Nacktbaden an der Schäftlarner Isarbrücke (Kloster-Schäftlarn, Bayern)

Anfahrt

Anfahrt aus München auf B 11 Richtung Innsbruck bis zur Abfahrt Kloster-Schäftlarn, an der Hauptstraße durchs Kloster durch noch ca. ein Kilometer bis zur Brücke. Vor der Brücke befinden sich links und rechts insgesamt ca. 50 Parkplätze, die kostenpflichtig sind (2 EUR). Öffentliche Verkehrsmittel gibt es keine. Nach ca. 10 Minuten Gehzeit flussabwärts kommt man am linken Ufer an eine Kiesbank, an der FKK betrieben wird.
GPS: N47 58 27.7 E11 28 31.2 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Angenehm an diesem Platz ist, das er nicht allzu sehr überlaufen ist. Wie es an der Isar häufig der Fall ist, ist das Ufer hier sehr steinig, daher ist eine dicke Unterlage zu empfehlen. Das Publikum ist altersmäßig gut gemischt, auch viele jüngere Leute. Das 5 Minuten entfernte Gasthaus "Brückenwirt" sorgt für die nötige Verpflegung. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (1):

geschrieben von: Martin (keine E-Mail Angabe), am: 23.08.2011 - 22:14

Der Platz ist eher an den Wochentagen zum Nacktbaden geeignet, am Wochenende sind hier fast nur Grillfans.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.