Nacktbaden am Kiessee Wikoloh (Groß Oesingen, Niedersachsen)

Anfahrt


GPS: N52 38 25.5 E10 29 31.0 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

FKK und Nacktbaden am Kiessee Wikoloh in Groß Oesingen

Der Kiessee Wikoloh in Groß Oesingen ist ein wilder Baggersee und kein offiziell ausgewiesener Badesee. Trotzdem ist der See ein beliebter Ort für FKK- und Nacktbadefreunde, da er lange Sandstrände und überwiegend sandigen Uferbereich bietet, der ideal für ein unbeschwertes Sonnenbad ist.

Der Kiessee Wikoloh verfügt jedoch über keine Infrastruktur, wie Umkleidekabinen, Duschen oder Toiletten, was für manche Besucher ein Nachteil sein kann. Es gibt auch keine Liegestühle oder Sonnenschirme, die gemietet werden können. Die Besucher müssen ihre eigene Ausrüstung mitbringen, um sich bequem zu sonnen und zu baden.

Obwohl der Kiessee Wikoloh kein offizieller FKK-Bereich ist, ist FKK und Nacktbaden hier dennoch weit verbreitet. Besucher können hier ungestört nackt baden und sich sonnen, während sie die schöne Natur und die intime Atmosphäre des Ortes genießen. Der See ist weitläufig und bietet genügend Platz für alle Besucher, um ihre Privatsphäre zu bewahren und abgeschiedene Plätze zu finden.

Da der Kiessee Wikoloh ein wilder Baggersee ist, ist Vorsicht geboten, da es keine offiziellen Rettungsschwimmer gibt. Besucher sollten auch darauf achten, keine Umweltverschmutzung zu verursachen und den See sauber zu halten.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Kiessee Wikoloh in Groß Oesingen ein schöner und abgelegener Ort für FKK- und Nacktbadefreunde ist. Obwohl der See keine Infrastruktur hat, bietet er dennoch eine intime Atmosphäre und lange Sandstrände, die ideal für ein freies und unbeschwertes Sonnenbad sind. Besucher sollten jedoch auf ihre Sicherheit achten und darauf achten, den See sauber zu halten. (cg)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

Weitere Informationen

Kommentare (1):

geschrieben von: Nacktjogger (keine E-Mail Angabe), am: 03.03.2020 - 00:33

Jetzt entgültig vom Eigentümer eingezäunt. Auch Stacheldrahtrollen gelegt. Das wars es nicht nur mit FKK, auch mit Badebekleidung nicht mehr.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.