonnenbaden fände ich gut. Viele herzliche Grüße

geschrieben von: günter (keine E-Mail Angabe), am: 17.08.2016 - 06:51

Hallo zusammen, ich habe im laufe der Jahre die FKK Qualitäten von diesem See sehr zu schätzen gelernt. Leider ist ab diesem Frühjahr 2016 der See, da wo es möglich war mit einem Wall aus Baumstämmen abgeriegelt worden. Darüber hinaus sind überall Schilder "Baden verboten" angebracht worden. Als dies führt dazu, dass man nur mit einiger Mühe den See erreichen kann, mit der Kosequenz, dass sich so gut wie keine Menschen mehr hierher verirren. Fkk-ler nutzt diese Gelegenheit und erobert euch diesen herrlichen See mit seinem super sauberen Wasser als "Insider See" zurück.PS: falls jemand die Ursache für Sperrmaßnahmen kennt bitte auch hier posten. Danke!

geschrieben von: intimpiercingboy (info@bauprofi-aurich.de), am: 04.08.2015 - 14:18

Hallo FKK ler. Wäre schön wenn wir mal ein FKK treffen am Kies See(Kalksandstein) in tannenhausen veranstalten könnten. wer hat lust mitzumachen?

geschrieben von: FkkFrank (frank898427@gmail.com), am: 15.02.2015 - 18:55

Ich war letztes Jahr von Mai bis September jeden Samstag und Sonntag da, meistens nackt. Ich war echt überrascht über die Toleranz von den Textilern. Es regt sich einfach neimand auf. Echt ne Alternative der See gegenüber Hooksiel oder Woldsee.

geschrieben von: FKK Ostfriesland (keine E-Mail Angabe), am: 10.08.2014 - 18:53

Hallo !! Ich (wir) sind so oft es geht hier um FKK zu Machen !! Leider verdrücken sich Die FKK;ler immer in Den Büschen an der Seite des Sees !! Schade !!! Wir sollten uns mal Zusammenraufen und Etwas mehr Zeigen um was es Uns hier eigentlich geht !!Ein Hinweis an die Schwulen hab nichts gegen euch !!! Aber ihr braucht die Hose nicht bei uns FKK,ler Runterlassen !! Dafür hab Ich Nun Wirklich nichts übrig !!

geschrieben von: Saunafan (keine E-Mail Angabe), am: 05.04.2014 - 14:07

So fahre jetzt mal mit dem Fahrrad zum Kiessee Tannenhausen um ein Foto für diese Seite zu machen. Für FKK ist es heute wohl leider etwas zu kalt.

geschrieben von: Saunafan (keine E-Mail Angabe), am: 05.09.2013 - 19:43

Heute war ich wieder da. Zunächst hatte ich eine weiße Badehose an, zugegeben, sehr knapp. Also damit ins Wasser und ruckzuck war die natürlich durchsichtig, was für neugierige Blicke sorgte. Also ausgezogen und schön FKK gemacht. War bis 17 Uhr da, einfach herrlich. Darf ich hier auch FKK-Fotos von mir posten?

geschrieben von: stadtgui.de (mail@stadtgui.de), am: 29.07.2013 - 17:56

Saunafan: Über Fotos freuen wir uns sehr, einfach an mail@stadtgui.de schicken... LG, das stadtgui.de-Team!

geschrieben von: Saunafan (keine E-Mail Angabe), am: 29.07.2013 - 16:52

War heute wieder da und konnte schön FKK machen, einige neugierige Blicke aber die stören mich nicht. Versuche hier mal ein Foto hochzuladen.

geschrieben von: FKK Paar (keine E-Mail Angabe), am: 07.07.2013 - 17:33

Waren heute dort. Netter See aber wie fast Überfall - die "normalen" Badegäste haben die FKK Anhänger offensichtlich verdrängt, ist einfach nur traurig.

geschrieben von: Saunafan (keine E-Mail Angabe), am: 28.07.2012 - 19:23

Diese Woche war ich zweimal in Tannenhausen am Badesee hinterm Kalksandsteinwerk. Das Wetter war super. Einmal war ich am Sandstrand, einmal am kleinen Strand auf der gegenüber liegenden Seite. Natürlich war die Badehose schnell aus und ich habe nackt gesonnt und gebadet. Herrlich! Und es regt sich keiner über FKK auf. Bei guten Wetter bin ich schnell wieder da!

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.