Nacktbaden am Niklasee (Bad Schussenried, Baden-Württemberg)

Anfahrt

Der Niklasee bei Olzreute ca. 4 Kilometer östlich von Bad Schussenried im Landkreis Biberach.
GPS: N48 00 39.2 E9 41 41.2

Beschreibung

Bei Olzreute, das ca. 4 km östlich von Bad Schussenried im Landkreis Biberach an der Riss in Baden-Württemberg liegt, befindet sich der schöne Niklasee.

An dem idyllischen Waldsee ist FKK zwar nicht offiziell erlaubt, die vereinzelt hier versammelten nackten Sonnenanbeter sind aber geduldet.

Es gibt viele ruhige versteckte Plätze und Nischen, aber auch eine größere Liegewiese und einige Stege. (ds)

Weitere Informationen zu FKK am Niklasee in Bad Schussenried

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

FKK Strände, Badeseen und Flüsse in der Nähe

FKK und Nacktbaden im Winter: Thermen und Saunen in der Nähe

Karte & Anfahrt vom Niklasee in Bad Schussenried

Hier finden Sie die genaue Lage vom Niklasee in Bad Schussenried. Sie können sich auch die komplette GPS-Karte mit allen Seen und Plätzen unter diesem Link herunterladen: >>> Download komplette GPS-Karte im universellen .gpx-Format

Kommentare (4):

geschrieben von: Ibryamov (ayhan.khtrans@gmail.com), am: 23.08.2023 - 07:35

Ich war noch nicht dort, würde es aber gerne besuchen

geschrieben von: Andi (andist1985@outlook.com), am: 10.07.2023 - 12:07

Hallo, ich habe schon viel von dem See gelesen und würde mir den See gerne mal ansehen. Würde aber gerne mit einer netten Frau die Sonne genießen. Sind hier auch Frauen da? Lg

geschrieben von: Achim (keine E-Mail Angabe), am: 17.06.2023 - 16:01

Hallo,  ich war mit dem Fahrrad  unterwegs, als ich  am Niklassee vorbei kam lagen viele nackte Männer in den Wiesen. Ich suchte mir ein  Plätzchen auf einem Steg aus. Als ich vor mich hin döste, kam ein staatlicher muskulösen Kerl. Mich durchfuhr ein Kribbeln  und mein Glied wurde steif. Der Kerl bemerkte es und fragte mich ob er mich blasen solle. Ich sagte ja... und seitdem sind wir ein Paar. Wir gehen gerne an den Niklassee, immer getrennt und suchen nach Leuten, abends  dann zu Hause erzählen  wir uns dann was wir erleben  durften.

geschrieben von: Marie (keine E-Mail Angabe), am: 03.04.2023 - 22:50

Ich hatte schon oft von der FKK-Wiese am Niklasee gehört und beschlossen, an einem heißen Sommertag dorthin zu gehen. Als ich ankam, bemerkte ich sofort, dass es eine sehr entspannte und offene Atmosphäre gab. Die Menschen lagen nackt auf ihren Decken und genossen die Sonne und die Natur.
Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und legte mich nackt auf meine Decke. Ich schloss die Augen und genoss das warme Sonnenlicht auf meiner Haut. Ich fühlte mich unglaublich frei und lebendig.
Doch dann spürte ich, wie sich in meinem Körper eine ungewöhnliche Spannung aufbaute. Ich war erregt und konnte mich nicht davon abhalten, an meinen Brüsten und meinem Körper herumzuspielen. Ich spürte, wie sich eine Welle der Lust durch meinen Körper ausbreitete.
Ich begann langsam, mich selbst zu streicheln und meine Brüste zu massieren. Meine Nippel wurden hart und ich stöhnte leise vor Lust. Ich schob meine Hand zwischen meine Beine und spürte, wie feucht ich war.
Ich schloss die Augen und gab mich meiner Lust hin. Ich fing an, mich schneller und intensiver zu berühren. Ich stöhnte immer lauter und spürte, wie sich mein Körper verkrampfte.
Dann kam ich schließlich zum Höhepunkt und erlebte einen unglaublichen Orgasmus. Ich lag noch eine Weile auf meiner Decke, atemlos und glücklich.
Ich hatte eine unglaubliche Erfahrung auf der FKK-Wiese am Niklasee gemacht und war dankbar dafür, dass ich mich in diesem offenen und freien Raum selbst befriedigen konnte. Es war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.