Nacktbaden an der Isar - Baierbrunn & Grünwalder Forst (München, Bayern)

Anfahrt

Das Gebiet liegt in der Gemeinde Baierbrunn und im gemeindefreien Gebiet Grünwalder Forst an der Isar (Fluß km 161,150 bis Fluß-km 162,250).
GPS: N48 01 44.8 E11 30 25.8 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Das FKK-Gebiet beginnt ab der südlichen Gemeindegrenze Grünwald (ca. 1 km südlich der Grünwalder Brücke) und erstreckt sich bis 200 m nördlich des Flusswehres Baierbrunn (Fluß km 161,150 bis Fluß-km 162,250). Hier wird am Flussbett der Isar an den Kiesbänken überwiegend nackt gebadet, teilweise aber auch textil. Feste Unterlage mitnehmen. (ds)

Bildergalerie Fotos!

Auf der folgenden Seite finden Sie noch jede Menge weitere Fotos dieses Platzes, zu den Bildern hier klicken...

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Kommentare (1):

geschrieben von: Stefan2 (keine E-Mail Angabe), am: 05.05.2016 - 19:35

Aktuell 2015 - Winter 2016: Das Gebiet ist weiträumig als Baustelle abgesperrt und unzugänglich, angeblich wegen Errichtung eines Wasserkraftwerks. Ansonsten eine schöne Isarstelle, redchts und links Kiesbänke, Schwimmmöglichkeit, vorwiegend nackt und nicht überlaufen; daneben die üblichen Hunde-GassigängerInnen. Seit etwa 3 Sommern hat aber der Schlauchbootverkehr extrem zugenommen (am Stauwehr ist die Umstiegstelle vom Isarkanal auf die natürliche Isar), an Hochsommer-Wochenenden wimmelt es daher von vorbeifahrenden Gaffern und von Sprüchen (unter anderem: "Muss ich mir so was ansehen?"). Da Gebiet ist meines Wissens nicht offiziell FKK, doch behauptete die Einsatzpolizei (gerufen wegen eines Hochwasserunfalls), es sei als FKK in ihrem Navi eingetragen!

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.