Nacktbaden an der Sandbucht am Rhein (Dogern, Baden-Württemberg)


Foto Marcel Brugger

Anfahrt

Man fährt von Waldshut aus ungefähr 5 km in Richtung Dogern, am Dorfende links abbiegen, dann weiter zum Wanderparkplatz in Rheinnähe. Dann geht's ca. eine viertel Stunde zu Fuß weiter.
(auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Die wunderschöne Sandbucht ist unter den Einheimischen sehr bekannt. Sie liegt zwischen Dogern und Albbruck, es gibt in der Gegend wohl kaum eine schöneres Flecken FKK-Strand! Das Publikum ist gemischt, FKKler sind leicht in der Minderheit. Keiner stört sich am Anderen, die einen spazieren, baden und grillen nackt, die anderen halt in kurzen Hosen. (ds)

Erfahrungsbericht von Marcel:
An einem der letzten richtig warmen Sommerabenden, Ende August, legte ich mich um ca. 18.30 Uhr nackt auf die Liegewiese. Es kamen 2 Damen und ein Herr. Zuerst waren die Damen "nur" oben ohne. Als ich im Adamskostüm anfing Feuer zu machen, um mein Pouletschenkel zu grillieren, liessen auch die anderen Ihre Hüllen fallen und legten ebenfalls Fleisch und Aepfel auf den Grill. So hatten wir einen richtig lustigen FKK Abend bis spät in die Nacht mit Grill, Rotwein und Kartenspiel.

Bildergalerie Fotos!

Auf der folgenden Seite finden Sie noch jede Menge weitere Fotos dieses Platzes, zu den Bildern hier klicken...

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Kommentare (1):

geschrieben von: Igor (keine E-Mail Angabe), am: 09.07.2013 - 20:52

GUten Tag gibt es keine normale Google Maps Karte damit man den richtigen Ort findet. Habe diese GPX Datei versucht aufzumachen, geht aber auch nicht. Danke.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.