Nacktbaden am Fischbachweiher (Donaueschingen-Pfohren, Baden-Württemberg)

Anfahrt

Der Fischbachweiher liegt im Südosten von Donaueschingen westlich vom Riedsee.
GPS: N47 55 36.2 E8 30 40.4

Beschreibung

Im Südosten von Donaueschingen am kleinen Fischbachweiher westlich vom Riedsee (Campingplatz, Textilbad). Klares, fischreiches Gewässer. Ca. 15 min Fußmarsch vom Parkplatz Richtung Campingplatz-Zaun dann durch ein Wäldchen, links in einen Feldweg, noch ca. 100m. Die Wasserqualität ist nach Untersuchungen von Stiftung Warentest als empfehlenswert eingestuft worden. (ds)

Weitere Informationen zu FKK am Fischbachweiher in Donaueschingen-Pfohren

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

FKK Strände, Badeseen und Flüsse in der Nähe

FKK und Nacktbaden im Winter: Thermen und Saunen in der Nähe

Karte & Anfahrt vom Fischbachweiher in Donaueschingen-Pfohren

Hier finden Sie die genaue Lage vom Fischbachweiher in Donaueschingen-Pfohren. Sie können sich auch die komplette GPS-Karte mit allen Seen und Plätzen unter diesem Link herunterladen: >>> Download komplette GPS-Karte im universellen .gpx-Format

Kommentare (7):

geschrieben von: Ingo (keine E-Mail Angabe), am: 14.04.2024 - 00:36

Hier die Koordinaten der Liegewiese: 47.935896,8.521130

geschrieben von: Dietmar (Dietmar_Gross@gmx.de), am: 05.02.2024 - 00:26

Als Ortsunkundiger würde ich gerne fragen, wo genau der Fischbachweiher sich befindet? Herzlichen Dank im voaus

geschrieben von: Riedseefan (keine E-Mail Angabe), am: 17.09.2023 - 10:31

Der Fischbachweiher ist ein Geheimtipp, besonders, wenn man prickelndes FKK-Baden erleben möchte. Wir waren diesen Sommer öfters dort und erlebten viele schöne, teils auch erotsche Stunden. Andere Paare die sich gegenseitig streichelten und anderen dabei zuschauten. Allerdings gibt es viele Männer die auch gerne zuschauen, daran darf man sich nicht stören, auch nicht, wenn man gefragt wird, ob der Fragende mitmachen darf. Offensichtlich gibt es auch diese Gelegenheiten. Wir hatten jedenfalls unsere Freude, besonders an einem Nachmittag, es war schon etwas später , die Sonne war am untergehen, da hat es ein Paar in unserer Nähe nicht mehr ausgehalten und sie liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Wir fanden diese Situation so aufregend, dass wir uns auch nicht mehr zurückhalten konnten.

geschrieben von: Sabine (keine E-Mail Angabe), am: 03.04.2023 - 22:47

Ich hatte schon viel über FKK-Strände gehört, aber ich hatte mich nie getraut, selbst einen zu besuchen. Doch an diesem heißen Sommertag beschloss ich, endlich meine Hemmungen abzulegen und mich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Als ich am Strand ankam, zögerte ich noch etwas, bevor ich meine Kleidung auszog und mich nackt auf eine Decke legte. Aber als ich mich umschaute, bemerkte ich, dass es hier anders war als an anderen Stränden. Niemand schaute mich an oder beurteilte mich für mein Aussehen. Stattdessen herrschte eine entspannte und freie Atmosphäre, in der sich jeder einfach nur auf das Sonnenbaden und das Leben im Moment konzentrierte.
Ich entspannte mich mehr und mehr, als ich das warme Sonnenlicht auf meiner Haut spürte und das Rauschen der Wellen hörte. Ich bemerkte auch, dass es viele andere Menschen um mich herum gab, die alle nackt waren. Anfangs war es etwas ungewohnt, aber ich begann mich bald damit wohlzufühlen.
Und dann geschah es - ich bemerkte einen Mann, der sich in der Nähe meiner Decke niedergelassen hatte. Er war attraktiv und hatte eine sehr maskuline Ausstrahlung. Obwohl ich normalerweise schüchtern bin, beschloss ich, ihn anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen. Wir tauschten uns über unsere Erfahrungen am FKK-Strand aus und lernten uns ein wenig kennen.
Doch als er sich später auf den Bauch legte, konnte ich nicht anders, als meinen Blick über seinen muskulösen Rücken und seine knackigen Po gleiten zu lassen. Ich fühlte mich plötzlich sehr angezogen von ihm und spürte ein Kribbeln in meinem Bauch.
Ich beschloss, ihn zu fragen, ob er Lust hätte, mit mir schwimmen zu gehen. Wir gingen ins Wasser und ich konnte spüren, wie er mir sehr nahe kam. Das Kribbeln in meinem Bauch wurde stärker und ich fühlte mich sehr aufgeregt.
Als wir später zu unseren Decken zurückkehrten, waren wir beide etwas erschöpft, aber auch sehr aufgeregt. Wir begannen, uns zu küssen und zu berühren, und ich spürte, wie sich die Leidenschaft zwischen uns entfachte.
Ich hatte eine unglaublich prickelnde Erfahrung am FKK-Strand gemacht und war dankbar, dass ich mich dazu entschieden hatte, meine Hemmungen abzulegen und mich auf das Abenteuer einzulassen. Es war ein Tag, den ich nie vergessen werde.

geschrieben von: Badender Badener (keine E-Mail Angabe), am: 24.06.2019 - 13:47

Sehr schöner See, mit vielen Liegemöglichkeiten, von einsam bis gemeinsam, gegen Abend gibt es manchmal gemeinsames Vergnügen.

geschrieben von: Klaus (grosserklaus1963@yahoo.de), am: 24.04.2018 - 16:17

Der Fischbachweiher ist ein reiner FKK See. Auf der grossen Liegewiese geht es manchmal sehr unterhaltsam zu. Rings um den See ist man ungestörter.

geschrieben von: Vkraft (keine E-Mail Angabe), am: 30.12.2014 - 12:41

Der See auf den Bildern ist nicht der Fischbachweiher,sondern der Riedsee an dem kein FKK erlaubt ist.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.