Anfahrt
GPS: N48 43 15.2 E10 52 04.7 (auf
Karte anzeigen)
Beschreibung
Es gibt zahlreiche Seen in Genderkingen, die sicherlich zum abwechslungsreichen Badeurlaub einladen, aber nicht jeder ist für die Freikörperkultur Szene geeignet. Denn wer den falschen See aufsucht, der kann beim nacktbaden wirklich satte Strafen in Bayern kassieren. Deswegen darf die naturbelassene Umgebung in Genderkingen natürlich besser kennengelernt werden, um sofort die richtigen FKK möglichen Badeseen zu finden, wo das freizügige Baden erlaubt ist.
Der Wanner Baggersee ist für den FKK-Fan geeignet
Der unglaublich schöne Baggersee in Genderkingen ist eine echte Bereicherung für alle Freiheitsliebenden, denn hier ist es ausdrücklich erlaubt, sich auch nackt in die Sonne zu legen oder das klare Wasser zu genießen. Gerne dürfen sich Nacktbader auch am Volleyballfeld austoben, wo dieser so unglaublich beliebt bei den sportlichen Naturfans ist. Es ist allerdings der eigene FKK-Bereich hier ausgeschildert und nur ausdrücklich dort ist es natürlich erlaubt, sich wie Mutternatur einen schuf, zu präsentieren. Nacktbaden macht gerade in dieser Umgebung sehr viel Freude, weil die Gemeinde im wunderschönen Bayern sehr naturbelassen ist und dazu sehr grünlich. Zur passenden Badesaison spielt derweil das Wetter mit und natürlich wartet auch der knallige Teint nicht, aber die Sonnenmilch nicht vergessen. Das klare Wasser ist mit einem angenehmen Ausblick auf die Natur versehen und bietet unvergessliche Eindrücke, die das Baden in nackter Gestalt sicherlich verschönert.
Die Ankunft zum Wanner Baggersee in Genderkingen ist schnell geplant
Viele Parkgelegenheiten sind örtlich zu finden, um mit dem eigenen Wagen anzureisen. Ein genauer Lageplan zeigt genau auf, wo das Parken gestattet ist und wo nicht. Auch ist die Pflege des örtlichen Baggersees und Umfeld sehr streng, sodass Müll zu beseitigen ist und auch die örtlichen Bürger stets die Pflege des Baggersees in Wanner übernehmen. Das gilt allerdings auch für Badegäste - Hundekot hat hier nichts zu suchen und das FKK nacktbaden ist nur an den ausgeschilderten Stellen erlaubt, wo natürlich auch viel Natur herrscht, klares und sauberes Wasser sowie entsprechend der angenehm weiche Sand, um das Strandfeeling nicht vermissen zu müssen.
Eine kleine Reise ist geplant? Dann wäre es keineswegs falsch, mal das naturfreundliche Bayern in Erwägung zu ziehen. Zumal genau hier auch der Freizügigkeit beim Baden mehr Aufmerksamkeit unter freiem Himmel geschenkt werden kann. Das umgeben von der Natürlichkeit örtlich sollte dazu führen, dass die Reise nach Genderkingen für viele Fans der Freizügigkeit beim Nacktbaden jetzt umso empfehlenswerter erscheint. Wer also noch nach einem attraktiven Ort voller Natur sucht, wo das FKK nacktbaden erlaubt ist, der darf hier am Wanner Baggersee gerne seine Chance ergreifen. (su)
geschrieben von: Erni S. (keine E-Mail Angabe), am: 27.06.2022 - 22:48
Ich kann die Aussage von Holger G. bestätigen. Ein sehr schöner Badesee, aber mit ausdrücklichem FKK Verbot. Auch in der Badeordnung steht eindeutig, dass die textilfreie Nutzung nicht zulässig ist.