Nacktbaden am Baggersee (Leopoldshafen, Baden-Württemberg)

Anfahrt


GPS: N49 06 42.3 E8 23 44.4 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

FKK am Baggersee in Leopoldshafen - Nacktbaden inmitten von Natur und Ruhe

Für alle, die gerne nackt baden und sich frei fühlen möchten, bietet der Baggersee in Leopoldshafen eine tolle Möglichkeit. Hier gibt es teilweise FKK-Strände und immer wieder vereinzelte Liegeplätze, an denen man ungestört relaxen und das FKK-Erlebnis voll auskosten kann.

Der Baggersee in Leopoldshafen ist ein beliebtes Ausflugsziel für die Bewohner der Region. Er ist von Wald umgeben und bietet eine einzigartige Kulisse für alle, die gerne inmitten von Natur und Ruhe entspannen möchten. Dabei gibt es rund um den See viele verschiedene Bereiche, an denen man sich aufhalten und sonnen kann.

Besonders für Freikörperkultur-Fans bietet der Baggersee in Leopoldshafen eine tolle Option. Zwar gibt es keine ausgewiesenen FKK-Strände, aber es ist teilweise erlaubt, nackt zu baden und zu entspannen. Dabei sollte man allerdings darauf achten, sich nicht allzu öffentlich zu zeigen und Rücksicht auf andere Badegäste zu nehmen.

Immer wieder findet man am Baggersee in Leopoldshafen vereinzelte Liegeplätze, an denen man sich in aller Ruhe entspannen kann. Diese sind meist etwas abgelegen und bieten somit ein besonders intimes und privates FKK-Erlebnis. Hier kann man die Natur in vollen Zügen genießen und sich frei fühlen, ohne dass jemand stört.

Wichtig ist dabei, dass man darauf achtet, die Natur und Umgebung zu respektieren und keinen Müll hinterlässt. Zudem sollte man darauf achten, dass man niemanden belästigt oder in Verlegenheit bringt. FKK bedeutet nicht, dass man sich ungehemmt verhalten darf, sondern dass man den Körper in seiner natürlichen Form akzeptiert und genießt.

Insgesamt bietet der Baggersee in Leopoldshafen ein tolles FKK-Erlebnis inmitten von Natur und Ruhe. Wer sich auf das Abenteuer einlässt, wird mit einem einzigartigen Naturerlebnis belohnt. Allerdings sollte man darauf achten, Rücksicht auf andere Badegäste zu nehmen und die Natur zu respektieren. (cg)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

Weitere Informationen

Kommentare (1):

geschrieben von: fkbader (keine E-Mail Angabe), am: 21.07.2016 - 06:27

scheint mir veraltet. Es gibt hier seit Jahren eine "Zonenregelung", die "Badezonen" sind fest in der Hand der Badehosen, am Zugang rechts kommt erstmal ein Seglergelände, danach kann man links im Wald hinter dem Ufer laufen, auf 1,5km = 1/4h Fußweg gibt es ein paar sehr schmale Pfade ans Wasser, Liegeplätze im Unterholz, Schnakenplage (19.7.2016)

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.