Kein Nacktbaden mehr! (Archiv-Seen)

Schild Ende des FKK Abschnitts

Hierher werden alle Plätze verschoben an denen kein FKK mehr möglich ist. Entweder existiert der Platz nicht mehr oder das Nacktbaden ist dort nicht mehr üblich oder es wurde zwischenzeitlich untersagt. Die jeweilige Begründung für die Auslistung des Sees aus aus unserem Katalog steht in der Beschreibung. Sollte Nacktbaden an besagtem Platz doch wieder möglich sein bitten wir um eine kurze Nachricht an mail(at)stadtgui.de.

  • Gunzenhausen: Schnackensee

    Der gepflegte und windgeschützte Campingplatz am Schnackensee ist für FKK und Textil freigegeben.

  • FKK am Tauchkessel in LöbejünLöbejün: See

    Unweit des noch aktiven Steinbruch befinden sich die drei alten Gruben.

  • Tachinger See (Waging, Bayern)Waging: Tachinger See

    Der Tachinger See liegt im östlichen Landkreis Traunstein im Rupertiwinkel, er ist knapp vier Kilometer lang und einen Kilometer breit.