Nacktbaden am Almer Weiher (Regensburg/Mintraching, Bayern)

Anfahrt

Ca. 15 Autominuten östlich von Regensburg zwischen Mintraching und Geisling.
GPS: N48 57.883 E12 17.477 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Der ca. 2 km lange und 1 km breite Almer Weiher liegt mitten im Wald und ist bei den FKK-Anhängern der Geheimtipp in der Region. Rund um den See findet man idyllische Sand- und Kiesstrände sowie lauschige Liegewiesen. FKK wird überall am See betrieben und geduldet, überwiegend auf der Halbinsel und auf der Kies Bank. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (37):

geschrieben von: Joanne (keine E-Mail Angabe), am: 02.09.2019 - 06:12

Bin schon seit 1988 regelmäßig dort. Soviel ich weiß, hat der Anglerverein den Weiher jetzt gekauft. Im Gegensatz zu uns Oldies lassen die Angler von ihren regelmäßigen Feiern, zum Teil auch mit lauter Musik, mehr Abfall zurück. Mit Kindern ist man angeblich am Roither Weiher besser aufgehoben. Und ein Sextreff ist der Almer auch nicht. Ich kontrolliere aber bestimmt nicht das Unterholz, das ist voll von Zecken.

geschrieben von: Daniel (keine E-Mail Angabe), am: 11.08.2019 - 18:56

Parken kann man an der Straße.

geschrieben von: Michael (keine E-Mail Angabe), am: 11.08.2019 - 10:03

Hat bitte jemand einen Tip, wo man da parkt ??

geschrieben von: Dennis (keine E-Mail Angabe), am: 12.07.2018 - 13:51

Liebe STADTGUI.DE MODERATOREN - könnt ihr bitte eurer Drohung nachkommen und entsprechende Kommentare mit sexuellem Inhalt oder Kontaktgesuchen auch löschen? Liebe Kommentatoren unter mir (ihr wisst schon welche gemeint sind) - könnt ihr diese Scheiße mal bleiben lassen? *Niemand* am Almer Weiher will sehen was ihr da vorhabt und erst recht nicht eure Kommentare lesen. Werde selbst die Polizei rufen wenn ich einen von euch bei entsprechenden Aktivitäten sehe.

geschrieben von: Willi (Paerchen@freenet.de), am: 30.06.2018 - 11:05

werde heute mit meiner Süssen( mitte 40 rassig 178 / 70 blond und dauergeil ) das erste mal dort hingehen zum baden . eventuell findet sich ja ein Pärchen oder Bi-Mann.

geschrieben von: georg (keine E-Mail Angabe), am: 21.06.2017 - 15:23

super location, wenn man aleine sein will und die ruhe geniessen will ists prima

geschrieben von: norbi (muhr.norbert@hotmail.de), am: 08.06.2017 - 07:12

bin53 168 68 kg da bin ich oft wer kommt vorbei auf ein treffen

geschrieben von: Mathias (toblackle@yahoo.de), am: 08.08.2016 - 10:51

Würden gern mal den FKK-See geniesen und gerne auch mit Sex. Wie sind da die Erfahrungen/Möglichkeiten ?

geschrieben von: Rico (enricomoesch@gmx.de), am: 30.08.2015 - 02:24

Ich bin single wie ist FKK würde gern eine frau kennenlernen mit der ich den FKK Genießen kann!

geschrieben von: Pascal (young-nudist@gmx.ch), am: 15.06.2015 - 16:27

Hey, ich bin 29 Jahre und organisiere einen FKK Urlaub für junge Nudisten aus Deutschland und der Schweiz im Alter von 20 bis Mitte 30 in der Woche vom 22.bis 28. Juni in der Nähe von Regensburg. Am Donnerstag, den 25. Juni wollen wir zum Almer Weiher. Wer in unserem Alter ist noch da und möchte sich dazugesellen?Viele nackte Grüsse, Pascal

geschrieben von: stadtgui.de (mail@stadtgui.de), am: 15.05.2015 - 14:43

Liebe Nutzer unserer Kommentarfunktion: Kontaktgesuche oder Kommentare mit sexuellen Inhalten werden künftig umgehend gelöscht! Das stadtgui.de-Team

geschrieben von: wh (keine E-Mail Angabe), am: 10.05.2015 - 22:25

Hallo kennt jemand einen See im Landkreis Cham ausser den Satzdorfer See wo man Fkk machen kann?

geschrieben von: Martin (Bhanni33@aol.com), am: 03.05.2015 - 13:21

Darf man sich dort auch ein kleines zelt zum Übernachten aufbauen?

geschrieben von: Lucke (keine E-Mail Angabe), am: 26.08.2014 - 15:55

mir ist zu Ohren gekommen,daß am Almer ,einzelne Frauen belästigt werden

geschrieben von: Thomas B. (keine E-Mail Angabe), am: 18.07.2014 - 09:17

Hallo liebe FKK-Gemeinde, meine Freundin und ich gehen gerne Nacktbaden und haben jetzt schon einiges über den Almer Weiher gelesen. Wir sind noch nicht so lange in Regensburg und waren bisher noch nicht dort. Da wir aber nicht so auf Massen-FKK stehen, suchen wir Orte, wo wir eher ungestört sind (wollen keinen Sex machen!). Wo gibts am Almer Weiher die Ecken, wo man eher etwas abseits und zweisam entspannen kann? Danke schon mal für Eure Antworten und evtl. Wegbeschreibungen. Gruß Thomas

geschrieben von: Ben (lausbub13@gmx.de), am: 07.07.2014 - 07:58

Hallo Zusammen, suche weibliche Begleitung oder Leute in meinem Alter zum gemeinsamen sonnen und baden am Almen Weiher. Bin 38 Jahre vorzeigbar und verteile mich auf sportliche 82 kg. Freue mich auf niveauvolle ernstgemeinte Rückmeldungen.

geschrieben von: Becky (youngnudefree@gmx.de), am: 05.07.2014 - 15:55

Nochmal ein Aufruf an alle Mädels :) Hi, bin 22,w und studiere in Regensburg...mir ist bei meinen letzten Besuchen aufgefallen, dass es so gut wie keine Mädels in meinem Alter sich an den Almer verirren :/ Dabei ist es doch eine der schönsten Flecken in Bayern. Deshalb hier mein Aufruf: Kommt und genießt das Nacktsein, es gibt kein besseres Gefühl...wer Fragen zum Almer hat kann mich gern kontaktieren, wir können auch gern mal gemeinsam den Weiher besuchen, falls ihr euch in eurem Freundeskreis geniert! Aber traut euch einfach!!! :) Und auch wenn es beim Lesen der anderen Nachrichten den Anschein hat, es gibt keine Perversen am Weiher..zumindest bekommt man sie nicht zu sehen!

geschrieben von: Peter (peter@pboe-web.de), am: 24.06.2014 - 21:13

Hallo FKK Fans war Heut am Weiher muß sagen sehr schön nette Leute m & w super Wasser werde bei gelegenheit mit sicherheit wiederkommen

geschrieben von: Tom (Kmeier61@yahoo.de), am: 22.05.2014 - 11:29

Hi ich bin der Tom und 29 Jahre alt. Geh gerne fkk und suche leute, egal ob w oder m, in meinen alter (+/-10 jahre) die auch gern gehen. Ich hab keine sexuelle Interesse da ich glücklich vergeben bin seit über 7 Jahren. Problem ist nur das meine Freundin keine Interesse daran hat. Mfg Tom

geschrieben von: @ailton (keine E-Mail Angabe), am: 15.05.2014 - 16:08

Servus, wenn du vom Kieselbereich auf den See siehst dann führt links ein Weg um den See-läuft paralell zum Wald. Also die linke Seite ist alles Gay, dort gibt es hinten auch eine kleine Liegewiese... Im Kieselbereich nicht am Anfang, sondern weiter hinten dort wo dazwischen kleine Stäucher und Schilf wachsen finde ich es am Schönsten. Dort sind auch eher jüngere Kerle. :-)

geschrieben von: becky (youngnudefree@gmx.de), am: 03.05.2014 - 13:23

Hi, bin 22,w und studiere in Regensburg...mir ist bei meinen letzten Besuchen aufgefallen, dass es so gut wie keine Mädels in meinem Alter sich an den Almer verirren :/ Dabei ist es doch eine der schönsten Flecken in Bayern. Deshalb hier mein Aufruf: Kommt und genießt das Nacktsein, es gibt kein besseres Gefühl...wer Fragen zum Almer hat kann mich gern kontaktieren, wir können auch gern mal gemeinsam den Weiher besuchen, falls ihr euch in eurem Freundeskreis geniert! Aber traut euch einfach!!! :) Und auch wenn es beim Lesen der anderen Nachrichten den Anschein hat, es gibt keine Perversen am Weiher..zumindest bekommt man sie nicht zu sehen!

geschrieben von: A. u. S. (hiernicole@yahoo.de), am: 27.04.2014 - 10:49

Paar 46/37, neu im Raum Regensburg, sucht gleichgesinntes Paar fuer Freizeitgestaltung. Wir gehen gerne groessere Wanderrouten, gehen zum Bergsteigen, lieben das Kulturelle (Theater?), das Gesellige und auch das Baden inkl. Sauna (euer Westbad ist absolut klasse!), und auch die Natur. V.a. im Sommer wuerden wir gerne an einem See baden gehen und evtl. dort auch uebernachten. So sind wir hier auf den Almer gestossen. Ausser dass man ein paar Minuten Fahrzeit benoetigt fi den wir die Lage am Wald richtig toll. Es waere schoen, wenn wir uns (haben eine 9-jaehrige Tochter) anschliessen koennten. Wir freuen uns auf eine gute Rueckantwort. GlG M. u. S.

geschrieben von: M. u. S. (hiernicole@yahoo.de), am: 27.04.2014 - 10:49

Zu unserem Anliegen eben: Da wir erst seit kurzem hier sind, freuen wir uns auch v.a. ueber gute Tipps zwecks unserer Freizeitgestaltung

geschrieben von: Katrin (keine E-Mail Angabe), am: 02.04.2014 - 10:37

Doch Familien-FKK!! Am "öffentlichen" Badeplatz gehts vollkommen normal und gesittet zu!

geschrieben von: Doris (gonstore@gmx.de), am: 19.03.2014 - 09:46

Also ist es dort nichts mit Familien-FKK?

geschrieben von: 1bayer (keine E-Mail Angabe), am: 27.07.2013 - 15:18

Hallo, ich möchte gern mal mit meiner Freundin dort hin zum FKK-baden und vielleicht etwas mehr.Wo sind dort die besten plätze wo vielleicht nicht all zuviel los wäre!

geschrieben von: Freund der Nacht (keine E-Mail Angabe), am: 20.07.2013 - 16:12

Hallo studi, naja ich Denk mal ruhige Ecken gibt es sicher einige, war dann nur eine kleine runde schwimmen und bin dann wieder Gefahren. Weiß noch nicht wann ich wieder dort bin. Warst du schonmal da? Lg

geschrieben von: Bavarius (keine E-Mail Angabe), am: 18.07.2013 - 00:30

Hallo zusammen, ich wurde heute auf den FKK Weiher aufmerksam gemacht, wo parkt man am besten und wie hoch ist der Flirtfaktor (heterosexuell)? über detailierte Antworten/ Berichte würde ich mich freuen

geschrieben von: T. (TNike71@t-online.de), am: 16.07.2013 - 11:43

Hi, was versteht ihr unter Halbinsel. War 2 mal bis jetzt dort und finde keine Halbinsel. Was wären dort die besten Plätze ? Wo man auch mal ... Und wann ist die beste zeit zum fahren???

geschrieben von: Stefan (keine E-Mail Angabe), am: 07.07.2013 - 23:41

@Regensburger: Warum? Hast Du Dich in die junge Dame verliebt? (; Also auf der Halbinsel sind immer so viele junge Damen... ((;

geschrieben von: Peter (keine E-Mail Angabe), am: 07.07.2013 - 20:26

Also, ein Geheimtipp ist der Almer Weiher schon lange nicht mehr (; An schönen Tagen findet man kaum noch einen freien Platz! Das Publikum ist ausschließlich nackt, textile Badefreunde gibt es so gut wie keine.

geschrieben von: Regensburger (keine E-Mail Angabe), am: 05.07.2013 - 22:24

Heute am frühen Abend so gegen 18 Uhr war eine junge Dame, ca. zwischen 18 und 25, in der nähe der Halbinsel gelegen. Sie war dort mit einem etwas älteren Mann! Weiß vielleicht jemand wen ich meine, und kann mir weiterhelfen? Kennt sie vielleicht jemand oder weiß ihren Namen? Ich wäre euch sehr dankbar :)

geschrieben von: Stefan (Stefan2000Opf@web.de), am: 16.08.2012 - 09:11

Hi, zumindest machen es einige dort. Die Frage ist nur, ob sie die Berechtigung haben und andere, wie ich auch, nicht. Was ich weiß, ist der Kiesweiher von einem Anglerverein dort gepachtet. Aber vielleicht gehört dazu nur die Wasserfläche.

geschrieben von: Bina (keine E-Mail Angabe), am: 15.08.2012 - 16:11

Kann man am Weiher auch Grillen?

geschrieben von: Stefan (Stefan2000Opf@web.de), am: 14.08.2012 - 13:37

Hallo Fkk-Freund. Wir waren gestern wieder mal nach längerer Zeit am Almer und haben festgestellt, dass sich fast nur Ältere dort aufhalten. Kaum Familien mit Kindern (was früher auch kaum anders war). Wir waren zuletzt häufiger in Diepersdorf bei Nbg. Am Birkensee und haben uns fort wohler gefühlt. V.a. wegen der Familien dort. Wenn du es allerdings ruhiger haben willst, dann bist du am Almer dort gut aufgehoben. Ein weiterer Vorteil: Kaum mal einer am Almer in Hose oder Bikini. Am Birkensee sind es etwa 50%. Kommt eben immer drauf an was man sucht. LG S u D

geschrieben von: FKK freund (keine E-Mail Angabe), am: 14.08.2012 - 13:21

Welche altersgruppen sind an dem weiher den so vertretten? auch jüngere oder mehr ältere?

geschrieben von: Wole (keine E-Mail Angabe), am: 21.07.2012 - 20:10

Hier ist es wirklich sehr schön. Wenn man allein hingeht hat man wirklich auch seine Ruhe, aber ich denke mir mit Begleitung ist es noch schöner. Montag bin ich vieleicht hier ;-}

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.