Nacktbaden an der Unteren Alz (Marktl am Inn, Bayern)

Anfahrt

Der Platz liegt im Landkreis Altötting im Raum 8 Nähe Marktl. Dort verläuft der Fluss Alz unter der Autobahnbrücke hindurch. Der Platz ist über die Parallelstraße neben der Autobahn zu erreichen.
GPS: N48 14 38.4 E12 52 52.7 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung

Viele lauschige Nischen und viel idyllische Natur bietet dieser Platz unter der Autobahnbrücke bei Markt/Inn. Nackt gesonnt wird an beiden Seiten der Alz, sowie stromauf- und abwärts. Es tummelt sich hier viel "erlebnisorientiertes" Publikum...
Das Landratsamt Altötting hat uns mitgeteilt, das es sich hier um ein Naturschutzgebiet handelt. Das Betreten außerhalb der Wege, sowie lagern und baden sind unter anderem verboten. Zuwiderhandlungen werden mit Geldbuße belegt. (ds)

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe

 

Weitere Informationen

Kommentare (14):

geschrieben von: Mucky (keine E-Mail Angabe), am: 17.02.2022 - 08:55

Man kann auch wunderbar Nacktwandern.Von der Brücke bis zur Einmündung Alz in den Inn.

geschrieben von: JS (sepp_56@gmx.de), am: 07.11.2021 - 14:18

Ich war heute dort, und man glaubt es kaum, ein paar Wichser hält auch die Kälte nicht ab, hab wieder geile Schwänze gesehen. Schade dass jetzt erst die kalte Zeit kommt !

geschrieben von: JS (Sepp_56@gmx.de), am: 23.06.2021 - 15:12

Würde mich sehr freuen über eine Antwort, werde am am Sonntag wieder dort sein, bin schon sehr geil was mich erwartet, hoffe auf schönes Wetter und freue mich schon aufs nacktsein und wichsen und zusehen und viele geile Leute !

geschrieben von: JS (Sepp_56@gmx.de), am: 22.06.2021 - 15:05

Suche immer geile Leute egal ob M oder W

geschrieben von: JS (sepp_56@gmx.de), am: 16.06.2021 - 15:14

Bin dort sooft es geht bin immer sehr geil und hab auch schon viel erlebt dort ! Da ich gern zusehe komme ich auch fast immer auf meine Kosten !

geschrieben von: Muffin (keine E-Mail Angabe), am: 06.01.2020 - 00:29

kann jemand die genauen Koordinaten schicken

geschrieben von: Hans (mercedes@t-online.de), am: 13.09.2015 - 07:21

Hallo liebe Gemeinde. Heute hat sich bei mir einer gemeldet wie viel ich bezahle.Gehts noch?Gibt es keine normalen mehr die sich da treffen?Wenn jemand es ernst meint kann er sich bei mir melden über SMS 01702636380

geschrieben von: Hans (mercedes@t-online.de), am: 12.09.2015 - 18:37

Ich war schon ein paar mal da, aber sicher zur falschen Zeit,es war nie etwas los.habe mich über eine gefundene tel.nr gemeldet die an einem Pfeiler war, stellte sich aber heraus das ein Scherzkeks war.Sonst ist es sehr schön da 01702636380

geschrieben von: rob dom (rob.dom@web.de), am: 05.09.2014 - 12:48

bin oft dort an der alz wenn es meine zeit erlaubt und das wetter passt - ist immer wieder sehr schön dort. vor allem abends und auch nachts ist dort allerhand geboten!

geschrieben von: alex (keine E-Mail Angabe), am: 06.08.2014 - 13:01

Die Koordinaten stimmen nicht, diese führen mich an den Inn. Ich werde morgen 07.08.2014 um ca. 13.00 Uhr drt sein wenn das Wetter passt, obwohl unter der Brücke ist es ja trocken. Ich würde mich freuen, wenn mich dort jemand willkommen heißt und sich ein bischen Spaß mit mir macht.

geschrieben von: Biker (keine E-Mail Angabe), am: 25.05.2014 - 18:33

Hallo zusammen ich war gestern und heute auch wieder da gestern war sehr schön da war ich abends erst dort und konnte mal in ruhe einiges dort begutachten ist wirklich ne sehr schöne gegend so richtig zum sehle baumeln lassen und ganz ehrlich ich hab eigentlich gar keine kondom verpackungen gesehen und finde es auch sonst sehr sauber dort und heut nachmittag da fand ich war bißchen wenig los aber naja ich werde auf jeden fall öfter dort sein mit gefällts dort. gruß an alle die auch gern nackt sind vielleicht sieht man sich ja mal schönen sonntag noch Gruß Biker

geschrieben von: Biker (keine E-Mail Angabe), am: 22.05.2014 - 18:53

Hallo zusammen war da nun schon ein paar mal dort ist wirklich ne sehr schöne gegend werde mich noch öfter dort umsehen vielleicht hat ja mal ne nette sie oder nettes Paar lust das man sich dort mal trifft würde mich freuen, vielen spaß euch allen noch wo und bei was auch immer

geschrieben von: Ulli (keine E-Mail Angabe), am: 08.07.2013 - 21:23

Es handelt sich um einen Gay Bereich ich wurde massiv abgemacht. Es ist gute auch sehr schmutzig, überall liegen Verpackungen von Kondomen herum. Sehr empfehlenswert

geschrieben von: Mike (keine E-Mail Angabe), am: 02.12.2011 - 16:39

Tolle und lauschige Badeplätze, die schön versteckt liegen. Die Abgeschiedenheit der Liegeplätze lädt hier viele Paare zum "Schäferstündchen" ein. Für Familien absolut nicht geeignet, dafür aber für Leute die abenteuerliche Erlebnisse suchen.

Seite: 1

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.